Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....Mitfahrzentrale....

******711 Mann
672 Beiträge
*wow* eine ganz tolle idee, die mitfahrzentrale *spitze*
Super Idee!
Na das ist ja mal eine echt klasse Idee!

... an der wir uns aber "leider" nicht beteiligen können ... es sei denn es will sich jemand die letzten 500m sparen! *ggg*
@ hochzeitsnacht

Dann solltet ihr mal darüber nachdenken einen Schubkarren-Shuttleservice einzurichten..... *smile*
Au ja ...
... das mit der Schubkarre wäre klasse ...
Mann stelle sich vor: ein Päärchen in Leder-Club-Klamotten auf der Schubkarre quer durch Roth! *smile*
Damit schaffen wir es auf die Titelseite der Lokalpresse! *freu2*

Aber mal im Ernst: haben schon mal darüber nachgedacht sowas wie einen Übernachtungsservice anzubieten.
Könnte dann aber passieren, dass wir die einen oder anderen nach dem Check-In gar nicht mehr ins Angel lassen ... *zwinker* *anmach*
suche...
der mich am 6.1.2012 und /oder 7.1.2012

mich von Nürnberg zum Angel und zurück mitnimmt...

freue mich auf Antworten...

lg Kiraz
suche
noch für heute abend jemanden, der mich von Nürnberg mitnehmen könnte und wieder nach Nürnberg bringen könnte

lg Kiraz
Freitag 27.1.2011
Wer kann mich mit hin und heim bringen ???


komme aus Nürnberg!


Lg.KEK
Mittwoch, 08.02.2012
Wir fahren am Mittwoch Abend, so gegen 19.00 Uhr, von Kipfenberg aus ins Angels.

Platz haben wir für weitere 3 Leute... und kein Problem damit, auch ein paar Meter "Umweg" zu fahren, um euch einzusammeln.

Rückfahrt ist natürlich auch gesichert. Bis vor die Haustüre.

Bei Interesse: einfach `ne CM.
*******y_by Mann
218 Beiträge
Suche Begleitung biete Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Bin erfahrener Clubgänger, offen, unkompliziert und gutaussehend. Bei Interesse einfach melden, Alter spielt keine Rolle.

Dein spassboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.