Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Romania
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manga Neuheiten/Empfehlungen

Manga Neuheiten/Empfehlungen
Dachte ich mach mal nen Thread auf in dem ihr posten könnt was ihr gerade lest bzw. neu endteckt habt.

Habe heute den hier entdeckt.

https://jaiminisbox.com/read … ckoo-s-fiancee/en/0/0/page/1

Habe eben das erste Kapitel gelesen und halte in für vielversprechend. Ist gut gezeichnet und witzig.

Gruß Zeus
**********hingx Mann
15 Beiträge
Hat wer n Link zum neuem Death Note One Shot? Angeblich soll der ja legal auf englisch irgendwo online sein.
Den gibt's auf "manga plus" zu lesen, kannst einfach danach googeln oder dir direkt die app laden.
Manga Plus kann ich auch sehr empfehlen. Wenn man schon up to date ist, kann man die Reihen umsonst weiterverfolgen (Kap. 1-3 und die 3 neuesten Kapitel sind immer gratis verfügbar). Die Scan-Qualität ist natürlich optimal, und die engl. Übersetzungen sind eben auch professionell erstellt. Ich bin tatsächlich begeistert, auch wenn ich mir ein vernünftiges Abo-Modell wünschen würde. In Europa sind die Lizenzen aber wohl so verstreut, dass sich das noch nicht lohnt.
**********eufel Mann
32 Beiträge
Grad ist der dritte und finale Band von Undead Messiah erschienen. Zombie-Manga einer deutschen Mangaka. Fand ich sehr unterhaltsam.^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.