Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die starken Ladies - Berlin (11.01.2018)

******TOR Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Die starken Ladies - Berlin (11.01.2018)
Offener Berliner FemDom-Stammtisch
[h4]Die Starken Ladies treffen sich mal wieder, um sich über alles zu unterhalten, was mit weiblicher Dominanz zu tun hat.[/h4]

Der 8. Stammtisch wird teilweise moderiert, unser Thema wird sein:

[h4]Beziehungsformen - die wir leben, uns erträumen, gelebt haben ...[/h4]

Wir wollen unsere Erfahrungen und Sehnsüchte austauschen. Egal was Ihr lebt, lasst uns darüber reden:

*top* reine Spielbeziehung(en)

*top* eine Ehe / Partnerschaft mit gelegentlichen Spielzeiten

*top* eine Fernbeziehung

*top* 24/7

*top* ..........

Die erste Stunde ist Zeit für freie Gespräche, einfach zum Plaudern und sich begegnen und kennen lernen.
Ab 20 Uhr beginnt die moderierte Runde.
Wir freuen uns wieder auf einen leichten, fröhlichen, interessanten *stammtisch*.
Gäste sind *willkommen2*, auch Berlin Besucherinnen.

* Der Club_2ndFace hat an dem Abend exclusiv für unseren Stammtisch geöffnet, er kostet keinen Eintritt. Getränke (moderate Preise) sind selbst zu bezahlen. Kein Spieleabend. Nur für FemDoms.

Wer zudem ein besonderes Thema oder Anliegen hat, darf dies gerne im voraus sagen, dann können wir uns darauf vorbereiten. Wir haben viel Erfahrung und Kompetenz in unseren Reihen.


Die starken Ladies
Offener Berliner FemDom-Stammtisch

Berlin
11.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die starken Ladies



********ruen Frau
43 Beiträge
Da bin ich leider verhindert... Hoffentlich beim nächsten Mal wieder. Ich wünsche eine fröhliche Diskussionsrunde - das Thema ist spannend! *g*
****Top Frau
125 Beiträge
Am
11.1. noch in der *sonne* wünsche ich allen Ladies schwungvolle 2018 *peitsche*
Ich bin dann pünktlich zu unserem 'SpieleAbend' zurück
***xy Frau
4.616 Beiträge
Ich muß mich für heute Abend leider entschuldigen.
Ein nicht verschiebbarer Familientermin.

Es ist das erste Mal, daß ich nicht dabei sein kann.

Aber Mara wird ja da sein.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Trixy
******olz Frau
3.946 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Trixy
Echt schade, hatte mich so auf Dich gefreut.....

Bin trotz Erkältung extra hin gefahren und sage gerne,
es war ein überaus schöner und interessanter Abend mit den Damen *g*
******TOR Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
unser Thema war ...
... sehr sehr spannend

Berührend - und vor allem sehr anregend, wie jede von uns 13 anwesenden FemDoms über ihr gelebtes Beziehungskonstrukt erzählt hat.

Was hat man da nicht alles erfahren? Und was konnte man da nicht alles lernen!

Und die persönlichen Kontakte, die entstanden, und die persönlichen Dates, die verabredet wurden, um miteinander, von einander zu lernen.

So eine lebendige Runde, so bereichernd - einfach zum Dahinschmelzen *love3* - und unbedingt zum Weiterführen ....
*********igste Frau
282 Beiträge
Jaaaa...
...liebe Mara, ich schließe mich sehr gern deinen Worten an!
Als erstes: vielen lieben Dank für Dein Engagement, das Ganze zu organisieren, zu moderieren u.s.w... einen riesigen, virtuellen Strauß Sonnenblumen rüberschieb (<--meine Lieblingsblumen 😊)

Wirklich ein sehr interessanter und informativer Abend mit wundervollen Denk- und Reflexionsanstößen- herzlichen Dank an alle dafür!
Auch der Ort des Treffens: seeeehr schön, sehr angenehm und augenscheinlich mit viel Herzblut gestaltet...
Ich freue mich über den kommenden Austausch, über interessante Unterhaltungen mit den unterschiedlichsten Perspektiven und auf gaaaanz viel Input jedweder Art...
Beste Grüße von Caro
*hutab*
****24 Frau
454 Beiträge
Jaa,
das war ein sehr informativer und interessanter Abend!
Ich habe daraufhin meinem Sub wieder mal gesagt, wie gut er es doch bei mir hat. *traenenlach*
Ich freue mich schon auf die *party* und die nächsten Stammtische! *freu*
****24 Frau
454 Beiträge
...und
vielen Dank auch von meiner Seite, für die hervorragende Moderation des Abends! *blumenschenk*
******TOR Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
8. Februar 2018
Der 9. Stammtisch wird wieder moderiert, unsere Themen werden sein:

1.) *top2* Nachlese unserer 1. FemDom Party vom 27.01.2018 - nach der Party ist vor der Party. Wie war es? Was wünschen wir uns als nächsten Schritt? Lasst uns konkret an unseren Träumen bauen.

*cocktail* Zwischendurch gibt es eine Pause, da wird es für Frauen, die den Club_2ndFace nicht kennen, eine Führung durch die Räumlichkeiten geben!

und:

2.) *nachdenk* Wo und wie kann man lernen?
Wir wollen unsere Erfahrungen austauschen. Wir haben so viel Potential in unseren Reihen! Wir sind gespannt auf viele unterstützende Tipps. Bring konkret Adressen, Links, Termine mit.


Die erste halbe Stunde ist Zeit für zu spät Kommen, zum Plaudern und sich begegnen und kennen lernen. Ab 19:30 Uhr beginnt die moderierte Runde.

Wir freuen uns wieder auf einen kreativen, fröhlichen, interessanten *stammtisch*.


Gäste sind *willkommen2*, auch Berlin Besucherinnen.

Bitte anmelden:
Die starken Ladies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.