Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"SwingerNEULINGE-Night" 16.02.2013 - Roth (16.02.2013)

Profilbild
*********ntasy
8.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"SwingerNEULINGE-Night" 16.02.2013 - Roth (16.02.2013)
Die Party für -NEUE SWINGER- und -ERFAHRENE SWINGER-
SWINGERNEULINGE und erfahrene SWINGER tauschen sich heute aus.

Das ist die Möglichkeit, bei uns im kleinen überschaulichen Rahmen sich eine "SWINGERLOCATION" mal wieder in aller Ruhe anzusehen und vielleicht sogar mal auszuprobieren.

Im Kreise von Gleichgesinnten einen Abend genießen und sich in jeder Hinsicht "austauschen" zu können.

Natürlich sind auch die "Master-Swinger" herzlich dazu eingeladen, den Neulingen mit Rat und Tat bei Seite zu stehen und die aufkommenden Fragen zu beantworten.

Wir stehen als Club Euch natürlich auch gerne zur Verfügung um Eure Fragen zu beantworten.

Clubguides werden Euch auch gerne díe Location zeigen und Ihr seit von Anfang bis Ende in guten Händen.

Die Anzahl der Soloherren werden wir an diesem Abend begrenzen.


"SwingerNEULINGE-Night" 16.02.2013
Die Party für -NEUE SWINGER- und -ERFAHRENE SWINGER-

Roth, Bayern
16.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"SwingerNEULINGE-Night" 16.02.2013



********life Paar
674 Beiträge
Wir kommen
*neck* als Neulinge natürlich!!!

Auch wir möchten uns mal umsehen und schnuppern

*haumichwech**haumichwech*
Irgendwann fängt jeder mal an...................
SEx machen und dabei beobachtet zu werden ist das erste, dann auch mitmachen und geil poppen oder gepoppt zu werden das andere......................bussy überall hin ..................
********life Paar
674 Beiträge
lach
*haumichwech*
scheint ein Interresanter abend zu werden *zwinker*
lach
oh mit Sicherheit wird es ein schönes Erlebnis für euch beiden es wird euch bestimmt gefallen *haumichwech* *knuddel*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Na klar
mit Sonja und Michel als alte Hasen an der Seite werdet ihr schon richtig eingeführt und seid sehr gut beraten!
Vielleicht schließen wir uns dann gleich mit an und nehmen diese Einführung in das Swingergeschehen auch gleich mit! Ist ja schließlich all inclusiv!
Begleitung gesucht
hey

ich habe vor am 16.2. den Club den zu besuchen.
Ich suche nach netten Leuten, die Lust haben mit mir dahin zu gehen oder sich da zu treffen:)

LG
Begleitung gesucht
Hey

ich möchte am 16.2. den Club besuchen und suche dafür Begleitung.
Entweder das wir dann zusammen hingehen oder sich eben im Club trifft.

LG
**********olina Paar
96 Beiträge
Wir " KOMMEN " auch...
als Neulinge... *haumichwech* *haumichwech*

Edelzicke hat uns ja schon soooooooooooooo richtig neugierig *nixweiss* auf die " ALTEN " Hasen - Michl & Sonja gemacht. *freu2*

