Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comic Salon Erlangen

*******oBoy Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Comic Salon Erlangen
Am 16.06. - 19.06.22 findet in Erlangen der internationale Comic Salon statt. *g*

https://www.comic-salon.de/de

Besteht da Interesse die Con zu besuchen? *nachdenk*
Hat ja jetzt nicht direkt was mit Manga zu tun.
Obwohl der japanische Comic auch immer mehr vertreten ist, soweit ich das mitbekommen habe.

Meine beste Freundin und ich werden beide am Freitag und Samstag als Cosplayer da sein.
Endlich mal wieder nach 2 Jahren! *freu*
*******IXI Frau
10 Beiträge
Ich war auch schon ewig nicht mehr auf ner con gewesen, aber wünsche euch viel Spaß. Was cosplayed ihr denn? 😁
*******oBoy Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank *grins*

Am Freitag gehen wir beide als Link von Zelda.
Meine BF als Green Link Genderflip und ich als Dark Link.
Am Samstag gehen wir als Lumine und Kaeya von Genshin Impact.
Allerdings haben wir uns entschieden zu den Wigs unsere Kimonos anzuziehen,
da ich die Kostüme zeitlich nicht schaffe sie fertig zu bekommen.
*******IXI Frau
10 Beiträge
Uhh link 😍
Da musst du dann aber auch Bilder zeigen von den cosplays 😁
Aber mega nice das du die selbst machst find ich mega 👍
*******oBoy Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Bei den derzeitigen Temperaturen werd ich als Dark Link wahrscheinlich 1000 Tode sterben 🙈
Ich schau mal ob gute Bilder zustande kommen *xd*

Dankeschön *happy* Nähen ist mir von meinem ehemaligen Beruf noch geblieben. Irgendwie muss ich das ja noch nutzen *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.