Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let your Geek Out

**rk Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Let your Geek Out
Kennt ihr schon die "Let your Geek Out "?

Das ist diese discoveranstaltung für Geeks und Nerds im Ruhrgebiet. Findet morgen Abend wieder statt in der rotunde in Bochum ab 22 Uhr.

Leider sind Tickets nur im Vorverkauf erhältlich. Daher die Frage, wer von euch denn schon ein Ticket hat und wer vor Ort ist
**********eling Frau
284 Beiträge
Zitat von **rk:
Let your Geek Out
Kennt ihr schon die "Let your Geek Out "?

Das ist diese discoveranstaltung für Geeks und Nerds im Ruhrgebiet. Findet morgen Abend wieder statt in der rotunde in Bochum ab 22 Uhr.

Leider sind Tickets nur im Vorverkauf erhältlich. Daher die Frage, wer von euch denn schon ein Ticket hat und wer vor Ort ist

Mist, das klingt mega interessant, wäre auch eine interessante Veranstaltung, wenn ich morgen nicht schon verplant wäre. Hoffentlich melde sich hier jemanden, würde mich auch interessieren ob die Party/ Veranstaltung gut ist.
****Goi Mann
3 Beiträge
Ist eine coole Party. Kann ich nur empfehlen. Das Rahmenprogramm ist auch echt super. Mit Konsolenspiele und vieles mehr 😎👍🏻
******82x Mann
8 Beiträge
Hab schon Bilder und Videos gesehen muss mega sein leider zu weit weg
******mia Frau
207 Beiträge
JOY-Team 
Ich war einmal dort. Die Location in Dortmund hatte 2 Floors zum Tanzen (Pop/Animemusik und Alternativ/Metal) sowie eine separate Fotostation, Konsolenspiele, Singstar und einen Außenbereich.
Wer in der Nähe wohnt, dem kann ich das nur empfehlen.
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Ich fühle mich an meine Anfangszeit im der Anime-Szene erinnert.

Das coole Zeugs alles nur in München, Berlin und NRW 😂
*******703 Frau
41 Beiträge
ich war vor einigen Wochen auf dem Let Your Geek Out Flohmarkt. Tickets für die Parties hatte ich noch nie welche, aber ich denke bei meinem Alter wird es mir ohne entsprechende Begleitung auch nicht sehr gut gefallen. der Durchschnitt wird ja wesentlich jünger sein *ggg*
*********corn Mann
1.112 Beiträge
*lach* *berlin* ehrlich.....???

*oede*
**3 Frau
2 Beiträge
Uii bin gespannt wann man Mal hingeht *g* Danke.
*****sin Mann
8.221 Beiträge
Warum sind die interessanten Sachen immer so weit weg von Leipzig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.