Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch aktiv ?

******002 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Noch aktiv ?
Ist die Gruppe noch aktiv alle Beiträge die ich finde sind von 2012-14 und Hallo erstmal XD
******002 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Noch aktiv ?

Ist die Gruppe noch aktiv alle Beiträge die ich finde sind von 2012-14 und Hallo erstmal XD

Danke
Hallo 😇

Inwiefern definierst du denn aktiv?
Also wir haben uns kürzlich angemeldet. 😇

LG Frieda und Jakob
******002 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Naja hat sich glaube ich erledigt bin noch relativ neu in JClub und kenne mich hier noch nicht so aus
****82 Paar
526 Beiträge
Es ist zumindest nicht die aktivste Gruppe, was sicher an dem NieschenThema liegt.

Aber wir haben erfolgreich seit ein paar Jahren die Gruppe vor dem Löschen bewahrt.

LG Maria und André
*******henx Frau
19 Beiträge
Ich muss mich erst einmal ein wenig zurecht finden, aber dann helf ich die Gruppe vor dem löschen zu bewahren
*******616x Mann
666 Beiträge
Hab auch interesse, die gruppe (mit) am leben zu erhalten *g*
*********ntan Frau
49 Beiträge
Bin auch mit am Start es fehlen ansich einfach Themen zu denen man sich äußern kann oder eben auch diskutieren kann wie Ich finde 🤔
****82 Paar
526 Beiträge
Zitat von *********ntan:
Bin auch mit am Start es fehlen ansich einfach Themen zu denen man sich äußern kann oder eben auch diskutieren kann wie Ich finde 🤔

und da sind alle gefragt *ggg*

Die letzten Wochen ist ja hier schon wieder etwas mehr Los *g*

Wo viel über Mangas und so geschrieben wurde, von daher wird das schon. Ist immer irgendwie ein auf und ab in dieser Gruppe was die Aktivität betrifft.

LG Maria und André
Hi, bin heute erst beigetreten, wäre aber auch am Start *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.