Wir hoffen, die beiden Führn uns mal so richtig ins Club geschehen ein
*kuschel* *popp* *spank*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
@Lucky_Diabolina
na wir denken schon, dass die beiden alten Hasen euch dann auch gleich noch mit in das Clubgeschehen einführen werden, denn aller guten Dinge sind doch 3 und wenn sie love_of_life und uns einführen, dann macht ein weiteres Paar sicherlich nichts weiter aus!
Ein Abwasch! *haumichwech*
Wir sind schon ganz gespannt, was sie uns alles so zeigen werden! *juhu*
Wir " KOMMEN " auch...
Wir freuen uns für die große resonanz *top* an diesen abend so das wir mit den Clubbetreiber eine grubenführung von 21 bis 22 uhr abstimmen werten und euch ihns swinger leben einführen *schleck* da habt ihr dann auch die möglichkeit eure fragen zu stellen. Wir freuen uns auch das sich Edelzicke, Love_of_life und Luck_Diabolino sich für den Club AoF entschieden haben. *wink*
*haumichwech* *haumichwech*
Würden auch gerne mal mitgehen...............
hätten auch in der Woche gerne mal zeit dazu, aber es muss nicht zuviel Betrieb sein, nicht mehr als 15 Paare.....................liebe Grüße
von der Pirolmaus
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
@ Michel_u_Sonja
Ihr seid sooooooooooooooo lieb zu uns, aber an einer so großen (Massen) eh Gruppenführung die eine ganze Stunde dauern soll, sind wir leider nicht interessiert! Da wir ja Neulinge sind, sind wir noch so ziemlich scheu und wollten in dem großen Rahmen nicht auffallen und deshalb bleiben wir lieber in der kleinen Gruppe der privaten Einführung von euch! Wir glauben da sprechen wir auch im Namen von Lucky_Diabolina und love_of_life!
Wir hätten dann doch lieber die ganz kleine private Einführung in das Swingerleben von einem ganz lieben und erfahrenen Hasenpaar wie ihr es seid!
So langsam gewinnen wir hier den Eindruck, dass ihr uns eure Erfahrungen nicht preisgeben möchtet und uns bei euren Aktivitäten nicht dabei haben wollt! Das macht uns sehr, sehr traurig! *flenn*
Lasst euch also nicht länger betteln *anbet* und gebt eurem Herzen einen Ruck! Wir versprechen euch, dass wir uns große Mühe geben und bemüht sind uns nicht zu plamieren! *liebguck*

L.G. Evy & Rolf
lach
*oha* Ihr seit ja sooooooooooooooooo lustig auf die schnelle können wir euch den schönen Club gar nicht zeigen und gewisse Dinge *pimper* *spank* *grins* ausprobieren weil das AoF sehr groß ist und zum schluss wir das ganze noch mit mit einen guten abendessen abschliesen *essen* was bei dieter sehr lecker ist
********7_by Frau
502 Beiträge
Hallo
Die Dimension des Club begreift man ja auch erst wenn man drin war.

Ich wünsche schon mal allen viel Spass beim entdecken, beobachten und testen.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
@ Michel_u_Sonja
ja und wo bleiben da die Erfahrungsberichte und die praktischen Vorführungen? *gruebel* *nachdenk*
Ihr wollt euch doch nicht etwa drücken? *motz* *freundchen*
Wenn der Club so groß ist, werden wir vorsogehalber mal die Wanderschuhe einpacken, damit uns am Ende nicht die Haxen weh tun!
Also fassen wir mal zusammen:
• 21:00-22:00 Führung durch den Chef persönlich die
Clubräumlichkeiten anschauen und erläutern
• ca. 22:00 Essen mit Sonja und Michel
• danach persönliche Einführung in die Praktiken in den einzelnen
Räumlichkeiten durch den Kursführer (alte Hasen) Michel & Sonja
(Frage am Rande: Ist filmen erlaubt? *knips* )
• gegen Ende persönliches Ausprobieren der gezeigten Praktiken *haumichwech* (okay viel lernen müssen wir da nicht mehr, denn
rauchen können wir ja schon)

Passt schon! Bitte ggf. um Korrektur falls wir etwas vergessen haben sollten!

L.G. Evy & Rolf
Ha Ha
Ha Ha *haumichwech* *haumichwech*
**********olina Paar
96 Beiträge
Uns kommen die Tränen...
vor Lachen...

Smoke is in your eyes *haumichwech*
*********80_68 Paar
21 Beiträge
wir dind auch dabei
Wie wir gerade aufmerksam verfolgen konnten, gibt es eine einführund durch die alten Hasen "Michel und Sonja" *g* wir als Neulingen würden uns gern dazu gesellen...
Profilbild
*********ntasy
8.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh
die Beiden haben ja richtig viel zu tun an dem Abend *hand* *lol*
*nene* nene auf was haben wir uns da eine gelassen *panik*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Hey......
....ich will auch ne Führung inkl nem special dinner !

*smile*
**********olina Paar
96 Beiträge
Man Michl...
da kommste ja vor lauter Rumführen "DIESMAL " gar ned auf die Matte *haumichwech*
Profilbild
*********ntasy
8.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Michel und Sonja
mal schaun wie Ihr die "Neulinge" einführt *haumichwech*.

Für die echten "Neulinge" stehen Euch auch erfahrene Swinger zur Seite *zwinker* die Euch mit Rat zur Seite stehen.

Dahin gehend entlasten wir mal Michel und Sonja *g*.
*juhu* Dieter wenigstens du hast mitleid mit uns *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.