Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Conventions 2019

*****eal Mann
1.815 Beiträge
Themenersteller 
Conventions 2019
Langsam beginnt die neue Consaison.

LBM, Dedeco, Animuc stehen die nächsten Monate wieder an.


Wo treibt Ihr euch rum dieses Jahr?

Für mich werden es sicher mal Dedeco, Hanami und Dokomi werden.

Der CosDay fällt dieses Jahr ja wegen Besucherschwund aus.
*******y75 Mann
60 Beiträge
Also Connichi Ticket ist schon bezahlt -> ich bin vor Ort *g*
LBM wäre diese mal eine überlegung wert.
Mannheim zur Animagic.
Düsseldorf wohl ja. *ja*
Japantag defenitiv.
ChisaiiCon fällt diese Jahr wohl flach.
Nicon Hannover.
Berlin am endes des Jahres als abschluss *g*
Aber dazwischen kann ja immer was kommen *lach*
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Alleine.... unterwegs... nope!
Ich habe die letzten Jahre immer wieder versucht über Anime/Cosplay Apps/Webseiten /Facebook Gruppen jemand zu finden der auf meiner Wellenlänge surft zum gemeinsamen "Stalken" *grins* von Conz/Zocken/🎦 Marathons und anderes.
Erfolge bisher gleich 0⃣ ich gehe ungern alleine auf Conz daher nichts geplant!

*******oBoy Mann
35 Beiträge
Con´s
Leider fällt Animuc dieses Jahr für mich aus, da ich als Modell für meine Tättoowiererin mit auf einer Tattoomesse bin und somit keine Zeit habe. *lach*

Aber dafür bin ich Animagic in Mannheim mit am Start *g*
Ob ich noch auf weitere Con´s fahre weiß ich noch nicht.
Muss sich auch finanziell rechnen. So eine Convention verschlingt ja jede Menge Geld *umfall*
Bei uns definitiv Hanami und Animagic
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Themenersteller 
Animagic hat sich nach dem Fiasko letztes Jahr für mich erstmal erledigt.

Bei dieser Hitze den Besuchern nicht nur die Getränke sondern auch noch die leeren Flaschen und sogar die drinnen gekauften und 1€ Pfand hinterlegten Flaschen am Eingang wegzunehmen ist einfach eine Sauerei der Location.

Da fahre ich lieber zur Hanami. Die ist grad um die Ecke und entschieden günstiger und man erliegt keinem Hitzeschock.
******kun Frau
5 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall auf der Dokomi unterwegs, für mehr wird es dieses Jahr aber wahrscheinlich weder finanziel noch zeitlich reichen QwQ
Allerhöchsten die Chisaiicon könnte ich noch stemmen, die ist nicht allzu weit weg, was dann natürlich einfacher ist XD

Cosplayt ihr denn auch auf den Conventions, oder eher nicht? ^3^
Wir arbeiten auf den cons da bleibt leider wenig Zeit für cosplay
*****ass Mann
12 Beiträge
Nun steht die Connichi vor der Tür. Wer von euch wird den alles da sein?
*******y75 Mann
60 Beiträge
Jup bin das ganze Wochenende dabei.
Und ick freu mir ganz dolle druf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.