Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secrets Erotic Events
101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor

******_69 Paar
6.549 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor
Wir freuen uns, dass ihr in unserer Gruppe seid und würden gerne mehr über euch und eure Interessen erfahren. *top*
Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

desire_69 *huhu*
**********ys_MR Paar
174 Beiträge
Wir....
sind ..secretteddys _MR
Er von uns ist Leidenschaftlicher Fliegenfischer
und Sie von uns eine Leidenschaftliche Begleiterin und wir beide Naturgenießer

*wink*
Hallo und Petri ,
bei uns ist er der erfahrene Angler. Zu erst mal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Kurze Vorstellung zu meiner Person. Ich Angel jetzt seit über 40 Jahren und habe wohl fast alle Angelarten schon mal gemacht außer das Fliegenfischen. Angefangen habe ich mit dem Stippen bei uns an den Kanälen. Wettkampfangeln war auch mal dabei danach kam dann das große Karpfenfieber. Und Heute wegen dem Zeitmangel und auch noch anderer Hobbys ist es eher noch das Raubfischangeln. Und das sehr oft in Schweden. In 3 Wochen ist es wieder soweit 2 Wochen Smaland Schärengarten um Figeholm oder aber am Emon ein sehr geiler Fluss. Na ja und dann nochmal im September 4 Wochen. Dort dann ca2 Wochen an einem sehr tollen Zandergewässer dem Rusken. Hier bin noch Fischereiaufseher vom Verein und Verband.
So das sollte als kurz info reichen...
Lg Manni
Hallo an alle
Wir heißen Nina&Mirko. Mirko angelt seid seinem 8 Lebensjahr. Nina hat vor kurzem, damit wir ein gemeinsames Hobby haben fischereischeinprüfung gemacht. Wir sind an vielen Gewässern im Norden von Schleswig-Holstein unterwegs. Haben keine hauptangel Art die wir besonders mögen. Hauptsache in der Natur ob beim Ansitz oder beim spinnfischen. Am See oder Meer. An alle ein petri heil. Liebe grüße Nina&Mirko.
Hallo..
...habe vor kurzem erst meinen Schein gemacht und war echt total überrascht hier bei Joy eine Gruppe "Angeln" zu finden...Hammergeil! *freu2*
Ich freu mich über die positive Resonanz und wünsche Allen "Petri Heil" und vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser... *top*

LG aus dem Raum ES/GP

TJ
**********ys_MR Paar
174 Beiträge
Willkommen .....
....und Tight Lines allen neuen ,,Naturerlebnis ,,hungrigen.....
Servus..
Hi *huhu*
meinen Angelschein habe ich seit letztem Frühjahr.
Mittlerweile hadere ich doch ein wenig und wünschte mir ich hätte stattdessen den Jagdschein gemacht, denn dann hätte ich bestimmt mehr Erfolg.... *grins*
Nun freue ich mich, dass es hier bei Joy ein Angel-Forum gibt und hoffe auf gute Tipps und Tricks...

Liebe Grüße
**********ys_MR Paar
174 Beiträge
Willkommen...
den neuen Fischerinnen und Fischern *cheerleading*
Habt viel Spaß bei der Fischwaid (auch wenn es mal nicht so läuft wie man es sich gerne vorstellt....,,ob Fischer oder Jäger ,warten muß ein jeder,,!!)und dem Natur Erlebnis.

LG und Tight Lines *spitze*
*******i64 Mann
71 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen, bin neu hier.
Glaubte erst nicht richtig zu lesen. Ne Angelecke im Joy.
Iss eigentlich etwa so außerirdisch wie nackte Frauen in der Fisch und Fang.
Aber wie auch immer..
Gruß an alle
strolchi64
****an Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Angeln und die Jagd sind meine große Passion. Interessant finde ich, dass wohl auch viele hier noch gerne den Jagdschein mache möchten und den Weg dazu über das Angeln gefunden haben. Ich kann nur jeden ermutigen den Jagdschein zu machen. Wobei das Angeln nicht zu kurz kommen darf. Ich bin ein etwas auf das Spinnfischen spezialisierter Angler. Dabei macht es die Abwechslung von See und Fluss sowie vom Ufer oder Boot aus. Freue mich auf gute Konversation und Erfahrungsaustausch. Gerne aber auch zum Thema Joy Club 😃
******L23 Mann
117 Beiträge
Hallo Liebe Angelfreunde
Hallo liebe Anglerinen und Angler,

Vielen Dank für die Schelle und unkomplizierte Annahme.

Angle viel in der Ostsee und der Trave aber auch mal am Forellenpuff...

Freue mich auch den Austausch mit euch

Liebe Grüße Micha von der Küste 😘
Vorstellung unseres Profiles
Hallo ihr Lieben!

