Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"SwingerNEULINGE-Night" 16.02.2013 - Roth (16.02.2013)

@ Lucky Diabolina
Und, wie war euer erstes Mal. Habt ihr eine, tolle Einführung bekommen? Wenn ja, dann wisst ihr jetzt ja wie es im Club abläuft *haumichwech*
Wir wären ja auch gerne mal wieder gekommen, also auch im Club, aber wir waren zum Geburtstag eingeladen. Sonst hätten wir euch auch einführen können. *rotfl*
********life Paar
674 Beiträge
unsere Meinung
leider war da auch der eine oder andere dabei, der etwas arg aufdringlich war und nicht den nötigen Abstand gehalten hat.


Bitte gebt doch bei Unstimmigkeiten die Euch auf dem Magen liegen,
gleich an die Betreiber weiter.

Somit kann der Betreiber gleich Abhilfe schaffen und gewisse Angelegenheiten klären.

glg.love of life
*********t_by Paar
36 Beiträge
Schwamm drüber
...uns hat´s wieder super gefallen. Die vielen -neuen- Männer sind trotz meiner heftigen Bemühungen vielleicht etwas zu kurz gekommen, aber sie waren wenigstens so aufmerksam und haben auf klare Ansagen reagiert. Das ist doch schon mal ein ordentlicher Einstieg für die Herren in so einem Club. In manch anderen Clubs läuft das anders!!!!

Das Essen war wieder eine Wucht und alles hat prima gepaßt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
*pimper*
Interessant
Ich war gestern das erste Mal in so einem Club und hab mich auch deshalb sehr zurück gehalten. Habe mir nur mal einen Überblick verschafft und geschaut wie das so abläuft. Obwohl die ein oder andere weibliche Person schon anwesend war wo ich gerne mal Lust gehabt hätte etwas engeren Kontakt zu haben *zwinker*
Alles in allem ein schöner Club mit netten Leuten. Ich denke wenn ich mal wieder vorbei schaue werde ich etwas aktiver sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.