Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIP - YOUNG SWING BREAK - Roth (09.03.2013)

Profilbild
*********ntasy
8.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VIP - YOUNG SWING BREAK - Roth (09.03.2013)
YOUR AGE - YOUR PEOPLE - YOUR PARTY
*alarm* Nur von uns bestätigte Personen haben Zutritt zur Party. *alarm*

VIP - YOUNG EDITION

YOUR AGE - YOUR PEOPLE - YOUR PARTY

Junge, sexy Paare suchen Gleichgesinnte zum Feiern

Aufgrund der positiven Resonanz bei unserer VIP YOUNG EDITION, haben wir uns entschieden eine Wiederholung stattfinden zu lassen.

Das Ganze präsentieren wir Euch unter dem Motto:

*alarm* *alarm* *alarm* AMERICAN SWING BREAK *alarm* *alarm* *alarm*

Auf folgende Specials könnt Ihr Euch freuen:

*achtung* wet t-shirt contest

*achtung* tequila body shots

*achtung* sexy gogo

*achtung* Feuershow

*achtung* namhafte DJ`s

*achtung* many many more...

Musiktechnisch bekommt Ihr das Beste aus aktuellen Charts, House, Electro und Black Musik, natürlich alles dem Motto gemäß.

Die Party richtet sich in erster Linie an Paare und Singledamen, jedoch werden wir wenige sympathische, äußerst attraktive und persönlich bekannte Solojungs zulassen, die nicht aufdringlich sind und sich benehmen können – maximal 10 Prozent der Gesamtteilnehmerzahl.

Das Alter der Gäste soll bei Einzelpersonen nicht älter als 35 Jahre, bei Pärchen zusammengezählt nicht älter als 70 Jahre sein.

Alle Profile der Paare werden vor Freischaltung auf der Gästeliste geprüft, da wir als Club auch jüngeren Personen und Pärchen die Möglichkeit bieten möchten, unter sich zu feiern.

*alarm* Nur von uns bestätigte Personen haben Zutritt zur Party. *alarm*


VIP - YOUNG SWING BREAK
YOUR AGE - YOUR PEOPLE - YOUR PARTY

Roth, Bayern
09.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
VIP - YOUNG SWING BREAK



********us25 Paar
25 Beiträge
Übernachtung....
Hallo liebes Angel of Fantasy Team *g*

finden es super das ihr eine Übernachtungsmöglichkeit anbietet und würden gerne das Angebot annehmen, da wir eine weite Heimreise haben.

Es wäre super wenn sich noch weitere Junge und attraktive Paare, Frauen und Männer anschließen *smile*

Freuen uns schon auf eine weitere heiße Party im Angels *freu*

LG
Playwithus2_5
Frage zur Veranstaltung
Hi Ihr Lieben,

im Text steht namhafte DJ`s.

Nun unsere Frage, welche wären das denn???

LG
K & M
Wir..
freuen uns schon auf die nächste Young Edition *zwinker*

Die letzte war bombe..

Die nächste wird eine Explosion *freu2*
*********dyOo Frau
28 Beiträge
Kann ich nur bestätigen, super Club mit tollen Besuchern!

werbe schon lauter Leute *smile*

Werde noch mal an einer Stange üben, falls da bestimmt Leute anwesend sind, hast eine zum üben für mich Mäusl? *haumichwech*
wir...
*freu* uns auch schon mega auf dieses Event.

Die letzte VIP young edition war auch schon genial.

mal schaun vielleicht lernen wir ein paar neue junge Leute kennen.
****aar Paar
106 Beiträge
Auch wir sind diesmal dabei...
... und freuen uns jetzt schon auf die Party mit toller Musik, Stimmung und vielen heißen Leuten !!!
Auf das das Angel voll werde !!!
ja
wir müssen schauen dass es richtig voll wird. also noch mehr als beim letzten mal.

das heisst leute werbung, werbung, werbung machen.
Übernachtung
*g* Hallo,kann uns jemand einen Tipp geben für ein Hotel oder eine Pension in der Nähe vom Club?
>Haben nicht vor im Club zu Übernachten...
>
>
********life Paar
674 Beiträge
Hotel & Übernachtung
Gerne geben wir Euch auf Anfrage eine gesamte Liste über

Hotel und Pensionen

in allen preiskategorien.

Da ist bestimmt für jeden etwas dabei *ja*

Schreibt uns einfach an *tipp*

LG
Love of Life
*****030 Paar
31 Beiträge
wollten uns grade anmelden...
.. aber dann mussten wir das lesen:

...jedoch werden wir wenige sympathische, äußerst attraktive und persönlich bekannte Solojungs zulassen, die nicht aufdringlich sind und sich benehmen können – maximal 10 Prozent der Gesamtteilnehmerzahl.

Waren vor kurzem auf einer young party mit Alter maximal 35 und genauso wie hier "nur ganz wenige persönlich ausgewählte Soloherren" und trotzdem wurden wir MEHRFACH von Soloherren echt widerlich bedrängt und genervt als wir mit einem anderen Paar Spaß hatten.

Einer kam sogar her und hat meiner Freundin einfach den Finger in die Pussy gesteckt ohne zu fragen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Youngster Party macht OHNE Soloherren. Solodamen sind okay, die würden auf so ein Verhalten gar nicht erst kommen.
*********dyOo Frau
28 Beiträge
Hey TeMa2030
In diesem Club sind Gäste wirklich ausgewählt. *genau*
Das bedeutet für euch als Gäste, dass alles getan wird damit ihr einen wunderbaren, reizvollen, interessanten und prickelnden Abend habt, in einem super Ambiente mit respektvollen Personen.

