Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
zum Thema
TV - Serien und Mehrteiler aus der Kindheit449
Welche Serien aus eurer Kindheit habt ihr noch im Gedächnis?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********ple93 Paar
7 Beiträge
Frohe Weihnachten erstmal & ein liebes Hallo von uns *freu2*

Stehen mega auf Anime (wer kennt nicht die Anfänge im Nachmittagsprogramm auf RTL2?).

Unsere SIE hat die Leidenschaft für BL (Mangas/Animes) entdeckt & freut sich auf Gleichgesinnte! *g*
******n_D Mann
211 Beiträge
Animes sind einfach was tolles.
BL sind echt nice *ggg*
Stehe so sehr auf Frauen in cosplay Kostümen
Zitat von *****y32:
Stehe so sehr auf Frauen in cosplay Kostümen

Mit viel oder wenig Cosplay? *ggg*
****mx Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Bin neu hier und leidenschaftlicher Geek und Cosplayer.

Veranstalte immer mal wieder OnePiece Feten und bin sonst in München auf den Kaizokutreffen zu finden.

Gaming, Serien oder Filme, ich bin überall dabei😁
*******ier Mann
93 Beiträge
Hi ich bin Neu in der Gruppe und bin zu Themen Anime über Yandere ASMRs gestoßen und beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit Anime und Manga.

zum Thema Yandere hab ich auch schon meine eigen Gruppe gegründet

https://www.joyclub.de/groups/yandere_im_bdsm/
******D89 Mann
30 Beiträge
hyhy ihr alle, freu mich sehr dabei sein zu dürfen. bin seit jahren schon mega anime fan. vl ergibt es sich ja und man lernt sich kennen. lg *g*
*******wede Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Freund,

Bin der Adam aus Salzburg und schaue Anime seit ca.36 Jahren. Hoffe ein paar Leute hier kennen zu lernen.
******D89 Mann
30 Beiträge
freut mich sehr Dabeisein zu dürfen. sehe schon seit vielen Jahren Animes und würd mich freuen neue Bekanntschaften zu machen. lg *g*
***eD Mann
505 Beiträge
Hallo danke fürs Hinzufügen diese Gruppe.
Ich bin Mike aus Düsseldorf ich lese gerne Animes und Mangas und meine Leidenschaft Leute zu finden die in diesem Thema Cosplay betreiben und ich sie eventuell shooten darf. Ob Cosplay normal bis hin zu Animes und Manga für Erwachsene. Freue mich auf jede Zuschrift LG
**********Metal Mann
108 Beiträge
Hi und Hallo... ich bin dann wohl mal der neue in der Runde.
Früh begann ich mich in Animes zu verlieren. Ich finde es immer wieder schön sich gänzlich in einem guten Anime zu verlieren und mit den Protagonisten mitzufiebern. Irgendwie schaffen es auch deutlich mehr Animes mich emotional abzuholen als Standard Filme... Klar möchte ich an der Stelle HdR usw mal ausklammern. Die packen mich ja auch immer wieder aufs Neue *ggg*
Ja nun gut - Lange Rede wenig Inhalt

Datebayoooooo!
******BIG Paar
5 Beiträge
Hallo, wir sind die neuen hier 👋
Wir machen so ein wenig von allem was gucken Anime, Lesen Manga und hin und wieder wenn sich was ergibt auch mal auf irgend einer Veranstaltung.
*******ong Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

mein erster Kontakt zu Anime hatte ich als Kind mit Serien wie Heidi oder Nils Holgersson. Allerdings war mir das damals nicht bewusst, dass es aus Japan kommt. Wirklich dazu gefunden hab ich erst mit etwa 20 Jahren. Zunächst übers Karate mit der japanischen Sprach in Kontakt gekommen entwickelte sich nach und nach ein immer größeres Interesse an Japan und eben dann auch zum Anime. Ich versuche, im Selbststudium japanisch zu lernen und schaue am liebsten im Originalton!
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Hallo an alle Otakus,

ich bin mir darüber bewusst das wir alten Leute so garnicht in eure junge Gruppe passen. Aber ich freu mich total das es die Gruppe gibt und ich sie gefunden habe.

Bewusst Animes hab ich durch meine Kids angeschaut. Abgesehen von Heidi und so in unserer Jugend. Zur Zeit sehe ich Tokyo Revengers und lese Berserk wovon ich total geflasht bin. Also ich freu mich dabei zu sein und werden das Forum durch Beiträge erfreuen.

lg
Sabine
Su cuy´gar droten
(das war Mandalorianisch für Hallo Leute)

Ich bin die neue Hier und nun öfters da.

