Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bands

****13 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Bands
Konnichiwa Min‘na

Bin zwar neu auf JC und auch erst frisch in dieser Gruppe. Da ich aber ein riesen Fan von J-Musik bin, dachte ich mit ich eröffne mal diesen Threat😁

Ich selber komme zwar eher aus dem Metal und Rock bereich, höre aber fast alles was japanisch ist.

Meine absolute Lieblings Band ist und bleibt „Band-Maid“😍

Was hört Ihr so? Bin immer froh um neue Tipps😉
*******en79 Frau
52 Beiträge
Also ich komm definitiv auch aus dem Bereich Metal/Rock. Aber auf einer convention hab ich mal "Flow" gesehen. Die fand ich mega. Und "Baby Metal". Aber ich glaube die Band gibt es nicht mehr
****13 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Nice, Flow kannte ich bisher noch nicht😁

Baby Metal sind noch aktiv, aber Lady Baby leider nicht mehr😢 Allerdings hat Emily (die Frau die Screamt) zu Passcode gewechselt.

Wen ich dir im Rock/Metal bereich noch ein paar Empählungen geben darf:

Broken by the Scream
Climbgrow
Rottengraffty
Atomic Skipper
My first story
Mutant Monster
14th generation toilet hanako-san

Hoffentlich sind einige dabei die du no nicht kanntest😉 Bei Bedarf habe ich noch mehr Empfählungen von allen möglichen Genres🤘😎
*******en79 Frau
52 Beiträge
Dankeschön. Da kannte ich tatsächlich einige nicht.
Ich hör im Moment sehr viel: Dropkig Murphys, schandmaul, saltatio Mortis, celtic woman....bin also grad eher im Mittelalter unterwegs bzw bei irish folk Rock
****13 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist es auch immer Phasenweise😅

Paddy and the rats
Saint city orchestra
Tortilla Flat

Sind noch ein paar Bands die im Irish-Punk noch nicht so bekannt sind.

Ansonsten wen du lust auf mongolischen Folk-Metal hast:
Tengger Cavalry
Suld
Nine treasurers
*******en79 Frau
52 Beiträge
"The Hu" ist auch sau geil
****13 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Höre ich auch zwischen durch😉
Sonst wäre noch „Bloody wood“ (indischer Folk-Metal) oder „Wagskki Band“ (japanischer Folk-Metal)🤘😎
*******en79 Frau
52 Beiträge
Ich glaube wir haben so ziemlich denselben Geschmack 😁
****13 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Sieht fast so aus😁 Muss aber meine dunkle Pop, Rlectro und Rap Seite unterdrücken😂
*****ena Frau
3.386 Beiträge
The Hu ist grandios, durch eure anderen Nennungen werde ich mich Mal durch hören. Muss gestehen bei mir sind Namen meistens Schall und Rauch und wenn ich dann was höre von der jeweiligen Band dann kommt nur ein "Ach das sind die" von mir. 😂

Bin aber eher im DARK Metal und Gothic Metal daheim
****13 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Bei Gothic metal (könnte aber such ins synphonic rüber gehen) wären da im J bereich:
Lovebites
Aldious
mary‘s Blood
Unlucky Morpheus

🤘😎 bei Musik blüht mein Herz auf😅
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
Hmm ich geh dann gleich zum Video posten über *zwinker*





Bei dem Ersten steht es ja mehr oder weniger dran, bin mal gespannt wer das Zweite erkennt *ggg*
****13 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Kannte jezt beide noch nicht🤔 Aber Superfly werde ich definitiv mal genauer anhören😍
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
Das erste ist unteranderem das Oppening von Overlord *zwinker*

Bei Super Fly finde ich das die Stimme einfach der Hammer ist
****13 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt🤦 Und das einte ist das Intro/Outro (bin mir gerade nicht mehr sicher) von Youjo Senki😍 Aber das sind die deutschen Cover von Selphius besser (nur in diesem Fall).

Ich finde die Stimme von „Minami“ im Lied „Kawakiwoameku“ ultra krass. Oder auch von „Junna“ „Here“ (The ancient magus bride) ist ultra krass😍
******ena Paar
2 Beiträge
Moin,

Ich bzw wir kommen eher aus der Mittelalterszene, aber soviel J-Musik haben wir nicht auf Lager eher ausgewählte Titel die uns gefallen, schaffen es in die Wiedergabeliste.
Derzeit ist viel „Easy love“ am laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.