Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1223 Mitglieder
zum Thema
Gratis Shooting Region Deutschschweiz
Als ausgebildeter Lithograf mit Fotografie als Hobby möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"GRATIS-SHOOTING-EVENT" - Roth (29.03.2014)

Profilbild
*********ntasy
8.186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"GRATIS-SHOOTING-EVENT" - Roth (29.03.2014)
"THE BIG SHOOT"
*alarm* *T*h*e* *B*I*G* *S*h*o*o*t* *alarm*

Das ganze "ANGEL OF FANTASY" steht Euch heute als Fotolocation für einzigartige Fotoshootings zur Verfügung & das BESTE daran ist, das die SHOOTINGS GRATIS sind für EUCH

Damit ihr Euch von einer neuen, sexy Seite präsentieren könnt, helfen wir Euch Euer Profil auf besondere Art und Weise zu "pimpen".

In unseren Räumen stehen Euch heute viele professionelle Fotografen zur Verfügung. Ihr könnt unseren gesamten Club für Foto-Shootings nutzen, natürlich auch um Euch selbst zu fotografieren.

*hand* Falls ihr tolle Fotos haben möchtet, könnt ihr Euch einfach bei den Fotografen Eurer Wahl anmelden und das für EUCH kostenlos !!!!

*beep* 20 – 21 Uhr: Meet & Greet mit unseren Fotografen
Trefft unsere Fotografen und meldet Euch für ein Foto-Shooting an.

*beep* 21 – 23 Uhr: Foto-Shootings

Unsere Fotografen setzen Euch gekonnt in Szene!

*beep* 23 – 00 Uhr: Schaut Euch eure Bilder an!

*hand* Ihr könnt natürlich den restlichen Club während des Abends frei nutzen ohne fotografiert zu werden.


A C H T U N G :

Wir würden Euch vorschlagen, daß Ihr Eure eigenen Speicherkarten oder USB - Sticks mitbringt, dann könnt Ihr natürlich auch gleich Eure Bilder mitnehmen.

Mit dabei sind bisher als Fotografen:

Foto_TK

http://www.joyclub.de/my/1658197.taop_ansbach.html

Photo_Guenther

http://www.joyclub.de/my/1004586.fun4living.html

Ephoto

"juri-lee-photography"


"GRATIS-SHOOTING-EVENT"
"THE BIG SHOOT"

Roth, Bayern
29.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"GRATIS-SHOOTING-EVENT"



Erster..... :D
Hallo alle zusammen, freuen uns auch dieses mal wieder für tolle Bilder sorgen zu können, Patty hat auch schon wieder ne spezielle idee in petto die sich schnell und einfach für geniale aufnahmen umsetzen läßt.
Freuen uns auf euch und einen tollen abend.

LG

Patty & Tom
********weak Frau
178 Beiträge
^_^
Könnte man vielleicht näheres erfahren damit ich die richtige Kleidung dabei habe? *ggg*
Die Brücke
****_TK Mann
140 Beiträge
Auch wieder mit dabei....
Freu mich auch wieder mit schönen Erotischen aufnahmen euch toll in Szene setzen zu können für um mit heißen aufnahmen euer Profil mit aufpimpen zu können....
gern könnt ihr mit mir, uns Kontakt aufnehmen um mit uns über eure ideen zu sprechen.

LG

Tom und Patty
Die Brücke
****_TK Mann
140 Beiträge
Outfits...
könnt ihr natürlich mitbringen was ihr mögt, da es mehrere Fotografen sein werden und in verschiedenen Räumen des Clubs geshootet wird hat man da auch bei den verschiedenen Set´s und Fotografen auch veschiedene outfits auf den Bildern oder auch eben einfach Akt im Lowkey ( Lowkey heist eher Dunkel mit schattenverlauf auf dem Körper wo auch nur Körperteilaufnahmen sehr interresant sind in etwa so :
Bild "Torso" von Foto_TK) bereich mit ist natürlich ein Toller hingucker auf den Profilen.

