Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secrets Erotic Events
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor

**********ple23 Paar
4 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde😊
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme und natürlich die Orga in der Gruppe🙏☺️
Wir kommen aus dem schönen Franken und sind beide leidenschaftliche Angler, die jede freie Minute am Wasser genießen....
Wäre super, wenn wir über diese Gruppe Kontakte knüpfen können und Gleichgesinnte kennen lernen.
In diesem Sinne, stets ein Petri Heil und dicke Fische🎣🐟
Liebe Grüße von uns 2 👩‍❤️‍💋‍👨
*******n71 Frau
703 Beiträge
Petri zusammen *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Erst 2018 zum Angelschein gekommen, hält sich meine Angelerfahrung doch wirklich sehr in Grenzen *lach* . Das möchte ich beim Angeln in Begleitung gerne ändern.

4-5 mal Heringe vom Boot geangelt. Plattfisch und Forellen am See. Das war es leider schon. Dem Rhein bei Wesel/Voerde wollte ich wenigstens mal einen Zander entlocken. Aber außer Köder in den Steinpackungen zu versenken ist nix draus geworden *rotfl* .

Bin im Ruhrgebiet ansässig und mobil.

Hoffe hier auf ungezwungene Begleitungen. Gibt noch sooo viel zu lernen.

Viele Grüße an alle *wink*
Devotion71
*****sch Mann
2.271 Beiträge
Ich bin öfter mal am Dortmund Ems Kanal unterwegs i n Waltrop ,Dortmund oder in henrichenburg Nähe Schiffs hebewerk. Am Kanal bin ich am feedern und auf karpfen. Wenn Interesse besteht zusammen mal ein kurz ansitz oder mal ein Wochenende zusammen fischen zu gehen einfach mal melden
******aar Paar
13 Beiträge
Ein Servus an die hier Anwesenden und danke für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach einen Angelpaten aus dem Landkreis Freising / Erding. Fischerschein , Ausrüstung alles vorhanden doch irgendwie schaffe ich es nicht mich mal damit zu beschäftigen. Vielleicht geht demnächst mal wer Angel und hat mal Lust und Zeit mir das zu zeigen. Gruß Markus
*********2024 Mann
56 Beiträge
Guten Morgen,
Danke für die nette Aufnahme.
Ich war zuletzt im Urlaub mit einem Freund angeln und habe hier gesucht und die Gruppe gefunden. Ich würde gerne meine Erfahrung beim Angeln erweitern bessonders wenn Man auf JoYclub dafür noch Gruppe hat
Ich suche hier Kontakt zu einer Dame oder Paar die auch angeln , dass wir darüber austauschen neben unsere sexuelle Phantasie 🙈
Meldet euch gerne bei mir

LG aus Hamburg
Mazen
******tan Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal ein Dankeschön in Gruppe für die freundliche Aufnahme *danke* *huhu*

Mein Name ist Christian und ich angle erst seit 2017. Mein Hausgewässer ist in Bensheim an der Bergstraße.
In den Sommerferien fahren wir nach Holland zum Angeln.
Gerne freue ich mich über neue Kontakte rund ums Angeln, vielleicht auch darüber hinaus rund um Joy. *grins*

Petri Heil
Chris
*********_2022 Mann
17 Beiträge
Ein fröhliches Hallo an einem grauen Sonntagmorgen *kaffee* *regen*

Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe 🎣

Ich komme aus Mittelfranken, und Angel hier in der Gegend vom Fränkischen Seenland und bin auch Mitglied in einem Verein.

Einmal im Jahr, meistens Juli oder August geht es für zwei Wochen noch Norwegen 🇧🇻.......
Einfach ein Traum *wolke7* 🎣🐟🐠🐳

Würde mich über einen Austausch bzw Kennenlernen mit weiblichen Anglerinnen sehr freuen.

Tschau 👋🏻 Markus *huhu*
****64 Mann
1.017 Beiträge
*willkommen2*
Allen die neu dazu gekommen sind *freu*
Viel Spaß hier *zwinker* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.