Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo, ich bin die Neue hier und ich freue mich tatsächlich sehr darüber diese Gruppe gefunden zuhaben *g*
Ich schaue seit meiner frühen Kindheit Animes, später hab ich dann auch Mangas gelesen, hab sogar noch eine Reihe Zuhause im Regal stehen *lach*
Es gibt hier doch sehr viele Themen, was mich sehr freut.
Ich geh dann mal stöbern *wink*
*********nix26 Mann
137 Beiträge
Hallo zusammen,
bin zufällig durch meine Vorrednerin auf diese Gruppe aufmerksam geworden, da ich nicht wusste das hier auf joy auch so eine Gruppe gibt. 😁

Bin ein Mangafan und würde mich freuen hier vielleicht noch das ein oder andere neue mitzubekommen oder mich mit anderen auszutauschen.
**********aftig Paar
808 Beiträge
Hi!
Schön, hier zu sein!
Ich (Herr Lecker) interessiere mich vor allem für moderne 3D Animationen mit schönen, plastischen Lichteffekten, und würde gern lernen, selbst welche zu machen. Welche verschiedenen Softwares gibt? Wie Zeitaufwendig ist das? Was sollte man wissen? Was sollte man investieren? Wer kennt sich aus? Wer hat Lust mich in die Geheimnisse dieser Produktion einzuweihen?
Ich bringe schon viele Vorkenntnisse mit, ich produziere Videos mit Premiere und kann auch ein bisschen After-Effects - außerdem bin ich Profi in Audioproduktion von Musik und Hörspielen. Aber mit Animation kenne ich mich gar nicht aus, noch weniger mit 3D.
Würde mich über einen persönlichen Kontakt freuen mit jemandem, der schon selbst solche Filme produziert hat!
LG
Herr Lecker *schleck*
Einen wunderschönen guten Abend,
meine "Leidenschaft" für Mangas und Animes hat schon früh seinen Lauf genommen und sich entwickelt.
Von Kindheit auf ist man immer wieder mit japanischer Popkultur in Berührung gekommen, was wohl nicht zuletzt an solchen Sendern wie RTL (K-RTL Samstag Morgens) und RTL II lag.
Ich persönliche stehe eher auf Animes aus den 80ern/90ern , bei denen meiner Meinung nach der Zeichenstil noch "wärmer und organischer" war als bei den heutigen Fließbandanimationen.
Favoriten sind Akira, Neon Genesis Evangelion, Bubblegum Crisis, Cowboy Bebop und The Vision Of Escaflowne.

LG
*******n20 Mann
1 Beitrag
Hallo ich wollte mich mal Vorstellen. Ich bin der Alex bin 23 und liebe Animes, dazu zeichne und cosplaye ich auch aber beim Cosplay mache ich nur Genderbender Coslpay weil mir das am meisten Spaß macht. Bei mir hat das mit den Animes mit Pokito angefangen und dann ist es um mich geschehen. Meine Lieblings Animes Sind Prettycure, Sailor Moon, und alle Genderbender Animes wie Princess Princess. Ich hoffe hier auf gute Bekanntschaften und viel Spaß.

PS: Wenn ihr irgendwas von mir wissen wollt schreibt mich einfach an *g*
**********91_88 Paar
163 Beiträge
Servus,

Ich bin der André und bin seit oje damals 6 Klasse Schulzeit (lang her ^^) totaler Anime Fan ein richtiger OTAKU, leider fehlt mir in der richtige anschluss an die Fan Gemeinschaft und ich dachte ich schau mal auf JOY vorbei.

Von Goldenboy, Ranma1/2, Dragonball, Elfenlied und viele weitere *xd* bis aktuell schau ich the-ancient-magus-bride und tower-of-god auf crunchyroll und one piece.

Aus meiner Langen Beziehung zu Anime habe ich mich entschlossen mir nächste Woche ein Anime Tattoo stechen zu lassen am Bein.(Bilder folgen sicher dann)

Warum bin ich Anime Fan? Ich tauche in eine andere Welt ein und erlebe hier Emotionen mit den Charaktern ich glaube das trifft es ganz gut.


Gruß
André
*******Man Mann
10 Beiträge
Hi zusammen,

freue mich über nette weibliche Kontakte. Bei Interesse gerne melden.