LG Tom
*******yH96 Mann
24 Beiträge
Hi
Ein Norddeutsches Paar besucht mal diesen Club!Bin gespannt auf die location und die zahlreichen guten Fotografen......Lg aus Hannover
der termin ist ok
Werde auch wieder da sein
Hi
Hört sich sehr Interessant an!:-)
Bräuchte mal gute Fotos fürs Profil!
Aber was für Kleidung soll man mitbringen?
Ist das erste mal das ich solche Fotos machen lasse!

Lg. Thomas
lese....
weiter oben.... *zwinker*

lg Tom
ok :-)
Da stehts ja! *top*
wichtig
Und Bitte bringt einen stick oder eine sd karte mit letztes mal waren auch wieder einige bei die keine mit hatten.
???
Wie soll man das verstehen das sich Personen doppelt und dreifach auf einer Party anmelden.
*gruebel*
*******r40 Paar
148 Beiträge
*hm* schade, man findet bei keinem der teilnehmenden Fotografen eine "pfundige"
Referenz, damit man als Interessent mal sehen und beurteilen kann, ob und wie sie
mit "Rubensfiguren" umgehen (können).
Wir sind wirklich schwer am Überlegen..... *nachdenk*
Es ist ja frei....
D.h. Ihr könnt ggf. auch mehrere Fotografen ausprobieren....
LG Rainer
*******r40 Paar
148 Beiträge
*danke*für den freundlichen Hinweis, soviel haben wir verstanden.
Jedoch fällt die Entscheidung wesentlich leichter, wenn man vorab
schon mal sehen kann "Wow, der hat's drauf!" oder "Nee, nicht so
unser Ding!"
Unsere Meinung -mag sein, dass wir uns irren *nixweiss*
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
@Lackpaar40
Das mit den pfundigen Referenzen ist ein berechtigter Einwand. Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden und jeder Fotograf hat bezüglich der Modelle wohl so seine Präferenzen. Ich zum Beispiel habe nicht selten eine spezielle Art und Weise, Körper sehr plastisch Wirken zu lassen. Das sieht bei Frauen mit mehr Figur oft weniger gut aus. Ob ich mit Kurven dennoch gut umgehen kann, das müssten die kurvigen Mädels beantworten, die ich schon vor der Linse hatte. Aber bitte vergesst nicht, dass jeder Fotograf (egal ob Amateur oder Profi) natürlich nur jene Fotos auf der Sedcard präsentieren darf, für die er seitens der Modelle auch eine Freigabeerklärung bekommen hat. Nicht jede Rubenslady hat soviel Mut, solche Fotos der Öffentlichkeit zu präsentieren. Vielleicht muss aber ein allgemeines Umdenken einsetzen? Solange selbst mollige Frauen sich nur so ablichten lassen, dass ihre Pfunde möglichst gut versteckt sind, wird sich leider am Schönheitsideal wenig ändern. Schon lange suche ich zum Beispiel für künstlerischen Akt zwei Modelle, die sehr gegensätzlich sind und körperlich extrem voneinander abweichen. Stellt Euch einfach mal ein extrem dünnes Model neben einem anderen Model vor, das so richtig Kilos auf die Waage bringt...! Bisher könnte ich diese Bildidee mangels selbstbewussten Modellen nicht realisieren... Schade, oder? Aber solange mollige Models ihre Pfunde nicht offensiv präsentieren und einen Fotografen nur dann als gut befinden, wenn er sie dünn aussehen lässt, solange wird man auf Sedcards nur sehr schlanke Models sehen...
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Endspurt!
So, heute Abend ist es wieder so weit! Gratis Fotoshootings mit verschiedensten Fotografen!
USB-Sticks und Speicherkarten bereit? Sexy Outfits vorbereitet?

Speicherkarten: SD-Karten passen in meine Kamera nicht rein... Wer also CF-Karten hat, der darf diese gerne mitbringen!

