Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die starken Ladies...und ihre Subbies - Berlin (18.03.2018)

***xy Frau
4.616 Beiträge
Themenersteller 
Die starken Ladies...und ihre Subbies - Berlin (18.03.2018)
Offener Berliner FemDom-Stammtisch...Brunch
Wir wollen mal wieder einen gemütlichen Sonntag miteinander verbringen und miteinander brunchen. Wer hat und will, darf auch sein Sub mitbringen (und sie dürfen heute gesittet mit am Tisch sitzen).
Damit ich einen passenden Tisch reservieren kann, bitte ich um verbindliche Anmeldung, bzw. auch eine Abmeldung, falls man verhindert ist.
Vermutlich werden wir uns in einem Café in Moabit treffen. Genaueres kommt noch.
Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.


Die starken Ladies...und ihre Subbies
Offener Berliner FemDom-Stammtisch...Brunch

Berlin
18.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die starken Ladies...und ihre Subbies



**********henke Mann
9.653 Beiträge
Leider...
... ist der 18. März schon für einen Brunch mit meinen Freunden lange vorgemerkt - in der Kamelienschenke.

Wie schade.
****24 Frau
456 Beiträge
Ich werde
sehr gerne wieder zum Brunch erscheinen. Wahrscheinlich werde ich einen neuen Sub mitbringen, da meiner höchstwahrscheinlich nicht in Berlin sein wird.
******TOR Frau
246 Beiträge
Wochendende - Sonnenschein
Ich habe im März am Wochenende keine Zeit - und werde nicht dabei sein. Ich wünsche Euch einen leckeren Brunch *kaffee*
***xy Frau
4.616 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung...
...für die Subs, die es mit dem großen Löffel brauchen:

Es ist ein Treffen für dominante Ladys und Frauen, die sich für ihre Dominanz interessieren. Wer ein Sub hat, kann es natürlich mitbringen. Subs ohne Begleitung sind nicht eingeladen und sollen stattdessen ruhig eine Dame bei sich zu Hause verwöhnen, so wie es das Sub oben vorhat.

Trixy
******nna Frau
13 Beiträge
Eigentlich hatte ich mir ein Herz gefasst und wollte Euch zeigen, dass ich real bin, aber nach dieser verbalen Entgleisung und Herabwürdigung eines Menschen lasse ich es bleiben.

Wer so redet wie meine Vorrednerin ist weder stark noch eine Lady.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
******nna:
Eigentlich hatte ich mir ein Herz gefasst und wollte Euch zeigen, dass ich real bin, aber nach dieser verbalen Entgleisung und Herabwürdigung eines Menschen lasse ich es bleiben.

Wer so redet wie meine Vorrednerin ist weder stark noch eine Lady.

Mimimi.... Glück gehabt, dass sich noch rechtzeitig ein Vorwand fand, weiter in der Virtual Reality in Sicherheit zu bleiben
******TOR Frau
246 Beiträge
ich verstehe die Welt nicht mehr
******nna:
aber nach dieser verbalen Entgleisung und Herabwürdigung eines Menschen lasse ich es bleiben.

Liebste Tawananna, der Post war doch nicht gegen DICH gerichtet sondern gegen Sub @“Kamelienschenke“.

Der Stammtisch ist für dominante Ladies, die gerne eine/n Sub mitbringen dürfen. Subs alleine sind nicht eingeladen.

Und ich lade dich nochmals herzlich zu mir nach Hause ein. Das Angebot hatte ich dir schon öffentlich gemacht, du hast dich bisher nicht bei mir gemeldet. Bei mir kannst du erfahren, ob du dominant bist, das war ja ursprünglich deine Frage. Wir können gemeinsam mit meinem Sub spielen und er wird dir spiegeln, ob er deine Dominanz akzeptiert.
******nna Frau
13 Beiträge
Und weil es sich gegen einen devoten Menschen richtet, braucht @***xy nicht die simpelsten Formen zwischenmenschlicher Höflichkeit beachten? Vielleicht wollte er mit einer neuen Herrin erscheinen?

