Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit großen Spielwiesen6
Wir schauen uns um, nach Clubs, die große und stabile Spielwiesen…
zum Thema
Gibt es Clubs in denen "Sessions" oder "Shows" gezeigt werde3
Wir waren jetzt schon in ein paar Clubs und fragen uns ob es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab Juli 2013

Profilbild
*********ntasy
8.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab Juli 2013
werden sich das Dreamlight

und das Angel of Fantasy

über die Terminfrage bei größeren Events soweit es geht, uns als Clubs gemeinsam persönlich absprechen.

Wir sind der Meinung das bietet Euch als Gäste eine ultimative Partyteilnahme in Franken, wo JEDER auf seine "Kosten" kommt.

Somit freuen wir uns, Karina und Dieter auch auf ein

MITEINANDER STATT GEGENEINANDER

*danke* auch an dieser Stelle an Claudia & Ecki.
*******rty Paar
29 Beiträge
Events
Also wir finden das klasse! *bravo*
Wir denken, dass Ihr da beide nicht darunter leiden werdet. Im Gegenteil: Es bieten sich damit für jeden mehr Angebote gerade für die eigenen Neigungen. Außerdem war es uns bei der ein oder anderen Veranstaltung fast schon zu voll.........
Wir denken, dass Ihr Beide da keine Nachteile haben werdet und die Swinger, die ja immer mehr werden, profitieren.
Böse Zeitgenossen werden jetzt aber darüber nachdenken, ob das ein Thema für's Kartellamt ist....... *haumichwech*
super gemacht
Auch wir finden es super *freu* und freuen uns total das beide clubs sich jetzt absprechen und MITEINANDER STATT GEGENEINANDER arbeiten einfach nur *top* auch wir denken das beide Clubs nur davon profitieren werden UND IHN ZUKUNFT JEDER AUF SEINE KOSTEN KOMMT VIEL glück ihn Zukunft für beide Clubs *freu2*
Tip Top!
Ich schließe mich den Vorschreibern an.

Bis bald!
*****ark Paar
717 Beiträge
Freut uns sehr zu lesen...
und Gratulation zur längst nötigen Klimaverbesserung.

Uns und viele Gäste wird das sicher sehr freuen, besonders wenn's dann klappt. Es gibt dabei nur Gewinner; wir Gäste haben die Möglichkeit für eine gute Auswahlmöglichkeit ohne, dass sich die Termine nervig stören (wenn schon mal keine Arbeit oder sonstige "Störungen", wie bei uns derweilen, dagegenstehen) und für jeden "Gastgeber" wird sicher das Stück vom Kuchen passend sein.
Ganz besonders...: So machts einfach viel mehr Spaß!!!

An dieser Stelle einfach danke an Karina, Claudia, Ecki und Dieter

LG Sue und Mark
********life Paar
674 Beiträge
MITEINANDER STATT GEGENEINANDER
auch wir begrüßen diesen Schritt *g*
die Bemühungen der letzten Monate ein Miteinander anzustreben haben sich gelohnt und *freu2* uns nun auf geile Abende in beiden Clubs *yo*
danke an :
Karina, Dieter, Claudia und Ecki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.