Wir sind Pierre und Christiane aus Österreich!
Sind alle leidenschaftliche Angler und Joyler!
Danke und Freude in eurer Runde sein zu dürfen!

lg
Urlaub in Finnland
**********ys_MR Paar
174 Beiträge
Willkommen
Und viel Spaß hier *top*
*******ru73 Mann
1 Beitrag
Tach Petrijünger!
Ich möchte mich gerne in der Joyclub Angelgemeinde vorstellen. Angelschein Inhaber seit 1989 - ja, die Mauer fiel während wir unsere Prüfung ablegten - habe ich mich im Laufe der Jahre vom Ansitzer zum Raubfischangler mit mittlerweile dem dritten eigenen Boot entwickelt und bin gerne in Schweden oder Holland auf Hecht, Zander, Barsch und co unterwegs. Freue mich immer über Kontakte und wenn ich bei Fragen zu Themen wie Bootsangeln, angeln in Holland, Schweden, etc. helfen kann, gerne.

VG
Robert
Willkommen und viel Spaß hier.

Lg Bernd
****i51 Frau
36 Beiträge
Noch ein Zuwachs ....
Zum Einstand in die Gruppe allen ein "Petri Heil"
und immer genügend Köder am Haken *g*
.
Vor dem Fischereischein habe ich als "Handlangerin" mit Vorfächer knoten und Ruten richten Blut geleckt denn nur daneben sitzen und still Kreuzworträtsel lösen war mir mit der Zeit zu öde!
Als Schnäppchenjägerin auf Messen hatte ich dann soooo viel Ausrüstung beieinander das der Schein dann obligatorisch wurde ;-). Und das habe ich bis Heute keinen Tag bereut!
So bin ich beim Fliegenfischen genauso zuhause wie beim Waller, Zander, Karpfen oder Hecht in heimischen Gewässern zwischen Neckar und Oberpfalz.
Eben eine gute Abwechslung in Technik, Beute und Gewässer!
.
Ich freue mich auf Anregungen und vielleicht auch mal ein gemeinsames Würmer baden *zwinker*
.
Euch Allen wünsche ich nun geruhsame Feiertage und einen guten Start ins 2017 *prost*
.
Ein liebes Grüßle,
Birgit.
**********ys_MR Paar
174 Beiträge
Willkommen
Und schöne Feiertage *nikolaus*
Tight Lines
Allrounder
Hallo Petrijünger,

ich stell mich dann mal vor.
Ich bin der Sven aus Dortmund und fische offiziell mit Angelschein seit dem Jahre 2000.
Ob Fried oder Raubfisch ist mir im Grunde egal. Da ich für das aktive Angeln zu schnell die Lust verliere fische ich auf Räuber mit Köfi oder Friedfisch mit Boilie. Zudem füttere ich Partikel um den Kleinfischen möglichst aus dem Weg zu gehen.
So da gibt es erstmal nichts hinzuzufügen meinerseits.

Beste Grüße und Petri Heil
Sven
*********arowl Paar
100 Beiträge
Angelfreunde PLZ 3 ??
Hallo gibt es hier auch Angelfreunde aus dem PLZ Raum 3 ?


LG
****e23 Mann
3 Beiträge
Grüße
Hallo an alle,ich bin Neu in der Gruppe und möchte alle begrüßen.Bin auch ziemlich Neu was das Angeln angeht.Hab so meine Zweifel mit dem töten der Tiere,muss und werde mich wohl dran gewöhnen müssen.Was ist effektiver,der Herzstich oder Kiemenschnitt.Danke im voraus für die Antworten.LG Eddy
Hey Eddie,
hast Du keine Fischereiprüfung gemacht?

Waidgerechtes Töten eines Fisches Geschirr zuerst mit einigen Schlägen auf den Kopf, um den Fisch zu betäuben und dann setzt Du den Herzstich an.zwischen den Brustflossen.

Hoffe Dir geholfen zuhaben.
Petri
Rolf
****e23 Mann
3 Beiträge
Danke!!!
*****_zh Paar
28 Beiträge
Fliegenfischer
Hallo zusammen...

Ich bin Fliegenfischer und Mitglied in einem "Fly only"-Club mit eigener Revierstrecke an der Glatt bei Zürich. Ich suche noch Fischerkumpel für Fischerei an der Glatt oder sonst wo bzw. evt. auch für Fliegenfischerweekends selbst organisiert oder mit Club.

Petri Heil
@ Eagle23

Der Herzstich wird schon lange nicht mehr gemacht.
Es ist nicht sicher das Du das Herz triffst.
Du haust dem Fisch auf dem Kopf mit dem Fischbetäuber.
So das der Augendrehreflex aussetzt.
Dann machst du den Kiemenschnitt.
Damit durchtrennst du die Schlagader und der Fich blutet schön aus.
So wird Dir es auch in dem Vorbereitungskurs gelernt.

Lg Bernd
*******ame Paar
38 Beiträge
Hier bin ich.... zwar etwas spät aber....
aber lieber zu spät wie nie....

ich bin 33 Jahre und komme aus dem Raum 63... Meine Hausreviere zum Angeln sind der Main, ein schöner Nebenfluss mit Forellen und Äschen.

Diese Gewässer nutze ich zum Tagesangeln und Spinnfischen. Meine 2 große Leidenschaft ist es meine 2 Heimat am Vereinseigenen See aufzuschlagen und hier das WE zu verbringen auf Karpfen. Evtl. gibt es ja hier in der Gruppe Angler aus der Nähe das man mal zusammen ein paar Würfe machen kann.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bei dem Wetter bin ich nun mal am Bach Forellen zupfen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.