Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was interessiert euch am meisten?

**rk Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Was interessiert euch am meisten?
Mich würde interessieren, was euch am meisten zu einer Convention hinzieht? Die Verkaufsstände? Das Programm? Die Freunde? Cosplay? Gleichgesinnte treffen?

Ich persönlich finde ein interaktives Programm für mich wichtig. Seien es Quiz, cosplay Wettbewerbe, spiele usw.
Vetkaufsstände sind eher weniger mein Fall.

Wie sieht es bei euch aus?
*******sser Mann
39 Beiträge
Cosplay. Sehen und gesehen werden. Dann die Verkaufsstände, vor allem die kleinen. Dann das Programm.
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Freunde und bekannte treffen. Und auch teilweise das Programm.
Profilbild
******007 Mann
225 Beiträge
Als Hobbyfotograf gute Bilder machen - von Personen, die es mögen fotografiert zu werden und sich dafür auch präsentierten bzw auch Posen
Cosplay als Walkingact, der Infostand des CostumClubs zu dem man gehört, Bekannte treffen sowie Fotos machen (lassen) und Unfug treiben gehören zu meinem Gründen warum ich auf Cons und so gehe.
Und das sieht dann teilweise so aus
*******703 Frau
41 Beiträge
Cosplay, auf den Conventions früher um an den Wettbewerben teil zu nehmen. Dann natürlich einfach um einige Outfits in der Gruppe um zu setzen. Die Händlerräume interessieren mich inzwischen fast gar nicht mehr. Das meiste kann man ja eh online kaufen. Auf die Comic Cons bin ich wegen der Autogramme gerne gegangen. Ganz früher hatte ich meine Cosplays immer dem Event angepasst, also Buchmesse eben ein Cosplay aus dem Gedruckten, oder ffür eine Comic Con aus einem Comic. Außländische Conventions besuche ich tatsächlich, um mir mal andere Arten von Cons an zu gucken. Japanische Traditionen mag ich super, da ist so auf mein Highlight auf jeder Convention *ggg*
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Mittlerwele gar nichts mehr im Raum von *berlin* da ich mich da zu oft unwillkommen fuehle da ich der einzige bin.... *einhorn*....und leider findet sich ja hier auch niemand um mal gemeinsam zu einer Convention zu ...tigern *lach*

Back to the Thema.....frueher war ich sehr gerne vor Ort um Fotos zu machen und neue Kontakt zu machen aber wer in meine Alben sieht der wird entdecken wie alt die Bilder nun sind.

Mir ist in wenig die Gemeinschaft verloren gegangen die frueher vorgeherrscht hat....daher bin ich nicht mehr auf Cons oder auch Asia Events.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.