Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☘️ "ST. PATRICK´S DAY" PARTY ☘️ - Untermeitingen (16.03.2024)

Profilbild
*********ntasy
8.186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☘️ "ST. PATRICK´S DAY" PARTY ☘️ - Untermeitingen (16.03.2024)
💚 IRISCHE SPEZIALITÄTEN - 💚 GUINNESS BIER - 💚 GOLDTOPF - 💚 DJ - 💚GEWINNSPIEL - 💚 WHISKEY
---
IHR KOMMT ALS FREMDE, ABER GEHT ALS FREUNDE
Komm in unsere Gruppe: AngelofFantasy & friends
Werde FAN unserer Partys : Kontakte
hier seid Ihr rund um unsere Events informiert

Wir feiern in den ...
☘️ "ST. PATRICK´S DAY" ☘️
... hinein.

ÖFFNUNGSZEIT:
20:00 bis 03:00 Uhr
_______________________________________________________________
Für Übernachtungen schaut bitte hier (auch im Club solange noch verfügbar):
Homepage "Übernachtungen/Unterkünfte und Taxiunternehmen" von Angel of Fantasy
_______________________________________________________________

MOTTO:
Am 17. März ist die Insel Irland zum ☘️☘️ St. Patrick's Day ☘️☘️ von Energie und Lebensfreude erfüllt. Aber nicht nur in Irland: Die ganze Welt wirft sich zur Feier in grüne Schale. Also steckt euch ein Kleeblatt an und feiert mit! *party* *party2*

Der ☘️ St. Patrick´s Day ☘️ ist nur einmal im Jahr - und an diesem Samstag feiern wir in diesen besonderen Tag hinein. *dance*

Heute lassen wir das Angel of Fantasy in den Farben Grün, Weiß, Orange erstrahlen. *juhu*
Mit irischen Spezialitäten wie Whiskey und natürlich Guinness und "Kenny" *schleck*

Unser "Irischer Kobold" wird euch heute Abend mit dem richtigen Sound versorgen, unter anderem mit original irischen Songs und einer Reise quer durch die Charts. *dj*

Zum Empfang bekommt ihr einen "Kobolds-Drink" um euch schon mal richtig einzustimmen.

Unser Kobold ist auch manchmal etwas tollpatschig und verliert des öfteren seinen Goldtopf. Findet ihn im Club, bringt ihn seinen Eigentümer zurück und der Kobold wird euch einen Finderlohn geben. *my2cents*

Was ihr erwarten könnt:

☆ "Empfang" mit einem Glas "Kobolds-Trunk" *stoesschen*
*dj* mit den besten Hits für JUNG & ALT *dance*
☆ Guinness Bier (solange Vorrat reicht) *bier*
☆ leckeres kaltes "Fingerfood-Buffet"
☆ eine große Auswahl an warmen hochwertigen Speisen *koch*
☆ verschiedene Salate


☘️ "ST. PATRICK´S DAY" PARTY ☘️

Untermeitingen, Bayern
16.03.2024

☘️ "ST. PATRICK´S DAY" PARTY ☘️



Profilbild
*********ntasy
8.186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bonus noch sichern denn, ....
der nächste ☘️ "ST. PATRICK´S DAY" ☘️ kommt bestimmt und bald *grins*
*****062 Mann
33 Beiträge
Kleidung
Hab leider nichts in grün.. Alternativ wie schaut es aus wegen Kleiderordnung ? Für info vielen Dank
*********ings Frau
3.105 Beiträge
@*****062
Schau hier : Dresscode

Wer was grünes, weißes oder oranges hat, darf sich gern in den Farben von Irland kleiden.
KEINE STRASSENKLEIDUNG!!!
Also ich hätte nen Kilt getragen. Zwar nicht mit nem Irish Tartan aber ein Leihe merkt keinen Unterschied zwischen Scotish und Irish. Viel Spaß Euch.
*********uaran Paar
16 Beiträge
Ich trage auch Kilt auch einen einen schotischen mit Einheits-Tartan, da ich meien Caln-Klit erst im Dezember bekommen werde.
@*********uaran *top* IHR MACHT DAS SCHON. *knicks* *augenzu*
**********terin Frau
3.794 Beiträge
Mein Outfit für heute Abend... ist auch grün 😜
@*********rau75 Dann bin ich ja froh das ich das nicht sehen muss. *lol* *lol*
***za Frau
1.531 Beiträge
Also mich interessieren die Farben eher weniger, sondern was unter dem Kilt versteckt ist. *kopfkino*
**********terin Frau
3.794 Beiträge
Zitat von ****_78:
@*********rau75 Dann bin ich ja froh das ich das nicht sehen muss. *lol* *lol*

Ach komm.... einen schönen Menschen entstellt nichts 😉. Außerdem kommt es auf die inneren Werte an 😅
********tern Mann
1.655 Beiträge
Zitat von ***za:
Also mich interessieren die Farben eher weniger, sondern was unter dem Kilt versteckt ist. *kopfkino*

@***za : Da bin ich ja dann mal gespannt, ob das so ist. *zwinker*
@********tern Viel Spaß beim Suchen Tom ... ich bin nicht da.
***81 Mann
2.056 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Ich werde mich noch von der OP erholen, damit ich nächste Woche wieder durchstarten kann. *zwinker*
*********ings Frau
3.105 Beiträge
@****_78 ,
wir werden dich heute Abend sehr vermissen *traurig*
*********uaran Paar
16 Beiträge
@****_78 wir hatten uns auch schon total auf den Abend mit dir gefreut! Sláinte! Auf bald mal wieder!
*******i72 Frau
452 Beiträge
Bin traurig 😢
Musste umkehren da mir die Frontscheibe kaputt gegangen ist auf dem Weg nach Deutschland... kann erst Montag meiner Autogarage und Versicherung bescheid geben.....

Wünsche all meinen Freunden und allen Gästen einen super tollen Abend.... fühlt euch lieb gedrückt von mir.... hab mich so auf dieses Wochenende mit euch allen gefreut
****iem Frau
143 Beiträge
Drück dich auch mal ganz fest *troest* 😘
***za Frau
1.531 Beiträge
Das ist echt Unglück und Pech . Sehr schade um den gemeinsamen Abend. Dann bis zum nächsten Mal.
*******epar Paar
2.260 Beiträge
Zitat von *******i72:
Bin traurig 😢
Musste umkehren da mir die Frontscheibe kaputt gegangen ist auf dem Weg nach Deutschland... kann erst Montag meiner Autogarage und Versicherung bescheid geben.....

Wünsche all meinen Freunden und allen Gästen einen super tollen Abend.... fühlt euch lieb gedrückt von mir.... hab mich so auf dieses Wochenende mit euch allen gefreut
Das macht doch nichts ist verbund Glas
**********terin Frau
3.794 Beiträge
Ach schade @*******i72 hatte mich auf dich gefreut *traurig* drück dich
*******1078 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******i72:
Bin traurig 😢
Musste umkehren da mir die Frontscheibe kaputt gegangen ist auf dem Weg nach Deutschland... kann erst Montag meiner Autogarage und Versicherung bescheid geben.....

Wünsche all meinen Freunden und allen Gästen einen super tollen Abend.... fühlt euch lieb gedrückt von mir.... hab mich so auf dieses Wochenende mit euch allen gefreut
unbekannterweiss geb ich trotzdem ein Kommentar ab... Natürlich blöd aber das macht nichts. Wie Bodenseepaar geschrieben hat... Ist Verbundglas da passiert nichts. Würde an deiner Stelle trotzdem kommen. LG Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.