Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIP - YOUNG SWING BREAK - Roth (09.03.2013)

Das
AoF wird sich bestimmt auch einen Defi anschaffen, der auch bei flatternden DOM´S angewendet werden darf *haumichwech*
Jaaaaa das wäre mal was *haumichwech* ich krieg mich nicht mehr vor lachen *ggg*
schon
gell das wäre was, da kann sich subi bestimmt gleich schneller fallen lassen *haumichwech*
Suche eine nette Sie oder ein hübsches Paar auch gerne bi
Die sich bereits im Hotel treffen möchten oder einfach nur ne Begleitung für dieses Event suchen.

Ich bin spontan aufgeschlossen diskret und immer gut drauf.

Bis bald Mike
Profilbild
*********ntasy
8.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sooooo
nun müssen wir mal was einfliesen lassen bezüglich http://www.joyclub.de/my/928805.verdorbeneengel.html oder auch http://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html *smile*

Hr. Engel macht Veranstaltungen rund um den SM-Bereich und das sind auch wirklich ausgesprochen sehr Gute. Wir freuen uns auch immer riesig wenn Hr. Engel diese Veranstaltungen bei uns macht. *zwinker*

Jedoch bemerken wir auch *hand* *zwinker* das Hr. Engel "unterschwellig" immer für seine Veranstaltungen in anderen Foren "Werbung" betreibt, bitte seit nachsichtig mit Ihm, er kann nicht aus seiner Haut *lol*, aber ich bin mir sicher, daß auch mein "Engelchen" *zwinker* das zukünftig berücksichtigt nicht mehr zu machen, da es sich ja um KEINE SM-Veranstaltungen handelt und vielleicht auch manche darüber eher schockiert sind *zwinker*

Also wer eine solche Veranstaltung besuchen möchte, kennt nun ja sein Veranstalterprofil. *ggg*

zum Thema "Soloherren"

Wir werden NICHT auf Soloherren verzichten, es sei denn es ist ein Paareabend oder eine Veranstaltung bei uns, wo es auch exakt angekündigt ist.

Sollte wider erwarten, irgendeine "Solodame, Soloherr oder auch Paar" die Finger in einer Dame haben, ohne das diese es möchte *zwinker* bitten wir Euch doch, es vielleicht auch den Clubbetreibern, egal in welchen Ihr Euch befindet, zu sagen *zwinker*. Kein Club wird aufdringliche uneinsichtige Gäste und da sprechen wir alle an, haben wollen.

Wir können mit gutem Gewissen behaupten, das Gäste bei uns bisher, sich zu benehmen gewusst haben und die die es nicht konnten, auch nicht mehr da waren seit dem. *zwinker*

Wir legen darauf sehr großen Wert. *hand*

nachdem jetzt das Thema:

"Dom-Sub-Session-Soloherren etc." erfolgreich abgeschlossen wurde *freu2* *zwinker* kann man ja auf den eigentlichen Inhalt der Veranstaltung und zwar "YOUNG SWING BREAK" zurückkommen.

Jedenfalls freuen wir uns auf Euer Erscheinen und das mit dem "kommen" müßt Ihr wissen. *ggg*

In diesem Sinne

*zumthema*

Karina und Dieter
Schade...
...dass ich durch mein Alter nicht in das gefragte Beuteschema passe, denn die Gästeliste sieht nach einer phantastisch-heissen Nacht aus. Viel Spaß den Hasen, Katzen und Hüpfern *mrgreen*
Uns jungen sei es doch auch mal gegönnt unter unseres gleichen zu sein oder?! *zwinker*
-,-
können leider nicht kommen schwiegervater hat geburtstag *heul*
*********dyOo Frau
28 Beiträge
Ladylike
am 9.3 gibts Birthday Bash für die kleine Prinzessin.
Einmaliges Ding! ... *party2* *juhu*
na dann kann ja schon nicht viel schief gehen an dem Abend... freu mich auf nen prickelden Swingbreak mit euch... wenn ich die Gästeliste so überfliege... steigert sich die Vorfreude ja nur noch mehr... *ggg* *twist* *party2*
Ladylike
Es wird wohl ein ziemlich heißer Abend werden schnurr *zwinker*
bin auch dabei
komme viell auch mit nem Freund.. Das kann man unmöglich verpassen *zwinker*
********ba28 Mann
159 Beiträge
Ich freu mich , dass wird mit Sicherheit richtig geil *freu2*
*******265 Paar
48 Beiträge
Sind auch Gespannt wie es sooooo ist...
lassen uns mal überraschen wie so ne Swing Break Party ist.....??
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
also bei den scharfen Paaren kann´s ja nur ne geile Party werden ...

lasst die Spiele beginnen ... *bananen*
Wir sind auch dabei...
...allerdings das erste mal. Hoffen, wir finden netten anschluss! ♥
*******265 Paar
48 Beiträge
Wir sind auch zum ersten mal bei sowas dabei
hoffen auch das es ein super schöner abend wird...aber kann ja nur scheee werden bei solchen Leuten....
********2011 Paar
4 Beiträge
Dem schließen wir uns auch an*g*
für uns ist es auch die erste große veranstaltung in dem masse aber bei der anmeldungsliste kann sas nur ein supi abend werden*smile*
*********birds Paar
3 Beiträge
^^ wir auch
Sind auch zum ersten mal bei einer derartigen Veranstaltung...
Lassen uns überraschen - aber ist doch schön, dass es mehreren so geht. *g*
Freuen uns auf jeden Fall schon darauf!
Bis dahin...
..wir reihen uns auch in die 'Anfänger'-Liste ein.
Evtl lernen wir ja die einen oder anderen hier vorher schon mal im Chat-Raum 'VIP Party AoF' kennen.
Macht doch einfach mal nen Raum auf wenn Ihr im Chat seit.

Lg, MundM
Wenn
Ihr wollt können wir euch gern mal an der Hand nehmen. *g*
bin auch nicht der erfahrenste was solche Parties angeht... doch ich denke das ergibt sich von allein... und vor allem im Angels of Fantasies geht das völlig von allein tolles Team... tolle Stimmung... aber das werdet ihr ja erleben.... freu mich auf den Abend... und natürlich auf euch...
Hoffe auch mal das ich Anschluss finde war noch nicht so oft in diesen club
...
Anschluss findet man dort sehr schnell. Es sind ja die richtigen Leute da. *g*
dito...
Wir werden auch da sein und auch zum ersten Mal in soeinem Club. Sind schon sehr gespannt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.