Wer textilfrei vor unsere Kameras möchte, der sollte bedenken, dass Söckchen, Bügel-BHs und andere Kleidungsstücke oft Abdrücke auf der Haut hinterlassen...
Hohe Schuhe verlängern nicht nur optisch die Beine, sondern erleichtern eine sexy Haltung (Bauch rein/Brust raus)

Ich denke, ich darf für alle Fotografen sprechen: Wir freuen uns auf Euch!
*****gel Paar
18 Beiträge
Zeit
Werden wir denn genug Zeit beim Fotografieren haben, um uns auch mal umzuziehen?
Profilbild von mir
****to Mann
4 Beiträge
ich denke von von schwierigen und komplexer Kleidung sollte man abraten....
je kürzer das umziehen dauert desto mehr Zeit haben mir für Bilder
Fantasie los
Hallo

Im Angels Of Fantasie war ich das letzte mal..
Das ist im Altersheim mehr los... *schock*
********Rati Paar
1.381 Beiträge
@Dirtyharry23
*offtopic*

Wurden Erwartungen nicht erfüllt oder woran lag es?
Die Agenda war doch klar definiert *zwinker*

Wir hatten unseren Spaß und so manch andere auch ... (auch nach dem Shooting)

... und deshalb DANKE an das AoF und die netten Fotografen.
@Dirtyharry23
Hallo Ihr beide, wir finden es natürlich schade, das Ihr einen so weiten Weg auf Euch genommen habt und die Party für EUCH nix war.

Aber im Eventtext konnte man doch ganz klar rauslesen um was es ging, also können wir Euren Missmut nicht ganz nachvollziehen.

Party war gestern NICHT angesagt, sondern es ging um ein "Fotoshooting" und nicht ausschließlich um eine *popp* Veranstaltung.

Aber es es ja auch danach auf den Matten "gespielt" worden, nur nachdem Ihr ja bereits schon sehr früh gegangen seit offensichtlich, konnten wir uns nicht mal begrüssen, obwohl wir uns ja kennen *zwinker*

Dafür das es ein "Fotoshooting Event" war, wie auch angekündigt, fanden WIR es zumindestens sehr gut *hand*, wir fanden es super und sind wieder zu neuen Bildern gekommen und bedanken uns auch hier gleich bei den anwesenden Fotografen *danke*
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Danke an das tolle Team und die Gäste
Es hat mich gefreut, wieder dabeisein zu dürfen! Ich bin sicher, dass bald auf dem einen oder anderen Profil neue Bilder zu sehen sind! Und Eure neuen Räume, die wir ja auch als exklusive Fotolocation nutzen durften sind übrigens mehr als gelungen!

Gerne bin ich wieder mal als Fotograf dabei!

Vielleicht bringe ich in den zukünftigen 4-Sterne-Club dann mal ein passendes sehr exklusives Starlight mit?
Vielleicht ja mal sinnlich, erotische Starlight-Fotos in einem 4-Sterne-Club?
******ou2 Paar
108 Beiträge
"GRATIS-SHOOTING-EVENT" - Roth (29.03.2014)
Wir müssen uns unsere Vorredner anschliessen:
wir waren ganz begeistert, wo kann man an ein Abend von 5 oder 6 verschieden Fotografen in genau so viele Location fotografieren lassen.... so eine gelegenheit darft man sich nicht entegehen lassen!
Alle Fotografen(in) waren sehr nett und bemüht das beste raus zu kitzeln... voraus gestzt man traut sich vor der Linse zu treten.
Es war auch für uns die gelegenhei Angel of Fantasy kennen zu lernen... natürlich war nicht viel auf den Matten los... es gab ja andere priorität!!
Jedenfall haben wir es sehr genossen auch die Fachliche Diskusions möglichkeit mit den Fotografen... konnte sogar französich pappeln!!
Tina & Denis
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Französisch...
Honi soit qui mal y pense. Ein Schelm wer „Böses” dabei denkt! Er meint jetzt wirklich Französisch als Sprache! Hat Spaß gemacht, Euch zu fotografieren und mit Euch auch auf französisch zu plaudern... Ich bin eben frankophil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.