Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
427 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wurdet ihr Swinger???

******nos Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Wie wurdet ihr Swinger???
Wir konnten feststellen, das es sehr interessant ist, wie man ins Swingerleben kam.

Sicherlich ist das auch ein gute Frage für alle, die sich noch nicht getraut haben und selbst zu Hause darüber diskutieren oder sich fragen:

"Kannst Du Dich noch daran erinnern?"

oder

"Wie kam es eigentlich dazu?"

Sind mal gespannt wie es bei euch so war. *g*
*******1081 Mann
57 Beiträge
Hi,

ne Bekannte von mir war Swingerin und da mich das Thema schon immer ein bisschen gekitzelt hat, ich aber nie "zur Tat" geschritten" war, wollte ich mit ihr mal in Club gehen.
Nachdem ich Sie aber jemand kennenlernte und das ganze auf Eis gelegt hat, war ich dann doch mal alleine im Club (an nem GangBang Abend wohl gemerkt, also in die "Vollen") weil mich der Gedanke nimmer los lies.
Ich wurde dann sehr freundlich und auch "feucht" aufgenommen *ggg* - also der Abend war sozusagen gigantisch.
Das war so eine positive Erfahrung, dass ich ab da regelmäßig Clubs besucht habe.
*******onne Paar
226 Beiträge
Eine wahrhaft gute Frage
Ja eine wahrhaft gut Frage.
Das wie ist eigentlich sehr schwierig zu beantworten.
Ist es Neugier?
Bei mir war es eher der entspannende Teil nach einem erfüllenden Spiel.
Da sich alles im Spielen bis zum Rand aufgeladen hat ist ein liebevolles und sanftes Liebesspiel genau das richtige um einen Abend zu Einen vollkommenen Abend werden zu lassen.
Hierbei ist es jedem selbst überlassen ob er oder sie mit anderen oder gemeinsam auf die Matte geht.
LG
Nacht_Sonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.