Grüße.
*********overs Paar
409 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******Man mit dem nichtsagenden Profil und der Vorstellung hier wird das nichts.
Hallo alle miteinander,

ich poste direkt hier sachen ohne mich bei euch Vorgestellt zu haben.
Wo habe ich bloß meine Manieren gelassen?

Ich bin der Patrick 35 aus NRW-Cologne,
ich gucken gerne Anime Serien wie auch die Film reihe.
Lieblingsling Anime "Dragonball & One Piece"
Von beiden Serien habe ich denn Hauptcharakter als Poster
bei mir im Wohnzimmer hängen.
Ich gucke Anime seid dem ich ein Kind war,
jeder Anime denn ich mir Angucke. Dreht es sich immer
gegen das Negative, sprich Positive VS Negative,
oder Spezial um Sport, und im Kampfsport Bereich.


LG
Servus miteinander

ich gucken gerne Anime Serien wie auch die Film reihe.
Lieblingslings Anime "Dragonball & One Piece"
****gel Frau
12 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Ich heiße Claire ich schaue schon seit meiner Kindheit Anime und mittlerweile lese ich auch den ein oder anderen Manga (Aktuell: The seven deadly sins und Citrus) abgesehen davon liebe ich cosplay ich kam allerdings noch nicht dazu selbst zu cosplayen.

Ich bin froh hier zu sein und einige nette Menschen mit den gleichen Interessen kennenzulernen😇

Liebe Grüße
Claire
******585 Mann
4 Beiträge
Hallo Claire herzlich Willkommen in der Anime gruppe und frohe Weihnachten.
Ich gucke auch gerne The sven deadly sins.

Liebe Grüße

Andreas
********npai Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen,

Mein Name ist Andreas und Anime ist einfach ein Teil von mir.
Das hat alles mit Dragonball als Kind angefangen.
Heutzutage schaue ich meine Animes alle mit Untertitel an. Bei sämtlichen streaming Anbieter die es gibt.

Meine Lieblingsgenre sind love comedy, isekai und shounen.

Ich liebe Cosplays auch wenn ich selbst es noch nie versucht habe.
Aber es gibt ja für alles ein erstes mal.

Es ist schön hier zu sein und nette Animefans kennen zu lernen.😁

Und ich hoffe es macht nichts aus das ich schon im Forum was gepostet habe ohme mich vorzustellen. Wie unhöflich von mir.😅

Liebe grüße Andreas
*********olate Frau
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Ich gehöre noch zur alten Fraktion, die Sailor Moon damals noch auf ZDF gesehen hat und die ganzen Klassiker aus dem Fernsehen kennt. Uiuiui, bin also definitiv von der alten Anime-Schule.

Leider bin ich nicht mehr ganz up-to-date, aber ich bemühe mich. Es gibt zu viel Auswahl inzwischen. Noch dazu gehöre ich zu denen, die gerne OMU sehen und die Untertitel auf Netflix sind grausig... *lol*

Ein paar Cosplay-Versuche habe ich gemacht. Ganz zum Spaß ohne Ambition, alles perfekt zu machen. Habe gemerkt, dass der Prozess des Zusammenstellens schon Spaß macht. Also selbst nähen kann ich (noch) nicht.

All-Time-Anime-Lieblinge: Utena, Elfenlied, Code Geass.

Neuere, die ich super fand: Kakegurui, Violet Evergarden, Assassination Classroom.

Die Liebe zu Anime hat mich auch dazu gebracht, einen Japanischkurs zu besuchen. Berufsbedingt musste ich aufhören, es steht aber auf meiner Bucketlist.

LG an alle
*herz4* Hallo liebe Otakus *g* *herz4*

Spät aber besser als nie - nicht umsonst shykittykat *ggg*

Ich freu mich in der Gruppe zu sein und hoffentlich ein paar Leute kennenzulernen die Anime/Manga auch so lieben wie ich.

Also mich fasziniert Anime seit ich ein Teenager war, begonnen hats mit Sailor Moon, Digimon, Dragon Ball, One Piece, Naruto usw...durch Anime bin ich auch dazu gekommen dass mich Japan und die Kultur dort interessiert.
Ich mag ausgefallenes...auch vom Styling her.

