Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manga-Comic-Con auf der Leipziger Buchmesse 2022

****ai
803 Beiträge
Themenersteller 
Manga-Comic-Con auf der Leipziger Buchmesse 2022
Juhu ihr Lieben,

ich habe eben erfahren, dass die Leipziger Buchmesse und damit auch die MCC 2022 nach aktueller Planung wieder stattfindet.
Datum: 17.03. - 20.03. 2022 https://www.leipziger-buchmesse.de/de/
Tickets gibt es nur online im Vorverkauf als Tagestickets mit begrenztem Kontingent.

Gibt's hier Leute, die auch vorhaben hinzugehen?

Ich gehe grad im Kopf meine ganzen unausgereiften teilfertigen Cosplays durch und überlege, ob und welche davon ich in zwei Monaten noch fertig kriege. ^-^
****111 Mann
6 Beiträge
Also ich hätte richtig Bock drauf, aber wenn ich die Welt schaue und an die LBM denke, wäre das einfach fahrlässig.
*******y75 Mann
60 Beiträge
Lust hätte ich auch, aber ich glaube mit 2G wird das gar nicht so zwanglos ablaufen. Ich war letztes Jahr tatsächlich nur auf der MMC, da ging es noch mit den Regeln. Bei der Buchmesse denke ich doch das es sehr streng wird. Mal abwarten was das Jahr noch so bringt. Habe auch noch keine Karten für andere Conventions *traurig*
*******_o_r Frau
78 Beiträge
Gerade dieses Jahr hab ich was anderes vor T_T
*******sser Mann
39 Beiträge
Interesse ist definitiv da. *g*
*****sin Mann
8.248 Beiträge
LBM ist längst wieder abgesagt. TML. T_T
*******y75 Mann
60 Beiträge
Ja mal sehen wie es dieses Jahr so weitergeht *traurig*
*******rix Mann
2.914 Beiträge
Mall sehen ob ich noch tickets bekomme bzw. Ob ich da überhaupt kann *g*
am Fenster
**********_Foto Mann
572 Beiträge
Hi

Die MCC findet fieses Jahr nicht statt.

Als neues Datum steht 2023 drin. *traurig*

Gruß Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.