Ich hoffe inständig, dass dieses Eingeständnis beabsichtigter Herabwürdigung den Support endlich dazu bewegt, endlich etwas zu unternehmen.
******TOR Frau
246 Beiträge
******nna:
Vielleicht wollte er mit einer neuen Herrin erscheinen?

Kennt Ihr euch?

Und was ist mit meiner Einladung? Legt doch mal den Streit beiseite und lass uns was Konstruktives machen ...
******nna Frau
13 Beiträge
Sorry @******TOR - soviel habe ich mittlerweile auch durch lesen im Forum gelernt: Es muss erst menschlich hinhauen und dann funktioniert das auch mit der Unterwerfung - du willst doch deinen Sub behalten, oder?

Und was wäre, wenn ich Kamelienschenke kennen würde?

Mir hat Trixy die Lust auf Euren Stammtisch gründlich verhagelt. Lasst Euch weiter von ihr manipulieren für ihre Privatinteressen.
*********igste Frau
282 Beiträge
Ich finde...
...die Ausdrucksweise von "Trixy" auch nicht wirklich gut und mein Bauchgefühl kämpft gerade damit, weil ich sie am Spieleabend anders wahr genommen habe. Nun können da vielerlei Gründe hinter stecken, dass sie einen Sub mit "das/es" bezeichnet (was mir das "Unbehagen" bereitet), von denen "hier draußen" niemand weiß. Aber was auch immer ihr "Grund" ist, nach meiner Erfahrung klärt man sowas am ehesten im direkten Gespräch, wozu sich ja beim Stammi, beim Brunch oder auch einem privaten Treffen die Möglichkeit bietet. Vor diesem Hintergrund @******nna: vielleicht überlegst du es dir ja doch noch mal, am 18. zum Brunch dazu zu kommen. Wäre schade, wenn hier eine unschöne Stimmung entstehen würde, die sich wahrscheinlich im gegenseitigen Austausch als Mißverständnis heraus stellen könnte...
*nixweiss* *augenzu*
******nna Frau
13 Beiträge
Danke, @********avue, für deine sachliche Darstellung.

Beitrag editiert, fehlender Bezug. JOY-Team
****st Paar
347 Beiträge
Sorry
...aber ich verstehe die Welt auch nicht mehr. Statt froh zu sein, in einer Region leben zu dürfen, in der BDSM gelebt werden kann und dann auch noch reale Kontakte haben zu können, ergißt Ihr Euch hier in Belanglosigkeiten!
Ich denke auch, dass Trixi ihre Gründe hat, den Sub mit es oder das zu betiteln. Wo ist das Problem? Befindlichkeiten?

Ich würde Euch zu gern persönlich kennen lernen, leider hat es am Spieleabend nicht funktioniert.
Aber wenn ich dann solche Diskussionen hier erlebe, habe ich schon wieder keine Lust auf Zickenkrieg. Den gibt es doch in der realen Welt zur Genüge oder nicht? Und in unserer Freizeit wollen wir doch Spaß haben! Damit will ich natürlich nicht sagen, dass auch mal ein klares Wort ausgesprochen werden darf.

Ich habe eine Frage:
Tawananna, warum hast Du Dein Profil noch nicht prüfen lassen?

Viele Grüße aus dem hohen Norden
******nna Frau
13 Beiträge
@****st: Warum ich nicht geprüft bin: Weil ich gern anonym bleiben möchte und User wie Trixy die Identität anderer User offenlegen - sogar mit Ankündigung.
@ Tawananna
Wenn das , was du beschreibst wirklich passiert sein soll , dann würde mich das schon ziemlich irritieren !

Eine Prüfung deines Profils bzw deiner realen Person erfolgt völlig anonym .
Du müsstest lediglich einen Zettel mit deinem Nic und dem Datum des Tages schreiben , dich mit dem gut sichtbaren Zettel fotografieren und das ganze hierher zum JC senden .
Ganz einfach und völlig ohne irgendwelche persönliche Daten !!!
Dein Gesicht ist dann zwar zu sehen , das kann doch aber niemand der User hier einsehen .

