Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die starken Ladies - Berlin (14.12.2017)

******TOR Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Die starken Ladies - Berlin (14.12.2017)
Offener Berliner FemDom-Stammtisch
[h4]Die Starken Ladies treffen sich mal wieder, um sich über alles zu unterhalten, was mit weiblicher Dominanz zu tun hat.[/h4]

Der 7. Stammtisch wird ein ganz besonderer und der Auftakt zu unserem ersten FemDom Abend! Wir treffen uns an dem Ort, an dem wir künftig unsere Spiele-Abende zelebrieren werden:
Club_2ndFace

Das 2ndFace ist ein exklusiver BDSM Private Club No1, der bereits 2001 gegründet wurde und seitdem mit viel Liebe, Kreativität und hohem Aufwand betrieben wird.
In dem gepflegten Ambiente und bei stimmungsvoller, fast familiärer Atmosphäre bieten sich unendliche Möglichkeiten, welche das Herz einer jeden FemDom höher schlagen lassen.

Wir werden an dem Abend gegen 20 Uhr eine Führung durch den Club erhalten und in der stilvollen Lounge bei Getränken* sitzen und gemeinsam Spiel-Ideen ersinnen für unsere 1. FEMDOM PARTY am Samstag, den 27. Januar 2018 *freundchen*

Wir freuen uns auf Euch und unsere gemeinsame Kreativität, bittet meldet Euch an und seid mit dabei zu diesem historischen Ereignis.

* Der Club hat an dem Abend exclusiv für unseren Stammtisch geöffnet, es kostet keinen Eintritt. Getränke (moderate Preise) sind selbst zu bezahlen. Kein Spieleabend. Nur für FemDoms.

Wer zudem ein besonderes Thema oder Anliegen hat, darf dies gerne im voraus sagen, dann können wir uns darauf vorbereiten. Wir haben viel Erfahrung und Kompetenz in unseren Reihen.


Die starken Ladies
Offener Berliner FemDom-Stammtisch

Berlin
14.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die starken Ladies



***ch Frau
1.798 Beiträge
Das klingt super! Zeitlich passt es. Ich bin neugierig - war ich doch noch nie dort...
****alt Frau
113 Beiträge
Ich freu mich drauf!
****24 Frau
454 Beiträge
Ich habe
an beiden Terminen Zeit und freue mich auf den nächsten Stammtisch in dieser wunderschönen Location!
*********rsche Paar
379 Beiträge
Ich liebe das 2nd face..
Ein wirklich toller Club.Bin gespannt auf den Abend.
**hk Paar
26 Beiträge
Tolle Idee!!
Hallo,bin zu dem ersten Termin leider im Urlaub. Bin aber gerne im Januar dabei. VG
****st Paar
347 Beiträge
kann am 14.12. leider nicht, freue mich aber sehr auf den Januar

Lg aus Rostock
**********fried Mann
188 Beiträge
Die starken Ladies
Einen wunderschönen guten Tag verehrte Ladies
Wünsche den Damen in einem der besten SM Clubs in Deutschland ein angenehmes Treffen.
Hoffe die Herrschaften haben viel Vergnügen.
Ergebene Grüße Gottfried der Butler
********n_50 Frau
95 Beiträge
Die Herrschaften???
Der gute Gottfried muss sich mal an paar Gedanken über die angemessene Anrede machen!

Oder was meint Ihr, werte Ladies!
**********fried Mann
188 Beiträge
Widerspruch
werte Dame
Man unterscheidet im Allgemeinen zwischen den Herrschaften bei einer Zusammenkunft
und der Herrschaft zu der man gehört ob dienstlich oder privat
Viele Grüße Gottfried der Butler
Der gute Gottfried
hat wie immer Recht *g*
Chapeau!
Ihre Werteste...
****24 Frau
454 Beiträge
Ich
finde das sehr angemessen, wie Gottfried uns anredet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.