Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck Marathon - Roth (21.10.2023)

Logo
*******Love
1.862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fuck Marathon - Roth (21.10.2023)
Fuck Marathon, die Nacht der Rekorde
Heute wird es wirklich heiß...

*mmf*HERE WE GO AGAIN *mmf*
Der letzte Marathon war genial Erfahrungen & Meinungen zu Fuck Marathon
Der nächste wird GRANDIOS !!!
Wir freuen uns auf einen heißen, frivolen und hemmungslosen Abend mit EUCH!!! *top*

*alarm* Nymphomane, das Event ist besonderes für euch geeignet. *alarm*
Wir kümmern uns darum, euch ausgewählt, potente und kompetent Gentlemen zur Verfügung zu stellen.

Ladys, die ihren persönlichen Männer-Rekord aufzustellen möchten, sind hier richtig. *wow*
Natürlich wollen wir ihnen dabei behilflich sein... Dafür brauchen sie euch: Männer, Männer, MÄNNER!!! Wenn die Chemie passt, könnt ihr gerne mit dabei sein.
*partnertausch* *partnertausch*

*achtung* *achtung* Es gibt keine Altersbegrenzung. *achtung* *achtung*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* Rabattaktion*alarm**alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

*hand* Youngster couples:
von 18 bis 25 Jahren haben freien Eintritt!
Nur wenn beide U25 sind
Anonyme Anmeldung nicht erlaubt

*hand2* Frühbucherrabatt von 20 Euro!
Dieses Angebot gilt für die ersten 20 angemeldeten Paare
Anonyme Anmeldung nicht erlaubt

*hand3* TOYBOYS!
Die angemeldeten Jungs (bis einschließlich 40 Jahre) zahlen nur 2€ pro Lebensjahr.
Über 40 Jahre gilt der normale Preis, der bei der Anmeldung angegeben wird.

*hotsqueeze* Dieses Event richtet sich an Wifesharer und Cuckoldpaare, die es wirklich anmacht, ihre Frau zu verleihen


Wir möchten mit diesem Abend sowohl Liebhaber/innen dieser Phantasie, als auch Interessierte und Neugierige ansprechen, die Lust verspüren, einen niveauvollen Abend voller erotischer Spannung auszuleben.

*slipstrip* BE HOT !!


Wir möchten Euch weiterhin einen sauberen und ansprechenden Club mit beständigen, moderaten Preisen bieten, aber dazu brauchen wir auch Eure Mithilfe!!
Daher haben wir heute einmal ein etwas ernsteres Anliegen an EUCH!!
Es gibt, wie in allen anderen Clubs übrigens auch, bei uns Hausregeln, die nicht nur von uns, sondern auch von EUCH einzuhalten sind.
Hierzu gehören unter anderem:

• Keine High-Heels oder Absatzschuhe auf den Matten!
• Behandelt die Einrichtung des Clubs pfleglich und umsichtig!
• Bitte räumt eure benutzten Kondome, Papiere, Handtücher etc. in die dafür vorgesehenen Behälter und verlasst die Zimmer sauber, damit auch andere danach dort ihren Spaß haben können (sollte selbstverständlich sein, ist es aber nicht!).


Wenn ihr solche Events nicht mehr verpassen wollt einfach Mitglied werden. So bleibt ihr immer auf dem Laufenden Angel of Love & Friends

Wir freuen uns auf euer "Kommen" *teufel*

Euer *angel* Team


Fuck Marathon

Roth, Bayern
21.10.2023

Fuck Marathon



*********s85D Frau
95 Beiträge
Eine Veranstaltung nach meinen Geschmack
Hoffentlich wird das Konzept gut angenommen und es sind genug aktive Männer dabei.
****23 Mann
54 Beiträge
Suche Spielpartnerin oder paar
Hey Ladys oder Paare.
Suche für diesen Abend eine nette Spielpartnerin oder ein nettes Paar mit der ich unseren versauten Gedanken freien Lauf lassen kann.
Bei Interesse gerne melden😘😊
*********nnen Paar
818 Beiträge
Sie muß benutzt werden

Jungs nicht lange rum fackerln sie braucht das
Zitat von *********nnen:
Sie muß benutzt werden

Jungs nicht lange rum fackerln sie braucht das


Hat die Damen davor auch schon bedarf an Jungs 😏😏
*********nnen Paar
818 Beiträge
Springbrunnen/Fuck Marathon/Bentzen
@ hukipa91
ja natürlich, komme halt mal nach roth ins AoL
*******aar Paar
763 Beiträge
Ablauf
Hi,

hat der Abend einen bestimmten, möglicherweise moderierten, Ablauf oder geht es einfach los?

Liebe Grüße
*********rt_MM Paar
47 Beiträge
Wenn das Motto nur halbwegs so umgesetzt wird, wie das immer auf den Sonntags-Gang-Bangs der Fall ist, dann wird das sicherlich ein geiles Event, auf das wir uns schon freuen *g*
*******_man Mann
10 Beiträge
Es ist mein erster Fuck Marathon.... Ich bin super gespannt...

Wer noch eine Begleitung suchst, darf sich gerne melden😊
*********nnen Paar
818 Beiträge
Benutzt meine Eheschlampe und Sub
Sie braucht richtig geile Hengst..nicht lange fackeln..sie ist im Gang Bang Zimmer,oder den BDSM RAUM
*********s85D Frau
95 Beiträge
Der Rekordsamstag-Bis zur Erschöpfung!!!!
heute brauch ich Männer!!!!!!

