Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"SwingerNEULINGE-Night" ab 17:00 Uhr - Roth (10.04.2015)

Profilbild
*********ntasy
8.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"SwingerNEULINGE-Night" ab 17:00 Uhr - Roth (10.04.2015)
Die Party für -NEUE SWINGER- und -ERFAHRENE SWINGER-
SWINGERNEULINGE und erfahrene SWINGER tauschen sich heute aus.

Das ist die Möglichkeit, bei uns im kleinen überschaulichen Rahmen sich eine "SWINGERLOCATION" mal wieder in aller Ruhe anzusehen von 17:00 bis 18:00 Uhr gegen einen Unkostenbeitrag von 10.- Euro incl. Softgetränke.

Ab 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr gelten die Preise wie in der Veranstaltung angegeben *hand*

*alarm* IN DEM ZEITRAUM VON 17:00 bis 18:00 Uhr KANN DER CLUB AUCH IM "ALLTAGSOUTFIT" BESUCHT WERDEN. *alarm*

Danach vielleicht sogar mal auszuprobieren bis 24:00 Uhr, jedoch mit sexy Swingeroutfit.

Im Kreise von Gleichgesinnten einen Abend genießen und sich in jeder Hinsicht "austauschen" zu können.

Natürlich sind auch die "Erfahrene-Swinger" herzlich dazu eingeladen, den Neulingen mit Rat und Tat bei Seite zu stehen und die aufkommenden Fragen zu beantworten. ALL DIESE können natürlich OHNE Unkostenbeitrag bereits ab 17:00 Uhr mit dabei sein, wenn diese dann auch danach mit anwesend sind *hand*

Wir stehen als Club, Euch natürlich auch gerne zur Verfügung um Eure Fragen zu beantworten.

Clubguides werden Euch auch gerne díe Location zeigen und Ihr seit von Anfang bis Ende in guten Händen.


"SwingerNEULINGE-Night" ab 17:00 Uhr
Die Party für -NEUE SWINGER- und -ERFAHRENE SWINGER-

Roth, Bayern
10.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"SwingerNEULINGE-Night" ab 17:00 Uhr



Profilbild
*********ntasy
8.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lust mal ...
in einen Swingerclub "reinzuschnuppern"??? Dann habt Ihr heute die Möglichkeit dazu *zwinker*
****a78 Mann
4 Beiträge
Begleitung
Hi, eine Begleitung für diese Veranstaltung zu finden ganz gleich ob Paar mit Erfahrung oder solo Dame, scheint mir fast unmöglich denn wer möchte schon gerne mit einem Unerfahrenen Zurückaltenden Schüchternen Neuling. Diese Veranstaltung besuchen.


Dann das nächste Problem!!! Was für ein Outfit. Was ist den ein Swinger freundliches out fit. wie hat oder kann das aussehen?????
Neuling sucht Begleitung :-)
Hallo, ich suche für diesen Abend eine weibliche Begleitung.
Du darfst sowohl Erfahrene als auch unerfahrene Swingerin sein.
Ich würde mich freuen wenn du dich meldest *zwinker*
Da ich bisher noch nicht viele Erfahrungen im Club gesammelt habe würde ich mich sehr freuen ^^
Lieben Gruß
Eddy
Neuling sucht Begleitung :-)
Dürft euch auch gerne per mail melden: xxxx... (Keine e-mail adressen)
LG
*****ger Mann
263 Beiträge
An alle Neulinge
erste Fragen dürft ihr auch gerne in der Gruppe "Swingerpaten" stellen. Ihr könnt zwar nicht beitreten, aber eure Fragen (z.B. Outfit) werden gerne beantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.