Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir verlosen "1 Jahr freien Eintritt" - Roth (05.12.2015)

Profilbild
*********ntasy
8.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir verlosen "1 Jahr freien Eintritt" - Roth (05.12.2015)
Die Weihnachtsgeschenkverlosung - Aktion
Unser Weihnachtsgeschenk wieder für Euch.

Wir verlosen unter unseren anwesenden Gästen am 05.12.2015 wieder ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art.

*alarm* der Hauptgewinn ist -1- Jahr freien Eintritt egal zu welcher Veranstaltung bei uns im Hause *alarm*

*pfeil* und noch mehr siehe unten *zwinker*

Die Disco ist geöffnet, der *dj* wird für die beste Musikmischung für "Jung" und "Alt" sorgen. *party*

*beep* Lasst Euch von den pulsierenden Beats auf die Matten leiten *beep*

Also liebe partywütigen Swinger *hotlady* *hotman*, HEUTE könnt Ihr es haben und wir möchten PARTY MACHEN *zwinker*

Zusätzlich können wir euch auch an diesem Abend auch Massagen anbieten. Meldet diese bitte gleich bei der Anmeldung mit an, denn wir haben leider nur eine beschränkte Anzahl dieser zur Verfügung.

Denn wir möchten EUCH die Abende bei uns so angenehm wie möglich gestalten und freuen uns auch immer wieder über den Zuspruch unserer "Mottoabende"

Wir freuen uns auf einen lustvollen Abend mit Euch allen.

*alarm* Zusätzlich ... *alarm*

*pfeil* JEDER (entweder je Paar oder Solos) der heute bei uns zu Gast ist UND eine *nikolaus* Mütze mitbringt, erhält im Tausch gegen diese,...

1 Eintrittsgutschein in Höhe von 10.- Euro

für eine Veranstaltung an einem anderen Tag SEINER Wahl *hand*

*pfeil* UND zusätzlich verlosen wir noch...

5 Eintrittsgutscheine im Wert von je 20.- Euro

für eine Veranstaltung an einem anderen Tag SEINER Wahl.


*alarm* Die Gutscheine sind bis einschließlich Samstag den 27.02.2016 gültig *hand*

ZUSÄTZLICH NOCHMALS unter ALLEN anwesenden Gästen verlosen wir ...

*pfeil* 15 Flaschen ANGELSBLOOD *stoesschen*

und somit wünschen wir schon einmal ALLEN einen schönen *nikolaus* Nikolaus *wink*


Wir verlosen "1 Jahr freien Eintritt"
Die Weihnachtsgeschenkverlosung - Aktion

Roth, Bayern
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wir verlosen "1 Jahr freien Eintritt"



Ist denn schon wieder ein Jahr rum*nachdenk*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Na das ging aber schnell und so viele nette Leute kennen gelernt in dieser Zeit *freu2* *knuddel*
Profilbild
*********ntasy
8.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jepp...
so schnell gehts gell *zwinker*
Wahnsinn, man hat hier langsam das Gefühl, das die Zeit verfliegt*oh*
Soundkulisse
Etwas weniger pulsierende Beats und etwas leiser als bei unserem letzten Besuch würden wir als angenehmer empfinden...
***lm Mann
14 Beiträge
Da war doch was vor drei Jahren *smile*
***lm Mann
14 Beiträge
*grins*

Sind ja schön vier!!!!!!!!!!

Wie die Jahre dahin fliegen!!!!! *zwinker*
Freu...
Wird bestimmt ein lustiger Abend und Nacht wieder ... *freu2*
MichasDream
na,das will ich doch hoffen,,,,,ich glaub die fahrt wird schon lustig ,,,,, *haumichwech*
@herzfluesterer
Für die Fahrt ist Helene Fischer eine Grundvoraussetzung *dance* *haumichwech*
Und im Angel dann weiter mit den heißen Jungs zum naschen *anmach*
MichasDream
gerne und ich hoffe du hast die neue cd von ihr ,dann bitte mitbringen ,,,,,, *sing*
*******ove Paar
293 Beiträge
So durchstarten....
... ein paar Stunden noch, wir freuen uns schon auf euch alle.
*freu2* *dance*
Biggi und Wolfi
Etwas schüchtern
Hallo meine lieben. Ich bin der sascha. Ich bin aktuell in Nürnberg und würde gerne mal was Neues erleben. Ich bin noch nie in einem Club gewesen. Ich würde aber gerne mal was Neues erleben . Bin aber eher schüchtern und suche deshalb eine Dame die mit mir gemeinsam in den Club geht. Würde mich über nette Nachrichten freuen. LG Sascha
*********nther:
Bin aber eher schüchtern und suche deshalb eine Dame die mit mir gemeinsam in den Club geht.

