Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Conventions 2020

*****eal Mann
1.815 Beiträge
Da Du gemäss Profil aus der Region Köln kommst. Definitiv die Dokomi in Düsseldorf.

Ist mittlerweile auch die grösste Animecon Deutschlands.
*******en79 Frau
50 Beiträge
Hej. Ich habe 2 Karten für die epicon am Samstag in Münster zum orginalpreis abzugeben. Wenn Interesse besteht, pn an mich 😊. Lg
**********eufel Mann
32 Beiträge
Die Nipponcon in Bremen ist auch ganz gut. Kann ich nur empfehlen.
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Aktuell stellt sich die Frage welche Cons überhaupt noch stattfinden dieses Jahr.
*****_bw Mann
4 Beiträge
Das sind die Cons wo ich besuche alle aus Besucher bis auf FrankenMexx da bin ich als Händler

Dokomi 2020 (26-27 September/ Düsseldorf)
FrankenMexx (Dezember / Nürnberg)
Comic Con Stuttgart
Frankfurter Buchmesse (FBM)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.