Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4.Geburtstag des "ANGEL OF FANTASY" - Roth (24.10.2015)

*****dla Paar
363 Beiträge
*top* ... und wir erst recht nicht! *headbang* *lol*
krasavizas
Der Spruch ist gut .....bevor er aus den Fugen kippt *haumichwech*
ACHTUNG!!!
*alarm* An alle Stammgäste des AoF daß müsst ihr gesehen haben!!! *alarm*
http://www.joyclub.de/my/homepage/2397127-203209.4_jahresfeier_aof.html
*****dla Paar
363 Beiträge
^^^^^^
GEIL, ... das 4te Mal das ich vor VERSCHLOSSENEN Türen stehe!!! *flenn*
Anfragen dann könnten verschlossene Türen geöffnet werden *zwinker*
*****dla Paar
363 Beiträge
^^^^^^
... bin eigendlich nicht neugierig!!! *lol* *top*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
lustvoll1225
gefunden.

mit dem angel of fantasy hast du den club gefunden, der zu dir passt.

ach ja, herzlich willkommen hier in unserem schönen ländle. ich hoffe, du fühlst dich hier wohl.
wir alle helfen dir gerne, dass du dich hier zuhause fühlst.
du musst nur immer wieder im angel vorbeikommen, dann wirst schon merken, dass du angekommen bist. die leute hier werden dich aufnehmen wie einen alten freund und die partys im angel vertreiben dir alle sorgen und probleme, zumindest an den wochenenden
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
*freu**freu**freu* Freuen uns schon jetzt auf eine tolle Party...

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
****sch Frau
455 Beiträge
Paaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyy
Oh yeah. Das will auch auch *ggg* Tanzen Tanzen Tanzen *ggg*

Den Rest sehen wir noch *baeh*
*******lse Mann
288 Beiträge
*flenn* *heul*
Wir können leider ned erscheinen , *schnupfen* und *gehirnschnecke* hat uns immer noch im griff , wollen niemanden anstecken.
Aber Euch allen ne Mega Tolle Party
*kuss* Thomas
*********us71 Mann
12 Beiträge
Komme am Samstag das Erste mal dazu ins AoF zu gehen.
Habe mir extra den Termin ausgesucht, vermute dass da eine wirklich tolle Stimmung herrschen wird und ich mit vielen feierwütigen Leuten rechnen kann.
Hoffe ich werde von dieser tollen Community offen aufgenommen und wir werden gemeinsam unseren Spaß haben *dance*
Wir freuen uns auch auf eine tolle Geburtstagsfeier mit vielen alten & neuen Freunden! *sekt* *freu2*
*****_83 Paar
488 Beiträge
Aber,
was ist denn hier los *gleichplatz* ,noch nicht die 250 Party People in der Anmelde Liste.
Also,ran an den Anmelde Butten, wir wollen es so richtig krachen lassen *party* *dance*
Freuen uns schon auf diesen Abend *oma* *opa* aus Amberg. *wink*
Party
*wua*Wir freuen uns das wir mit Karina und Dieter und all unsern Freunden und Bekannten das 4 jährige besten des Angel of Fantasy zu Feiern . *freu*
****sch Frau
455 Beiträge
Admissarius71 meeeeeeeeeeeeeins
Ich weiß wir sollen nicht reservieren *ggg* aber wenn ich da bin meins *ggg* Ein geb. Reservierung geht doch *baeh*

Ich melde mich erst an wenn ich weiß das ich es auch schaffe zu kommen.........und kommen und kommen und kommen...........ganz oft;) Immerhin habe ich es vor *ggg*
*********sser Paar
259 Beiträge
zum 4. Geburtstag...
kommen wir zum ersten Mal ins Angel of Fantasy....
Und da wir schon einiges (gutes) gehört haben, ist es wohl ein guter Zeitpunkt. Wir hoffen auf spannende Begegnungen...
Grüsse von Charlie und Stefan
*********us71 Mann
12 Beiträge
Qadesch
Ganz schön frech mich einfach zu reservieren.... *neinja*
Aber was soll Mann da machen, außer sich in sein Schicksal zu fügen und sein Bestes zu geben .. Und nochmal zu geben und nochmal ..... *schleck*
zum 4. Geburtstag
will auch reserviert werden *roll* ....und geb auch sicher mein bestes *liebguck*
****sch Frau
455 Beiträge
Etikette im Club
Muss eine GB Frau auch ein "Nein" akzeptieren? Oder gilt das nur für die Männer??? *lol*

Ich teile doch meine Reservierungen immer *ggg* Meist teile wir mit die andere GB Damen. Oha nicht das du jetzt Angst kriegst:D

@****059 ich muss jetzt aufhören zu reservieren bevor ich ärger kriege;)
qadesch
das bekommst schon hin ,,lieber einen mehr ,als einen zu wenig,,,,glaub mir des meine liebe ,,,,hoffe wir sehen uns auch bald mal wieder ,,,lg von mir ,,,,drücker ,,,
*******hend Mann
45 Beiträge
<3
freuen uns darauf <3 *zwinker*
*********72_78 Paar
239 Beiträge
@Qadesch
Zuerst musste ich lachen *lol* und jetzt bin ich am grübeln *nachdenk* , zwecks reservieren. Wie geht das denn bei Männern?
Bei Essen ist es einfach : einmal drüber lecken signalisiert -> Das Zeug ist MEINS! Lässt es sich so auch auf Männer übertragen?! *nixweiss* *zwinker*
****sch Frau
455 Beiträge
@Wir_beide72_78
Bin noch am Probieren *ggg* *zwinker*
Scheint wohl nicht so gut zu klappen.
Vielleicht diese BDSM Halsbänder?
*********72_78 Paar
239 Beiträge
Ob sich da auch alle potentielle Männer "anhängen" lassen? .... Oh man, heute hab ich Kopfkino *lol*
*********sser Paar
259 Beiträge
Herren aufgepasst...
Also, auch wenn das am Samstag keine ausgewiesene GB-Party ist, so denken und hoffen wir, dass sich die Gelegenheit zu einer solchen Session ergeben wird.
dabei mögen wir durchaus einen feuchten Abschluss.. *schleck* . Vielleicht ja mal etwas gemeinsam. Wäre ja auch durchaus nett, wenn sich die eine oder andere (Bi-)Frau *hotlady2* dazu gesellt. Wir hoffen dabei, dass für ein heftigeres Miteinander genügend Platz vorhanden ist und das auch Mitspieler ihr Interesse bekunden Wir waren ja noch nicht in dem Club.
Wir sind da mal gespannt, Charlie und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.