*nachdenk* wie eine Lady die Hemmungen der Männer gleich im Vorfeld nimmt *aua*
Jungs das hier ist nicht eine Kontaktbörse das ist lediglich eine geile Veranstaltung, oder geht ihr in die Diskotheken und Partys auch nur in Begleitung einer Dame *nixweiss*

Sorry Jungs aber das musste mal raus *ja*
Ich probiere das jetzt auch, die Masche funktioniert sicher *ggg*

Hallo meine lieben. Ich bin der Стефан. Ich bin aktuell in Nürnberg und würde gerne mal was Neues erleben. Ich bin noch nie in einem Club gewesen. Ich würde aber gerne mal was Neues erleben . Bin aber eher schüchtern und suche deshalb eine Dame die mit mir gemeinsam in den Club geht. Würde mich über nette Nachrichten freuen. LG Стефан
*******ytt:
Ich probiere das jetzt auch, die Masche funktioniert sicher

Ich männlich steh dir gerne zur Seite *taetschel*
Gerne auch mit einer englischen Massage *fiesgrins*
********y_69 Paar
180 Beiträge
@jackthepanter
Heisst du nun Sascha oder Torsten???
Und wie ist mit dem Rest deines Profils, stimmt dann irgendwas davon?

Im Angel sind immer viele nette Leute und gute Stimmung. Du wirst aufgenommen wie in einer Familie und brauchst keine Angst zu haben.
Wir zeigen dir gerne den Club. Du kannst an der Bar nach mir fragen.
Aber wenn du eine billige Eintrittskarte suchst, sind wir natürlich nicht die richtigen.

Liebe Grüsse
Annemarie von Blacklady
*********tMars Paar
331 Beiträge
Der Mann das schwache Geschlecht....
...manchmal.
fragt man sich wirklich, ob wirklich so viele Mäner so einfältig sind und immer wieder den gleichen Gedanken haben bzw. immer wieder glauben, dass sie besonders clever sind.....

"Ich war noch nie im Club..., weiß nicht wie es da läuft. Welche Frau nimmt mich an der Hand und zeigt es mit oder welche Frau gehtmit mir zusammen in den Club?".

Sicher gieren wir Damen nach solche einem Mann, im Club, im Leben, immer.....!?!?

Drausen sind sie aber die absoluten Supermänner, die mit jeder Schwierigkeit umgehen können, alles meistern, der Frau zeigen wo es lang geht und den Kumpels im Freundeskreis, natürlich nur unter dem Siegel der Verschwiegenheit, dass sie gestern wieder eine "aufgerissen haben" und der mal gezeigt haben, was ein ganzer Kerl ist.
Ist das nicht fantastisch...?!
Der Mann das unbekannte Wesen... ambivalent, diametral....

Drausen mit dem Schießgewehr, mit einem Mundwerk wie eine Stallinorgel, einem Selbstbewußtsein, das bis in den Weltraum reicht.....
Aber im Club lieber den Erstklässler, mit Schultüte, spielen....

Also wenn Mann soviel Charme und Fähigkeiten hat, diese auf seinen Clubbesuch transformiert, schafft er bestimmt auch den ersten Gang in den Club alleine. So einen Mann empfangen die weiblichen Gäste gerne mit offenen Armen.
Oder was meinst Du..Blacklady...?
Küsschen Venus


und nun zurück zu der Party *smile*

Die K die Schwäche für solche Männer hat *zwinker*
********y_69 Paar
180 Beiträge
@krasavizas
Natürlich lieben wir die Männer genau so!!! Grins!
@VenusliebtMars
Nicht alles so ernst nehmen im Leben *zwinker*
...ehrlich währt am längsten...
Niemand will bereits vor dem ersten Date verarscht werden.

Jungs seid wenigstens ehrlich und steht zu den wahren Beweggründen. Ihr seid zu geizig um den Solomanneintrittspreis entbehren zu wollen, da es ja keine sex-Garantie gibt. Es ist doch immer das selbe.

Na und, dann gibt's halt keinen sex. Ist doch egal. Dafür ist es im angel immer lustig, viel lustiger als langweiliger sex der erzwungen wurde.

Wir sind gerne dort, und würden sogar den doppelten eintritt berappen, weil es eben viele nette Leute dort gibt *g* Geld ist vergänglich. Immer und überall zu knausern ist doch kacke
Ich finde es schon ziemlich extrem wie viele hier auf meine Nachricht reagieren. Das Geld ist mir egal . Würde so oder so als Solo Mann bezahlen. Es liegt nur daran da ich mich noch etwas davor drücke alleine dahin. Wenn ich jedoch eine Frau oder ein paar hätte die mir dabei helfen würden mich nicht alleine dort zu fühlen wäre es schön. Aber wenn hier schon Menschen so reagieren hilft mir das auch nicht meine Sorgen zu beseitigen.
jackthepanther
Du bist in Angel-of -Fantasy niemals alleine
du Kommst als Gast und gehst als Freund
Es ist da wie eine grosse Familie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.