Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"THE BIG SHOOT" - Roth (28.12.2013)

Profilbild
*********ntasy
8.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"THE BIG SHOOT" - Roth (28.12.2013)
"pimp up" Euere Profile - Party
*alarm* *T*h*e* *B*I*G* *S*h*o*o*t* *alarm*

Das ganze "ANGEL OF FANTASY" steht Euch heute als Fotolocation für einzigartige Fotoshootings zur Verfügung.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und viele von Euch haben sich schon „gute“ Vorsätze für das neue Jahr überlegt.

Damit ihr Euch im neuen Jahr auch von einer neuen, sexy Seite präsentieren könnt, helfen wir Euch Euer Profil auf besondere Art und Weise zu "pimpen".

In unseren Räumen stehen Euch heute viele professionelle Fotografen zur Verfügung. Ihr könnt unseren gesamten Club für Foto-Shootings nutzen, natürlich auch um Euch selbst zu fotografieren.

*hand* Falls ihr tolle Fotos haben möchtet, könnt ihr Euch einfach bei den Fotografen Eurer Wahl anmelden und das für EUCH kostenlos !!!!

Als Fotografen sind bisher dabei:

Photo_Guenther

Foto_TK

http://www.joyclub.de/my/1658197.taop_ansbach.html

http://www.joyclub.de/my/2848872.tribunator.html

Die besten drei Bilder des Abends werden natürlich von uns belohnt.

Gewinnt freien Eintritt für unsere bereits fast ausverkaufte und exklusive Silvester-Party!!!

*beep* 20 – 21 Uhr: Meet & Greet mit unseren Fotografen
Trefft unsere Fotografen und meldet Euch für ein Foto-Shooting an.

*beep* 21 – 23 Uhr: Foto-Shootings

Unsere Fotografen setzen Euch gekonnt in Szene!

*beep* 23 – 00 Uhr: Schaut Euch eure Bilder an!

*beep* 00 Uhr: Prämierung

*hand* Ihr könnt natürlich den restlichen Club während des Abends frei nutzen ohne fotografiert zu werden.


A C H T U N G :

Wir würden Euch vorschlagen, daß Ihr Eure eigenen Speicherkarten oder USB - Sticks mitbringt, dann könnt Ihr natürlich auch gleich Eure Bilder mitnehmen.


"THE BIG SHOOT"
"pimp up" Euere Profile - Party

Roth, Bayern
28.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"THE BIG SHOOT"



*********r1989 Mann
82 Beiträge
Big Shoot
Guten Abend miteinander,

des ist wirklich eine Super Idee, mal im Angel eine Foto- Aktion zu machen, den ich habe keine neuen Bilder mehr die ich vielleicht als Kontaktfoto/ Albumfoto oder so verwenden kann.

Super Idee von Euch

Mfg blacktiger
Tolle Idee
Ich finde eure Idee auch super.
Endlich mal richtige Profilbilder hier *freu2*


Freu mich schon auf den Abend bei euch, komme immer wieder gerne ins AoF *wink*

LG
angels_of_love
freuen uns
auf einen schönen abend und euch mit ein paar Aufnahmen von uns zu erfreuen
damit wir gemeinsam euere Profile ein wenig dazu beitragen können euere Profile aufzupeppen.

glg Patty & Tom
Super Idee
Freue mich schon auf den Abend, brauche dringend mal wieder neue Bilder. Wünsche außerdem dem Team vom "Angel of Fantasy" schöne Feiertage.

Gruß
Ruben
ja ist auch ne super sache
bin ja mal echt gespannt drauf auf den abend *zwinker*
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Tipps und Tricks für Euch als Models
Mit ein paar Kleinigkeiten können die Mädels zu gelungenen Bildern beitragen:

Make-up: betont Eure Augen stärker als üblich, denn das lässt Eure Augen strahlen! Keine Angst vor zu "viel" Augenmakeup! Auf den Fotos wirkt das nicht mehr so intensiv! Denkt an Bühnenschauspieler!
Puder mattiert Haut und verhindert glänzende Stellen auf dem Gesicht!

Schuhe: saubere (!) Highheels oder Stiefel machen Beine optisch länger und ermöglichen Euch, einfacher zu posen! Bauch rein, Brust raus wird so zum Kinderspiel!

Wenn Ihr Fotos ohne Wäsche wollt (Akt), dann reist mit sehr legerer Kleidung an und verzichtet auf Bügel-BH, einschneidende Strings und Söckchen mit Gummibund. Das verhindert Abdrücke auf der Haut! „Schatz, ich trage nichts drunter" gefällt ja vielleicht auch Eurem Partner.? *zwinker*

Ansonsten schadet es nicht, vorher ausreichend geschlafen zu haben und den Tag vorher sich nicht hemmungslos zu betrinken.
Ich empfehle, nicht noch kurz vorher ins Solarium zu gehen. Das stresst die Haut und sieht oft nicht so gut aus.
Ggf. kann es nicht schaden, einen Haargummi dabeizuhaben, um eventuell die Haare auch mal als Zopf zu tragen. Andere Gummis sind im AoF wohl ausreichend vorhanden. *zwinker*

Für die Herren: Puder gegen Glanzstellen und bei geröteten Augen helfen Augentropfen.
******EVE Frau
377 Beiträge
Freu mich auch auf Später !
Und vergesst Eure USB oder SD Karten nicht für die *foto* *knips*
******999 Paar
20 Beiträge
Hallo Photo Günther
wir würden gerne in deiner Begleitung Aufnahmen machen.
Lass uns heute Abend über unsere Vorstellungen
reden und dan sehen wir weiter. lg
die ashtas
Danke.....
....für die schönen Fotos die gestern von uns gemacht wurden.
*********ple69 Paar
35 Beiträge
War echt hammer mit euch der Abend
War gestern echt ein hammer geiler Abend bei euch und ein großes DANKESCHÖN an die Fotografen war echt ein megageiles shooting bei dem super tolle Bilder entstanden sind.
lg katja und steff
*********r1989 Mann
82 Beiträge
Top
Danke für die Fotos.
Es war am Samstag eine richtige geile Party, alles hat gepasst, Essen war auch sehr gut, super Fotos wurden auch gemacht, habe leider nicht die Siegerehrung mit gekriegt, war zu den Zeitpunkt beschäftigt.

Danke auch an die Fotografen, das sie sich Zeit genommen haben.

*top*
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Es ist immer wieder schön...
... wenn man merkt, dass man lieben Menschen mit ein paar Fotos zeigen darf, wie einzigartig sie sind!

Für uns Fotografen war ein Shooting in dieser Form ja eher Neuland, aber ich denke wir sind auf dem richtigen Weg! Von mir aus gerne wieder!

Danke für die netten Gespräche und Eure Leidenschaft für schöne Bilder!

Danke auch an das tolle Team vom AoF und die kollegiale Art der anderen Fotografen!
Shooting
Danke an die Fotografen, waren sehr nett und die Bilder sind auch super. Danke auch an die Leute vom Angel of Fantasy. Wie immer top. Bis zur Metal-Swinger-Party.

Guten Rutsch ins Neue

Ruben
Tolles Event...
Auch uns hat das Event total Super gefallen.
mit so vielen netten und geilen leutchen heiße Fotos zu machen is doch immer eine tolle Herausforderung und macht riesig spaß.
Freuen uns auf jeden fall beim nächsten mal wieder dabei zu sein und wieder Erotische aufnhamen von euch machen zu können.

viele Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr

Wünschen

Patty & Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.