Heute seh ich am liebsten Rom/Com Shojou Animes aber nicht nur....seh alles mögliche, zurzeit schau ich gerade Jujutsu Kaisen, letzte Staffel von Attack on Titan,....was ich nicht so mag sind Sport, Mecha.
Am coolsten find ich wenn ein Anime eine spannende Story hat und irgendwie anders ist....Promised Neverland, Dororo, Tokyo Ghoul fand ich spannend .

Mein Traumreiseziel ist überraschender Weise Japan,....muss da unbedingt hin *herz4*

Viel Spaß euch auf Joy und freu mich über spannende Gespräche *g*

*blume*
*****xis Mann
36 Beiträge
HI BIN NEO, 28 JAHRE, BI, KOMME AUS HESSEN.
BIN OFFEN WIE EIN BUCH DAS IST MANCHMAL JEDOCH NICHT ANGEBRACHT, JEDOCH VERSUCHE ICH MICH NICHT ZU VERSTELLEN. ANSONSTEN WÜRDE ICH MICH FREUEN WEN MAN MICH EINFACH ANSCHREIBT UND MICH KENNEN LERNEN WILL.

NOCH EIN PAAR SACHEN ZU MIR:

ICH BIN EIN KLEINER NERD, MAG ALSO STAR WARS, HERR DER RINGE, EIGENTLICH ALLES AUS DEM GENRE FANTASY UND SCI-FI AUCH ANIME UND MANGA SO WIE DIE JAPANISCHE KÜCHE MAG ICH SEHR.

ICH MAG:
IN DER SAUNA ZU ENTSPANNEN.
INS KINO GEHEN.
SPIELE ABENDE MIT FREUNDEN(KONSOLEN UND BRETTSPIELE)
GEMÜTLICHE STUNDEN MIT FREUNDEN IN EINER
COCKTAILBAR/KNEIPE ZU VERBRINGEN.
ZWEIDEUTIGE GESPRÄCH 🤗

MITTELALTER MÄRKTE
HISTORISCHE GESCHICHTE & MYTHOLOGIE

GIBT NOCH VIELES MEHR DAS ICH MAG ABER ICH DENKE DAS SOLLTE REICHEN UM MICH ERST EINMAL GROB ZU BESCHREIBEN.

ANSONSTEN BIN ICH SEHR GEFÜHLVOLL REDE VIEL ÜBER PROBLEM UND SORGEN. MEINE FREUNDE BESCHREIBEN MICH IMMER ALS KUSCHELBÄREN UND VIEL ZU LIEB FÜR DIE WELT.😅
WAS ICH SUCHE, EIN NETTES MÄDEL WAS DIESELBEN INTERESSEN TEILT, ICH STEHE LEIDER NICHT AUF KRÄFTIGE MÄDELS UND BEVOR ALLE JETZT ANFANGEN ZU DISKUTIEREN ES IST MEINE PRÄFERENZ ES GIBT BESTIMMT GENUG MÄNNER DIE DARAUF STEHEN.
WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN ABEND, WÜRDE MICH ÜBER EIN NETTE PN FREUEN
LG NEO
*******tch Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen
ich wollte mich auch mal vorstellen *ggg*

Da ich in Deutschland aufgewachsen bin , habe ich früher nach der Schule RTL 2 alle Animes gesuchtet und bisher hat sich nichts verändert *ggg* Mein Lieblingsanime ist One Piece ! Ich weiß viele mögen One Piece nicht da es lang ist , aber die Story ist einfach mega *baeh* Meine Lieblingsgenre sind Shounen und Gewalt.

Zurzeit gucke ich Jujutsu Kaisen, Attack on Titan Final Season , Noblesse , Demon Slayer, High School of God und Tower of God. Ansonsten schaue ich ab und zu paar Hentais , aber das ist eher selten da ich amateur Porn lieber mag..

Ansonsten freue ich mich auf nette Bekanntschaften für Anime and Chill Abende zu zweit oder zu dritt *baeh* wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben , habe kein Premium Ac.
Hallo Leute,

ich schaue viele Anime bestimmte Richtung kann ich nicht sagen alles was mir gefällt von Shounen bis Sport.
Aktuell schaue ich One Piece, AoT, Jujuts Kaisen, Dr Stone und viele mehr meine Woche ist zum Glück gut gefüllt mit Anime das ich kaum noch Normal Serien schaue.
One Piece lese ich noch den Manga, weil ich da einfach zu ungeduldig bin. *smile*

Würde gerne mal nach Japan Reisen und in Tokyo nach Akihabara bummeln gehen mich interessiert auch die Sprache würde sie sehr gerne Lernen.