Es ist so, dass in diesem Club Wert darauf gelegt wird, dass jeder seine Ruhe hat wenn er möchte und auch jeder Kontakte knüpfen kann wenn gewünscht. *keinproblem*

Wir anderen "Youngster" die schon öfter in dem Club waren zu verschiedenen Verantstaltungen empfangen euch sowieso sehr offen. Dadurch wird eine andere Ebene für die Gespräche und den Abend geschaffen! Ihr lernt alle kennen, könnt euch entspannt den Club ansehen und auch gemeinsam in der Disco tanzen.
Durch diese lockeren Gespräche, weiß man(n) auch schnell, bei wem man was machen kann *dafuer* und bei wem nicht *dagegen*

Als Solofrau ist es auch nicht in jedem Club einfach, dass haben auch schon viele der Frauen um mich herum festgestellt, doch genau dass ist es was AoF ausmacht! *spitze*

Respektvoller Umgang miteinander durch ausgewählte Gäste.
Sollte euch trotzdem irgendwas nicht gefallen, was auch immer, habt ihr jederzeit die Chefs als Ansprechpartner, da diese 2 jeden Abend mit Herz und Seele den Club öffnen und die Gäste mit einem Lächeln empfangen. Sie sind von Start bis Ende da und haben immer ein offenes Ohr.

Wenn ihr weitere Frage zu dem Club habt, könnt ihr mir gerne Privat schreiben und wir werden eine Lösung finden, das ihr kommt und entspannt seit. *top2*
Wenn ihr wollt, zeige ich euch zu Beginn alles und stelle euch auch schon mal einige Leute vor.

Bitte verpasst das nicht, grade wir Youngster hatten bei der letzten Party viel Spaß und freuen und auf neue Youngster, die das nächste mal mit lachen, tanzen und wer weiß ... *smile*

Gruß eure Lady *stoesschen*
Das stimmt!
Das können wir bestätigen. Wir waren bei der letzten VIP Young Edition und hatten keine Probleme mit den Soloherren, obwohl wir auch schon in diversen Clubs von solchen bedrängt wurden.
Im Angel of Fantasy war das aber nicht der Fall. Sie waren zurückhaltend, folgten den Paaren nicht auf die Spielwiesen und durften gewisse Räume nicht betreten. Meistens waren sie an der Bar oder auf der Tanzfläche und standen dem Publikum bei Bedarf zur Verfügung. Ausserdem waren es junge und auch attraktive Jungs die sich zu benehmen wussten. Hier ein grosses Lob an den Veranstalter.

Gruss Paul&Maja
*********dyOo Frau
28 Beiträge
*panik*
*panik*

Nehmt mir nicht die Solomänner!!! *smile*

Das würde ich nie zulassen! *haumichwech*
Dafür gibt es Paare und Bi-Ladys Abende...

Ich bestehe auf Singlemänner *g*
(Ich habe schon eine Singlefrau gesehen, die sehr aufdringlich war!)

daher sagte ich ich begleite euch gern, ...
für mich käme es nie in Frage, das Solomänner ausgeladen werden.
'Verdorbene Engel' müssen wir aber wiedersprechen,
Soloherren können durchaus nervig sein und das mit dem Fingern ist auf jedem Fall ohne Wunsch der Dame möglich. Youngsters sprechen untereinander und wir haben schon öfters solche Anmerkungen mitbekommen. Sicher gibt es Damen die das mögen aber es gibt auch solche die das nicht wollen und das muss akzeptiert werden.

Ausserdem sind ihr keine Youngsters und werdet auch nicht dabei sein:-)))
*********dyOo Frau
28 Beiträge
Fazit
ganz entspannt jetzt! *friends*

hat keiner gesagt es geht nicht.
Sie haben eine Antwort erhalten und mehrere Lösungen, nun ist alles prima und alle freuen sich auf den Youngster Abend! *troet*

gruß die Lady *sonne*
Hey Luxus Lady,
Wir gönnen dir die Singleherren *zwinker*

Wir sind ja auch dafür und freuen uns schon auf die geilen Paare, Singledamen und Singleherren.
Hey,
Vodka-Bull ist gut aber wir bevorzugen Wiskey-Cola:-)

Wir werden auf jeden Fall die Party geniessen *party* *twist*
********life Paar
674 Beiträge
bitte
bleibt alle nett zueinander *schimpf*

erscheint zur *party* habt spass und hinterher könnt ihr urteilen!!!

*modda*

lg. love of life
Profilbild
*********ntasy
8.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Info am Rande
Wir konnten Luna gewinnen für einen kleinen Striptease-Workshop vor der Party für Euch.

*achtung* Die Teilnehmerzahl hierfür ist stark begrenzt.

Nähere Infos und zur Anmeldung dafür geht es hier:

"Lunas-Striptease-Workshop U35" 09.03.2013
Gott
sei Dank hab ich eine junge Frau an meiner Seite, die mir den Besuch auf einer Youngster-Party ermöglicht *haumichwech*
Wenn Hr. Engel möchte, kann ich sie ihm mal für den Einlass zu einer Youngster-Party ausleihen *rotfl*

Hr. Krasaviza
Kaum
schreibt man(n) einen Beitrag, kommen die ganzen Youngster aufs Profil *freu2* *juhu*
Hei ich habe wirklich eine junge Dame an meiner Seite *genau*
und ich leihe sie auch Hr. Engel bei Bedarf auch aus,
*lol*
Session an dem Tag wird machbar sein *floet*
*haumichwech*
Na hoffentlich *zwinker*

*floet*
Das
Angebot von Hr. Engel nehme ich gerne an, da habe ich einen sehr schönen Abend mit Fr.Engel.

Ja das mit dem Buch ist so eine Sache, Fr. Krasavizas lacht auch täglich über die Pausengespräche der Damenwelt, die das Buch lesen/gelesen haben *lol* Neugierig sind die Damen schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.