Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Record of Lodos War

******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Record of Lodos War
PLZ 47:

Ich würde mir gerne wieder RoLW anschauen. Ich habe die limited Box. Jedoch alleine ist das Doof.

Daher springe ich weit über meinen Schatten und suche 1~3 Interessierte für ein schönes Serienwochende.
*****sin Mann
8.236 Beiträge
die erste Serie mit Parn oder die zweite mit Spark?

(Ich hab beide. Boxen)
******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Die mit Parn. Das Orinal halt.
*****sin Mann
8.236 Beiträge
cool!
***ha Frau
64 Beiträge
Mhhhh, Interesse ja, dieses Wochenende bin ich aber leider Umzugshelfer. Käme also drauf an wann es geplant ist.
******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Der Termin wird mit denen abgestimmt die mitmachen wollen. Wobei ich das auch nicht ewig hinausschieben möchte. Es sollen auch maximal 4 werden wenn sich soviele finden.
******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
So, zumindest eine "Kampfgefährtin" hat sich schon gefunden. Termin wäre der 25.6
****an Mann
20 Beiträge
Oh man, da werden Erinnerungen wach. Glaube ich war 19 und an dem Abend tot müde als sie die komplette Serie nachts um 1 im Fernsehen ausgestrahlt haben. Ich habe tatsächlich versucht die Augenlieder mit Streichhölzern oben zu halten.

Schade das Duisburg so weit weg ist, das will ich meiner alten Rostlaube nicht mehr zumuten. Aber vielleicht ergibt sich irgendwann mal die Gelegenheit erneut. Ich wünsche euch jedenfalls ein spaßiges Serienwochenende!
******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Schade. Aber Würzburg ist echt eine Strecke. Gerne nochmal ne Neuauflage mache von diesem Wochenende. Vllt passt es ja dann mit dem Öffi. Platz zum Übernachten wäre da.
*********corn Mann
1.112 Beiträge
*lol*

Ist nicht das erst die Region zu schreiben ....?

Schade *berlin* ist zuuuuuu weit entfernt und leider ist ja hier nur noch tote Hose in allen Bereichen... *heul*
******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********corn:
*lol*

Ist nicht das erst die Region zu schreiben ....?

Schade *berlin* ist zuuuuuu weit entfernt und leider ist ja hier nur noch tote Hose in allen Bereichen... *heul*

In der Überschrift steht PLZ47.... Tote Hose? Das liegt aber an den Membern. Ich bin seit langem der aktivste Posten hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.