Ich bin rein im Cosplaybereich unterwegs und das ausschliesslich als Mandalorianerin was bekanntlich aus den StarWars-Francise stammt.

Aktuell bin ich noch ein UnofficalMember (UM) des "Mandalorian Protectors Costum Club" aus der
"Aliit Dral Cabur" das Aproval ist aber eingereicht und braucht eben seine Zeit.

Meine Beskar´gam (Rüstung) besteht zu 95% aus Metall und bildet den Stile des Clans Wren nach.
Vom entworfenen Schnittmuster bis zur der Rüstung ist (fast) alles selber geschmiedet, genäht bzw gedruckt worden. Nur ganz wenige Sachen, wie der Helm, sind fertig gekauft.

Es ist aber nicht mein erstes Cosplay, vor ungefahr 20 Jahren hab ich das Battletech Tabletop mit dem Cosplay verbunden und zu einer Zeit wo das noch gar nicht im Trend gewesen ist.

Und falls ihr euch fragt,
NEIN *nein* wir Mando Protectors gehören nicht dieser Sekte an,
welche ihr Gesicht nicht zeigen dürfen.
Hi Guys,

bin der Patrick 38 aus NRW Köln,
mein erster Anime habe ich mit 16 angeguckt "Dragonball Z"
heute gucke ich sehr gerne "One Piece, Dragonball Z, Super, Baki, Naruto Shippuden"
meine lieblings Anime Serie ist Dragonball und One Piece.


LG
*****llu Mann
13 Beiträge
hi
ich bin der Michael, 33 Jahre alt und liebe Animes.
Ich gucke gerne Romance, Fantasy, Comedy Anime. Tomo chan is a Girl ? Ancient Magus Bride mag ich sehr.
War schon 8 mal in Japan.
Visual Novel mag ich auch gerne. Nekopara, My princess, etc. *g*
****min Frau
81 Beiträge
Hi, ich bin über 30 Jahre Anime Fan und hab einiges geguckt 😌 natürlich hat es mit Sailor Moon angefangen und es gibt noch kein Ende in Sicht 🤭 mein Lieblings Film ist The Garden of Words. Serie: Death Note.
SG aus NRW
****ieh Mann
572 Beiträge
Hallo, ich bin der Erwin aus München.

ich hab natürlich gesehen, daß das hier ein ANIME Forum ist, möchte aber dennoch meine Frage stellen...

Ich habe über Jahre Filmkostüme erstellt (hobby- semi-professionell), hauptsächlich im DC Comic Bereich (Batman Universum) und auch ein Filmprojekt gestartet, welches dann aber aus verschiedenen Gründen nach 2 gedrehten Szenen wieder gestoppt und eingestampft wurde. Über weitere Jahre hab ich nichts mehr gemacht, aber es juckt mich doch wieder...

Nun die Frage an Euch:

Gibt es hier NUR Manga-ner oder eben auch Film-Cosplayer (Marvel, DC, Science Fiction, Fantasy ect)?
EVENTUELL sogar jemand aus BAYERN?
Wenn ich Gleichgesinnte finden würde, könnte ich mir gut vorstellen, die Leidenschaft wieder zu reaktiveren *g* Allein machts halt keinen Spaß...

Um eine kleine Vorstellung von meinen "Werken" zu haben, könnt Ihr auf meine Homepage schauen.

whttp://www.incognito-costumes.com

Falls ich hier hoffnungslos falsch bin, dann entschuldigt die Themenverfehlung. Dann bin ich auch wieder weg.
Vielleicht kennt aber jemand jemanden, der sich für meine Cosplay-Richtung interessiert *g*

Vielen Dank für Eure Zeit und Mühe

Erwin
Tachchen und danke für die Aufnahme!

Bin 39, aus der Wetterau, und hoffe auf Austausch mit Gleichgesinnten hier. Bin seit dem 11. Lebensjahr Otaku und kenne auch noch Anime/Manga aus den frühen 60er und 70er.

Demnach bin ich eigentlich seeehr lange in dem Bereich unterwegs und war vor 2 Jahren auf der Buchmesse in FFM auch in der entsprechenden Abteilung unterwegs ;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.