Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Heiße Ladies treffen ToyBoys" - Roth (25.11.2023)

Logo
*******Love
1.655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Heiße Ladies treffen ToyBoys" - Roth (25.11.2023)
*alarm**alarm**alarm*
Bei der "Heiße Ladies treffen knackige Toy boys" haben jüngere und junggebliebene Singlemänner die wahnsinns Gelegenheit zu einem mega günstigen Eintrittspreis im ANGEL of LOVE mit interessierten Paaren und Single Ladies einen atemberaubenden Abend zu geniessen.

*achtung* *achtung* *achtung*
Wir haben an diesen Abend ein große überraschung für unsere toy boys und Heiße Ladis. Lasst euch überraschen
Special für Toyboys:
die ersten 10 angemeldeten Toyboys unter 35 Jahren haben FREE EINTRITT
*alarm* *alarm* *alarm*

*achtung* Um 21:30 Uhr haben wir ein kleines Spiel mit 10 ToyBoys vor. * ÜBERASCHUNG *

desweiteren werden noch 50 weitere Toyboys zugelassen, diese bezahlen nur 45,00 (unter 35 Jahren)
( Diese Veranstaltung ist limitiert für 60 attraktive und aktive Gentleman )
*alarm* *alarm* *alarm*
die ersten 15 angemeldeten Paare die nicht anonym anmelden bekommen 15 Euro Rabatt.

Auch an diesem Abend gilt: Ein NEIN ist ein NEIN

Zugelsssen zu dieser Party sind:
Herren, die wissen, was die Damen möchten und gerne verwöhnen und sich wie Gentleman benehmen und für Paare und Ladies jeden Alters die einen gepflegten HÜ zu schätzen und zu genießen wissen.

Ein frivoles Spiel, das viel gute Stimmung aufkommen lässt! Gut geeignet für Singles und frivole, spielfreudige Paare

Im Preis inbegriffen sind alle Getränke, (auch alkoholische getränke) und ein reichhaltiges Feinkost-Buffet mit Antipasti, verschiedensten Salaten, und frischen Köstlichkeiten, Finger-Food und hochwertige und schmackhaft warmspeisen

Zielgruppe:
Dieser Abend ist hervorragend geeignet für NEWCOMER und all die das "Spiel" mit knisternde Erotik lieben

Wir *freu* uns auf euch


"Heiße Ladies treffen ToyBoys"

Roth, Bayern
25.11.2023

"Heiße Ladies treffen ToyBoys"



****_xx Mann
2 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit!!
"Biete Mitfahrgelegenheit von Schweinfurt nach Roth über Bamberg, Erlangen, Fürth und Nürnberg. Freie Plätze vorhanden. Bei Interesse gerne melden!"
*******them Frau
41 Beiträge
Große Vorfreude
Hallo liebe Herren,
der Samstag naht und deshalb stell ich einfach mal meine Wünsche für diesen Abend ein um auf die lange Suche zu verzichten.
Ich mags sehr lange und intensiv. Und gerne mit vielen Männern, liebend gerne im Sandwich!
Also sprecht mich an, seid nicht schüchtern *g*
*********_ine Frau
24 Beiträge
MOBILE BEGLEITUNG GEWÜNSCHT
Hello ihr Sweeties!
Für heute Abend wünsche ich mir Jemand der mich abholt (Regensburg) und wieder heimbringt. Da meine Begleitung arbeitstechnisch absagen musste, bin ich noch als Paar angemeldet.
Es dürfen auch gerne zwei Kerle sein😋
Liebste Grüße 💋❣️
*********nuffi Paar
4 Beiträge
Wir könnten dich mitnehmen. Wären um 19.30 Uhr in Regensburg
*****oy4 Mann
3 Beiträge
Nbg
Kann ich mit jemanden mitfahren, natürlich würde ich auch TG geben. Danke!
Zitat von *****oy4:
Nbg
Kann ich mit jemanden mitfahren, natürlich würde ich auch TG geben. Danke!

Ich würde mich auch sehr freuen wenn es eine Fahrtmöglichkeit gibt ☺️👍🏽

Vg Adi
*****c24 Mann
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit anzubieten
Mein Kollege und ich haben noch 2 Plätze frei im Auto, falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht gerne melden!
********bris Frau
259 Beiträge
Jungs, lasst uns nicht hängen.
Wir sind nachtragend *zwinker*
Für den halben Preis wäre ich gleich 2x gekommen, Minimum 2x 😜😉
****e83 Mann
7 Beiträge
Zitat von *********_ine:
MOBILE BEGLEITUNG GEWÜNSCHT
Hello ihr Sweeties!
Für heute Abend wünsche ich mir Jemand der mich abholt (Regensburg) und wieder heimbringt. Da meine Begleitung arbeitstechnisch absagen musste, bin ich noch als Paar angemeldet.
Es dürfen auch gerne zwei Kerle sein😋
Liebste Grüße 💋❣️

Hallo wenn du magst kann ich für dich in Nürnberg , ein freie Unterkunft besorgen. Morgen Früh kann ich dich nach Regensburg hinfahren. Der Wohnung ist nur für dich dann Verfügbar. Ich komme aus Nürnberg
*********_ine Frau
24 Beiträge
Danke, das ist sehr nett. Wird aber nicht benötigt, danke❣️
****e83 Mann
7 Beiträge
Sehr gerne 😉
*******them Frau
41 Beiträge
Sehnsucht
Gestern Abend hatte ich eine Begegnung mit einem Herren, der eine überdurchschnittliche Breite hatte. Vielen Dank für das Ausfüllen. Zu gerne hätte ich das noch mehr ausgekostet, besonders in der MMF-Konstellation. Heute habe ich ein wenig Sehnsucht nach dir/ihm und hoffe, dass sich irgendwann noch mal eine Begegnung ergibt und sich die Tagträume erfüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.