Daran dürfte es also nicht scheitern , deine Glaubwürdigkeit , die hier augenscheinlich angezweifelt wird , zu untermauern .
****st Paar
347 Beiträge
Donna_Caracho
...danke, dass Du das Procedere
der Profilprüfung noch einmal so anschaulich beschrieben hast. Obwohl es auch im JC sehr eindeutig ist, schrecken viele Leute vor der Prüfung zurück. Warum? Keine Ahnung! Es kann überhaupt nichts mit dem Foto passieren, welches man an den JC sendet, darauf vertraue ich.
Wie also sollte Trixi an Deine Daten gelangen?

Ich halte es in meinem Umgang mit ungeprüften Profilen so, dass ich nach einer Kontaktaufnahme dieser lediglich mit einer danke-mail reagiere, ansonsten lehne ich jegliche Kontakte ab.
***xy Frau
4.616 Beiträge
Themenersteller 
Und in der Gruppenbeschreibung steht ganz klar, daß es die Gruppe zum Stammtisch ist - und nicht umgekehrt. Hier geht es darum, daß man sich persönlich kennt. Und daß das funktioniert, hat man bei der Party sehen können. Wir wollen hier keine virtuellen Kontakte pflegen, sondern die Gruppe dafür nutzen, daß im realen Leben ein Netzwerk entsteht, wo man sich kennt und unterstützt. Wer nicht real in Erscheinung treten will, ist in dieser Gruppe nicht am richtigen Platz.
Es wird von niemandem erwartet, daß er ständig präsent ist. Aber wer sich nichtmal dem Seitenbetreiber gegenüber als real legitimieren will, den brauchen wir hier nicht, denn hier geht es auch um Vertrauen.

Trixy
****st Paar
347 Beiträge
DANKE!!!
...mehr braucht's der Worte bzgl. der Profilprüfung nicht!
@ smlust
Ich kann natürlich nur für mich sprechen , aber ich brauche immer ein bisschen , um mich umzusehen , mich einzufuchen und dann zu entscheiden , inwieweit ich mich auch einbringen möchte .
Von daher kann ich nachvollziehen , dass sich Frau in mancher Hinsicht ( zunächst ) zurückhält .

Was dann allerdings die Voraussetzungen für diese spezielle Gruppe betrifft , da gebe ich Trixy Recht , da sollte frau dann doch 'mal " den Schleier lüften " .
Sonst macht ja auch eine Mitgliedschaft hier keinen Sinn .

Oder sehe ich das falsch ?
****st Paar
347 Beiträge
Donna_Caracho
Also wie gesagt, man stellt dem JC ja keinen Lebenslauf zur Verfügung. Insofern steht meiner Meinung nach dem Einreichens eines Foto gar nichts im Wege.

Ein weiteres großes Problem ist hier auch die äußerste Spärlichkeit einiger Profile.
Für mich ist es überhaupt nicht wichtig, wer in seinem Profil welche Fotos ins Netz stellt. Allerdings lege ich schon Wert darauf, dass man dem Profil einiges entnehmen kann. Wo ist das Problem, anderen zu zeigen, welche Interessen man hat usw.? Das erspart dem Leser doch sehr viel Zeit. Man entscheidet doch a.G. der Einträge, ob man Kontakt sucht oder nicht. Und auch der Leser hat doch das Recht, in anderen Profilen zu stöbern, die sich gerade in aller Ausführlichkeit mein Profil angesehen haben.

Wenn man Angst vor Allem und Jedem hat, sollte man sich hier nicht anmelden.
****st Paar
347 Beiträge
Zurück zum Thema
Trixy, weißt Du schon wo und wann wir uns treffen wollen?
***xy Frau
4.616 Beiträge
Themenersteller 
Ich rechne mal ab 10 und warscheinlich wird es in Moabit sein.
Man kann aber natürlich auch später kommen.

Trixy
****st Paar
347 Beiträge
Da wir mit dem Auto anreisen müssen, wäre es schön zu wissen, ob es dort Parkmöglichkeiten gibt 😉
***xy Frau
4.616 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es...Berlin halt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.