Ich möchte meinen Rekord brechen und das klappt nur wenn ihr aktiv dazu beitragt.
Deshalb würde ich mich über aktive Männer freuen die viel Lust und Standfestigkeit mitbringen.

Ich suche keine kuschler,lecker oder Fingerkünstler.

Wer möchte kann mich vorab anschreiben unter der Verwendung #300 in der Nachricht
*********mann3 Mann
87 Beiträge
Hallo Ladys

sucht ihr eine Begleitung einfach mal melden... *xd*
*********Mann Mann
2 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♂️ zusammen und viele liebe Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭 werde am Samstag auch dabei sein. Freue mich auf nette Begegnung 🤤🤩
***ta Mann
163 Beiträge
Hallo zusammen,
bin am Samstag auch dabei.
Auf eine nette Dame die mich auch begleitet würde ich mich sehr freuen.
Einfach melden... 😊
*********rt_MM Paar
47 Beiträge
Dann bist Du auf der falschen Veranstaltung, das ist am Samstag sicherlich nicht der Sinn des Fuck Marathon. Wie sollen die Ladys ihren Rekord aufstellen, wenn da nur Dauer-Rammler am Start sind?
*********Popp Paar
4 Beiträge
Es gibt auch Frauen die Männer mit Ausdauer mögen.
Was nützt es hundert Schwänze gehabt zu haben und trotzdem unbefriedigt zu sein.
Ausdauer ist daher nicht unbedingt im Gegensatz zu Fuck Marathon.
Also liebe Männer, beides ist gefragt.
*********rt_MM Paar
47 Beiträge
Das kann man aber jederzeit, auf jeder x-beliebigen Veranstaltung, in jedem Club haben.

Ist halt wie immer, wozu sollte man die Beschreibung der Veranstaltung lesen und die Idee, die dahintersteckt, umsetzen, wenn man einfach das machen kann, was man immer und überall findet/macht....
****_93 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,
bin am Samstag auch dabei
*********Popp Paar
4 Beiträge
Zitat von *********rt_MM:
Das kann man aber jederzeit, auf jeder x-beliebigen Veranstaltung, in jedem Club haben.

Ist halt wie immer, wozu sollte man die Beschreibung der Veranstaltung lesen und die Idee, die dahintersteckt, umsetzen, wenn man einfach das machen kann, was man immer und überall findet/macht....

Das kann ich aber auch auf jeder Herrenüberschuss Party machen..... Kleiner Tipp, der Marathon ist ein "Langläufer" und kein Sprinter....

Aber es wird wohl jeder seine Vorlieben finden.
*********7768 Paar
395 Beiträge
Zitat von **********a1994:
Ich werde mich gerne ehrenamtlich engagieren, wenn ich eine nette Dame für mich finde. der leidenschaftlichen langen Sex mag

Na evtl. paßt es ja *gg* ich mag langen Sex und den kann man auf jeder Party machen.....
Logo
*******Love
1.862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladys, die ihren persönlichen Männer-Rekord aufzustellen möchten, sind bei "Fuck Marathon, die Nacht der Rekorde" richtig
*********rt_MM Paar
47 Beiträge
Zitat von *********Popp:

Kleiner Tipp, der Marathon ist ein "Langläufer" und kein Sprinter....

Aber es wird wohl jeder seine Vorlieben finden.

Das ist ja nur eine Frage der Perspektive, warum muss man immer vom Mann ausgehen?
**********in100 Paar
524 Beiträge
@*********rt_MM & @*********Popp die beiden Punkte müssen sich bei der persönlichen Männer-Rekord-Jagd nicht ausschließen. Die eine Dame möchte an dem Abend möglichst viele verschieden Männer und die andere vll. den längsten Sex des Abends mit einem *zwinker*. Kann ja auch bei den Männern jemand dabei sein, der einen Rekord aufstellt mit den meisten Orgasmen oder verschiedenen Frauen an einem Abend *huch*.

Denke für alle Damen und Herren sollte was dabei sein, wir sind aber unter dem Motte mehr bei @*********rt_MM von den Vorlieben *freu*

Vielen Dank für die Organisation, wir sind schon sehr gespannt auf viele tolle Menschen die sich für die schönste Sache der Welt zusammen finden.

Liebe Grüße von uns
*sonne*
Logo
*******Love
1.862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rekorde
Guten Tag ihr lieben.
Es wird bestimmte Regeln für das Event geben. Wir werden es versuchen Sie heute Abend noch euch allen zu erläutern.

Es ist mittlerweile die zweite Veranstaltung dieser Art.
Beim ersten Mal war es eine Olympiade nicht nur ein Marathon.

Wenn es noch Damme geben sollte die ihr eigenen männerrekord brechen will was die Anzahl der Männer angeht kann sie uns gerne noch bescheid sagen wir haben noch ein zwei Plätze frei.

Das Wichtigste an dieser Sache ist dass die Männer schnell kommen deswegen haben wir auch Damen die davor sind und vor blasen.

Wir werden versuchen euch das heute noch zu erläutern
Das kann man aber jederzeit, auf jeder x-beliebigen Veranstaltung, in jedem Club haben.

Ist halt wie immer, wozu sollte man die Beschreibung der Veranstaltung lesen und die Idee, die dahintersteckt, umsetzen, wenn man einfach das machen kann, was man immer und überall findet/macht....[/qute


Aber jede Frau und jeder Mann entscheidet doch selbst was er will ??!! Das merkt man doch ,wenn man nicht ganz blöd ist obs passt oder nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.