Gruß Lingualgourmet
*******Sire Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Dennis.

Ich freue mich Mitglied der Gruppe zu sein *g*

Ich schaue Anime seit meiner Kindheit... damals noch im Fernsehen auf RTL2 Captain Tsubasa, Kickers, Dragon Ball, Pokémon, Digimon usw. geschaut.

In meinen Teenagerjahren kam, dann auch der Kontakt zu Hentai. Mein erster Hentai war Bible Black.

Aktuell schaue ich Dragon Ball Super und wollte demnächst wieder bei One Piece einsteigen, hab irgendwo ab der 500. Folge aufgehört zu schauen.

Ansonsten interessiere ich mich unter anderem für Gaming, Nerdkram, Kraftsport, Psychologie und Biohacking.

LG
Dennis
Hallo zusammen,

zunächst danke ich für die Aufnahme in diese Gruppe und hoffe, dass wir uns gut verstehen werden.
Ich bin der Heiko, 89er Jahrgang und bin vor ein paar Monate in die Umgebung um Stuttgart umgezogen. Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als sportlich bezeichnen, doch ich mache regelmäßig Workouts um mich einigermaßen fit zu halten und etwas in Form zu kommen. Vor dem Lockdown habe ich auch noch regelmäßig eine japanische Kampfkunst trainiert. Ansonsten lerne ich aktuell Japanisch und habe vor einen Tanz-Kurs zu machen, sobald das wieder möglich sein wird.

Anime selbst sehe ich seit meiner Kindheit... früher auf RTL2, heute auf ProSieben MAXX, Netflix, Prime Video und Co.

Über neue Kontakte und Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen. *g*

Viele Grüße
Heiko
Hey Weebs und Otakus, ich konnte nicht nicht nach einer Anime Gruppe suchen, und hier bin ich nun. Ich bin (auch) seit meiner Kindheit sehr geprägt von Animes und Mangas. Sie machen auch jetzt noch einen großen Teil meines Alltag aus, und ich kann euch vielleicht ein paar Titel nennen, wenn Ihr mir eure lieblings Genres nennt, die Ihr noch vielleicht nicht kennt. Also lasst uns gerne austauschen. Vielleicht finde ich auch etwas cooles was noch nicht meine Aufmerksamkeit hat. Ich war 2019 zum ersten Mal auf einer Con, und will da gerne wieder hin, habe da coole leute kennengelernt und will (auch hier) gleichgesinnte kennenlernen, mit denen man abhängen könnte.
Schreibt mich an, wenn euch langweilig ist oder Ihr sogar Interesse an mir habt, ich freue mich auf sowas.
*******ppy Mann
216 Beiträge
Hallo zusammen, ich heiße Eddy und sehe mir animes an seid ich ein Kind war. Das ist schon lange her aber sie gefallen mir immer noch LG Eddy
Hallo bin Neu hier
und bin ein ziemlicher Fantasy Freak.
Habe mit Anime und Manga schon kontakt bevor es hier überhaupt bekannt war wir fanden die Bilder von Dragon ball so cool ,
leider konnte nur einer unser freunde tailändisch *top*
und der hat die uns auch säcke weise mitgebracht.
Ich steh auf fast alles aus diesem Bereich .

Ich wüsche euch allen eine weiteren guten Abend und Danke für die Aufnahme *top*
Hi zusammen,

ich gucke Animes seit ich denken kann, derzeit gucke ich am liebsten Haikyu! und ich habe auch mal wieder mit Naruto Shippuden angefangen.

Durch Haikyu! habe ich auch meine liebe zum Volleyball entdeckt *g*

Darüber hinaus gucke ich ab und zu auch mal was so auf Wakanim läuft ,wenn ich die Zeit finde.

Danke für die Aufnahme und habt noch einen schönen Abend.

LG Green
*********_Hexe Frau
20 Beiträge
Mein Beitrag ging wohl unter ...

Hi bin die Sandra. Meine Männe und ich suchten gern mal ein zwei Anime durch *xd*
Gegenwärtig warten wir gespannt auf Shiekd hero staffel 2. Naofumi, Rapthalia und Filo ^^
So schauen wir alles quer Beet. Was grad läuft, was neu ist. Joa ... Suchtis eben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.