Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4.Geburtstag des "ANGEL OF FANTASY" - Roth (24.10.2015)

Profilbild
*********ntasy
8.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4.Geburtstag des "ANGEL OF FANTASY" - Roth (24.10.2015)
Das 4. Jahre des -ANGEL OF FANTASY-
Das "ANGEL OF FANTASY" feiert seinen 4. Geburtstag

Seit nunmehr 4 Jahren gibt es uns nun, viel Energie haben wir in den Club gesteckt und Ihr merkt sicherlich auch, das wir viel für Euch machen. Verschiedene Partys und Events quer durch die Swingerwelt, ständige Umbauten um Euch den Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

UND wir lassen nicht los, um weiter an uns zu arbeiten *hand*

Egal ob Jung oder Junggebliebene, "hot" or "not", tanzwütig, sexy, geil oder beides!!!
... feiert mit uns den:

*freu2* *freu2*4. GEBURTSTAG des ANGEL OF FANTASY *freu2* *freu2*

Um mehr zu erfahren, einfach auf "Mehr anzeigen" ▼▼▼▼▼ gehen.



Und das erwartet Euch an diesem Tag:

*beep* Angelsecco-Empfang

*beep* Bändchensystem

*pfeil* Orange: Mann oder Frau, mach Party mit mir! Anfassen erlaubt, ich geb Gas, ich will es wissen!
*pfeil* Gelb: Bist Du bi, dann komm her, aber heteros brauch ich nicht
*pfeil* Grün: *huhu* Hetero’s dürfen tatschen, bi - Nein danke!
*pfeil* Pink: Ich will feiern, Finger weg von mir!
*pfeil* Blau: BDSM! Verstehen wir das Gleiche darunter?


*beep* Der *dj* schmeißt Euch die Bretter nur so um die Ohren!

*beep* Unsere "Angels" knüpfen für Euch Kontakt zu anderen Paaren!

*beep* Für Euer leibliches Wohl ist wie immer Bestens gesorgt, wir bieten Euch ein reichhaltiges Buffet mit kalten und warmen Speisen

*beep* Candys für "davor" "zwischendrin" und "danach" *zwinker*

HAVE FUN - HAVE SEX - HAVE PARTY

Wir freuen uns, Euch auf unserer 4 Jahres Feier des "Angel of Fantasy" begrüßen zu dürfen.


4.Geburtstag des "ANGEL OF FANTASY"
Das 4. Jahre des -ANGEL OF FANTASY-

Roth, Bayern
24.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
4.Geburtstag des "ANGEL OF FANTASY"



****Zoe Frau
914 Beiträge
Ob es dann auch wieder eine spezielle Tanzeinlage gibt *liebguck* *grins* *zwinker*?????

Sollten vielleicht mal noch vorab Wetten laufen *lol*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ach du scheisse Wetten *zwinker*

ich bin für alles offen Dieter *fiesgrins*
****Zoe:
Ob es dann auch wieder eine spezielle Tanzeinlage gibt

Jaaaaaaaaaaaa waschtel wieder im Tütü
******loa Paar
88 Beiträge
Im Tütü haben wir ja schon gesehen... andere Vorschläge? *fiesgrins*
wie wärs im Dirndl *haumichwech*

Aber erst mal Wette aufstellen.
Profilbild
*********ntasy
8.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau...
.... jetzt geht das schon wieder los.... WASCHTL *hand* wir werden "benutzt" *lol*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Ey.....
.... Tü tü ist out hatten wir schon

Heilige Scheisse ihr sollt euch nicht um den Einsatz Gedanken machen sondern um die Wette der Einsatz kommt danach

Dieter wir werden benützt *panik*
Ich benütz dich *sabber* *fiesgrins*
grins....
Bin auch daaaaaaa !!!!!
Waschtel bekommt gelb/ blau kariertes Band
*lol*
Profilbild
*********ntasy
8.167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hätte da schon....
einen Gedanken wieder für eine Wette Waschtl *zwinker*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Sagen *freu2*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
@ Hausmeister
Der da wäre ? *fiesgrins*
4. Jahre "AoF"
ohne viele Worte *schweig*, aber wer möchte kann gerne eine Anfrage schicken, IHR werdet ALLE freigeschaltet, NUR Karina und Dieter NICHT *haumichwech* *aetsch*

Hier geht`s zur INFOHOMEPAGE:

http://www.joyclub.de/my/homepage/2397127-203209.4_jahresfeier_aof.html
*****dla Paar
363 Beiträge
ENDLICH ...
... wird der "HAUSMEISTER" mal AUSgesperrt ...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

... und das ANGEL´S gefeiert!!!


*top* *smile* *top* *smile* *top* *smile* *top* *smile* *top* *smile* *top* *smile*
******_80 Paar
9 Beiträge
@ claudia
Sorry mir ist kein Argument eingefallen. Musste uns anmelden. *panik*
*mrgreen* *mrgreen*
Winterzeit.....
*wiegeil* Vielleicht feiern wir eine 1.Std länger den 4.Geburtstag vom Angel of Fantasy *top* *zwinker* *top*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Genial....
da werden ja die Uhren um eine Stunde zurückgestellt.....
*smile*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Michel + Sonja...
SO... Ihr beiden Lästerer....
Wenn IHR meint.. ICH trau mich nicht...
da habt IHR Euch geschnitten...
aber sowas von....
*nase*
Rubenskoenigin.....
Wir sind ja sowas von stolz auf dich dass du dich getraut hast dich Anzumelden *ja*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Michel.. und Sonja....
Oh ja... (tief seufze)
Ich auch... denn normal bin ich ja so schüchtern, zurückhaltend und introvertiert
( mal dezent zu Boden blicke und nervöse mit dem Bein wippe)
*smile*
*****_83 Paar
488 Beiträge
So,
das WE ist geschafft und jetzt ist die Vorfreude auf das nächste WE groß,
Dann heißt es *party* *party* und wir hoffen auf eine geile Party mit vielen *hotlady* *hotman*
Also lasst uns die Woche noch Kraft tanken, um einen großartigen 4🎉 Geburstag mit hammer geilen Party Peoples zu feiern und natürlich auch ein wenig zu *popp*
Also wer noch nicht den Anmelde Button gedrückt hat, der verpasst eine Party die Geschichte schreiben könnte *dance*
*********n_am:
der verpasst eine Party die Geschichte schreiben könnte

Wollen wir mal testen, was der Club so aushält, bevor er aus den Fugen kippt*lach*
Na ich hoffe doch dass, der Club stehen bleibt denn ich gehe das erste mal da hin,
bin ja erst ins Frankenland gezogen und suche den Club der zu mir passt..................
*****_83 Paar
488 Beiträge
Aber Achtung,
hier wird Party *party* nicht nur angesagt, sondern hier wird Party gelebt.
Hoffen, dass alle die Woche noch nutzen um viel Power zu sammeln um es am 4 Geburtstag so richtig krachen lassen *happybirthday*
Also dann, *stoesschen* *dance* und natürlich *popp* *pimper*
********1225:
Na ich hoffe doch dass, der Club stehen bleibt

Dafür werden wir keine Garantie übernehmen*nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.