Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tadaima in Dortmund am 04.02.2024

**rk Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Tadaima in Dortmund am 04.02.2024
Am 4. Februar findet im Haus der Jugend in Dortmund die allererste Tadaima statt.

Für diejenigen, die die Chizuru noch kennen: diese con findet im selben Gebäude statt.

Es wird wohl Workshops geben, eine Showgruppe, eine Art Maid Café, Karaoke und weiteres Bühnen Programm.

Geht jemand von euch dorthin?
****nna Mann
72 Beiträge
kenne die chizuru noch von früher.. aber leider ist am. gleichen WE die MAG in erfurt.. werd also eher dort sein..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.