Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ComicCon Stuttgart 2022 -> 26.11 - 27.11

*********Pete Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
ComicCon Stuttgart 2022 -> 26.11 - 27.11
Hallo an alle meine Anime begeisterte: Nicht vergessen, am 26 + 27 November ist wieder die ComicCon auf der Stuttgarter Messe (direkt neben den Flughafen.) https://www.comiccon.de/
Zwar in meiner meinung nicht direkt 100% Anime bezogen, aber trotzdem mit viel Cosplay, leckereien aus Japan, und Anime Sachen (Hab da meine Hatsune Miku, Kirito [Real World: Kazuto Kirigaya - SAO] + Yui [KI "Kind" von Kirito & Asuna - auch SAO] Figuren her.)
Nicht sich beirren lassen - auf https://www.comiccon.de/ steht 26-21 November! Irgendjemand hat entweder den falschen Font gewählt wo die "7" wie eine "1" aussieht, oder derjenige hat schlicht ein Fehler eingebaut.
Vielleicht laufen wir ja uns über den Weg...
(Haltet Ausschau nach ein Bärtigen 61 Jährigen Anime Freak *opa* *xd* ...)
(Leider noch kein Cosplay Outfit - Ursprüngliche Idee war "Kirito" von Sword Art Online [SAO - eins meiner lieblings Anime] - aber was mache ich mit mein Bart? Dann "Klein", Kiritos Freund - Der hat wenigstens ein Kinnbart. Nun bin ich aber auf der Suche nach ein guten Fursuit von Nick Wilde [Nick P. Wilde - Nicholas Piberius Wilde in voller Länge] aus Zootopia/Zoomania [Nix Anime, sondern Animations Abteilung]. Da gibts dann kein Bartiges Problem...) *gg*
******_no Frau
364 Beiträge
Die Karten sind schon lange gekauft. *g*
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Muss mir noch die karten kaufen *g*
*********yself Paar
76 Beiträge
Viel Spaß euch, ist uns zu weit wech.
****nna Mann
72 Beiträge
werde Samstag dort sein am Resident Evil Stand.. zwar nicht im Ada Crossplay nur normal als Umbrella Corporation Soldat, da wir auch einen Sondergast aus den Spielen dabei haben, passend zu einem Der Stargäste der bei Resident Evil im Film mitgemacht hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.