Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1218 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anime/Manga Tattoos die 2te.

******lio Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Anime/Manga Tattoos die 2te.
Hey Leute,

Da der bestehende Thread geschlossen ist und die Sufu mir keine weiteren Ergebnisse angezeigt hat, hier mal ein neuer Thread zu diesem Thema.

• Wer von euch hat denn ein Tattoo mit Bezug auf Animes oder Mangas?
• Plant ihr vielleicht eines und habt schon ein Motiv im Kopf?
• Seid ihr euch noch komplett unschlüssig und habt vielleicht so ganz allgemeine Fragen dazu?

Teilt mal gerne eure Gedanken und vor allem Bilder bei bereits vorhandenen Tattoos.

Ich mach mal den Anfang:
Goku+Vegeta frisch gestochen
Nach 2 Jahren
*******703 Frau
41 Beiträge
Also ich hab aus tokyo babylon eines. Es ist aber lediglich ein Kirschblüten Zweig aus dem Manga. Für den Normalo also nicht so zu erkennen. Aber es ist halt aus einem Bild von Clamp.
******lio Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******703:
Also ich hab aus tokyo babylon eines. Es ist aber lediglich ein Kirschblüten Zweig aus dem Manga. Für den Normalo also nicht so zu erkennen. Aber es ist halt aus einem Bild von Clamp.

Hat auch was. Ist dann natürlich immer ein ganz besonderer Moment wenn jemand die Parallele tatsächlich ziehen kann. Nochmal eines in naher oder ferner Zukunft geplant?

Hab auch ähnliches im Kopf. Habe auf dem rechten Arm ein Tattoo mit nordischen Thema. Da das Thema beibehalten werden soll, überlege ich mir, ob ich z.B. Thorfinns Dolch aus Vinland Saga da mit einbauen kann.
*******703 Frau
41 Beiträge
Ich dachte dazu eins dieser Tori Schreintore oder wie die heißen. Oder solche Seelen wie kikyo aus inu yasha hat. Aber weiß noch nicht. Es eilt nicht
******lio Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Tori Gates sind auch eine gute Idee *top*

Bei mir wirds vor dem nächsten Jahr auch nichts mehr. Kann noch nicht ganz abschätzen wie sich das mit den Energiepreisen entwickelt, gehe da lieber auf Nummer sicher. Ist ja auch eine finanzielle Frage.
*******ick Frau
1 Beitrag
Sieht cool aus!
Ich habe ein kleines tattoo von JJK :p
******lio Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ick:
Sieht cool aus!
Ich habe ein kleines tattoo von JJK :p

Nice! was denn genau? Da warte ich schon sehnsüchtigst auf eine neue Staffel des Animes.

Dürft gerne auch mal Bilder davon zeigen. Nur keine falsche scheu *mrgreen*
*****ane Mann
21 Beiträge
Ich versuche mal den Thread neu zu beleben 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.