Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manga Day 2022 / Naruto Mission in Berlin / Marzhan Eastgate

Geht ihr alleine zu Cosplay/Anime Messen/Events....?

Umfrage beendet
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Manga Day 2022 / Naruto Mission in Berlin / Marzhan Eastgate
Gibt es hier jemand der Interesse hat da gemeinsam einzufallen....? *lol*
Ich wuerde auch meine Kamera mitbringen um Fotos zu machen wer interesse hat, nur alleine habe ich keine Lust da hinzugehen....!

Danach mal sehen weiter ziehen oder was futtern gehen....?

So als Mitglieder Treffen doch auch mal interessant hoffe ich mal, den bisher war hier ja wenig los mit realem kennenlernen... *grins*




Auszug Thalia /

Manga Day 2022 mit exklusiver Naruto Ninja-Mission

Am 27. August 2022 findet erstmals der Manga Day in Deutschland statt. An diesem Tag kannst du dir bei uns kostenlose Sonderausgaben ausgewählter Mangas sichern. Wähle aus 25 Sonderproduktionen maximal drei Hefte aus und entdecke die Welt der Mangas von beliebten Klassiker-Serien bis zu Neuheiten. Als Highlight schicken wir dich außerdem auf Naruto Ninja-Mission: Finde in unserer Buchhandlung die versteckten Hinweise, errate das Lösungswort und freu dich über ein exklusives Naruto-Geschenk – Nur am Manga Day und nur in deinen Thalia Mayersche und Osiander Buchhandlungen! Nur, solange der Vorrat reicht.
Präsentation von und mit

Bild: © Blackiisart / Altraverse GmbH
Aktion

Datum: 27.08.2022
Beginn: 10:00 Uhr
Eintritt: Teilnahme kostenlos

Nur, solange der Vorrat reicht.
Veranstaltungsort

Thalia Berlin - Eastgate
Marzahner Promenade 1a
12679 Berlin
***ox Mann
1.288 Beiträge
Danke fürs Posting, das wäre mir sonst entgangen *zwinker*
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Bombastischen regen Beteiligung ist eines klar..... in *berlin* in den Gruppen brauche ich nichts mehr zu erwarten.....!

Mehr bleibt wohl nicht mehr zu sagen dazu....bin dann mal still....!

*undwech*
******sen Frau
19 Beiträge
Zitat von ***ox:
Danke fürs Posting, das wäre mir sonst entgangen ;)

Ging mir auch so.
Habe 16 Stück bekommen.
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Muss ich das jetzt verstehen....???

Hatte ich nicht gefragt wer noch gerne hingehen will und ob wir dann nicht zusammen hingehen koennten um endlich mal reale neue Kontakt zu finden eventuell....!

*kopfklatsch*

Schade aber sagt ja alles ueber die ganzen *berlin* Mitlgieder hier aus....egal dann gebe ich es auch auf ....!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.