Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck Marathon - Roth (21.10.2023)

********Love Paar
8 Beiträge
Sie
Erwartet Euch
Bild ist FSK18
Hallo Ihr Lieben,

Es ist auch mein erster Fuck Marathon… Ich bin super gespannt...

Wer noch eine Begleitung suchst, darf sich gerne melden 😄😄
**********erh_m Mann
60 Beiträge
Ich denke es wird für jeden was dabei sein:)
*********nnen Paar
818 Beiträge
Jetzt spiel ich mal "Adam Riese". Wenn 300 Männer a eine Minute ficken, dann sind das 5 (i.W. FÜNF) Stunden. OHNE PAUSE !!! Wenn der erste um 2100 startet beendet der 300ste Mann seine "Arbeit" um 0200 am Sonntag früh. Da sind die Service-DAmen oder Service-Herren gefragt, aber ich denke die haben schon eine Stoppuhr dabei. Wenn jeder der Marathon Männer bei einer Frau 2 Minuten fickt, ...ihr könnt selbst rechnen,denke ich.... Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich gönne und wünsche JEDER Frau, dass sie das bekommt was sie sich heute abend wünscht. Sorry, den Männern natürlich auch. Und immer das Motto des heutigen Abends im Gedächtnis haben: FUCK MARATHON !!! Wünsche uns allen viel Spass.
*******1_sn Mann
2 Beiträge
Hey, an diejenigen hier, die aus Sachsen/aus der Nähe von Leipzig zur Party kommen: Könnte vielleicht jemand von euch, falls jemand mit dem Auto kommt und nicht vor hat in der Nähe nach der Party zu übernachten, mich auf der Rückfahrt mitnehmen? Ich wohn zwar in Leipzig, aber solange ihr nicht allzuweit weg wohnen solltet wäre das auch kein Problem.
Wäre der Person unheimlich dankbar!!

Du kannst mich gerne auch einfach anschreiben falls du dich angesprochen fühlst *g*
******rer Paar
860 Beiträge
Meine Frau möchte auch ihren persönlichen Rekord brechen, von 4 auf 5 *mrgreen*, wobei........*nachdenk* 5x2min. = 10min,....ok, dann noch etwas speisen und um 22:30 ins Bett *grins*
****e90 Mann
14 Beiträge
Stimmung
Wie ist die Stimmung?
Mega 🥰
Mega geile Veranstaltung
Geile Veranstaltung, super viel los auf den Spielweise. @ aprilsonne du warst genial
**********ir_79 Mann
1.018 Beiträge
Zitat von *********s85D:
Ich freu mich schon auf Samstag um meinen Rekord zu brechen.

Hat es geklappt?
Logo
*******Love
1.861 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rekord an diesem Abend war 84
*alarm* Rekord war 84 Männer

Guten Tag ihr lieben es mal bedanken wir uns herzlich an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen die überhaupt diese schöne Event möglich gemacht haben.
💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

Der Rekord an diesem Abend waren 84 Männer im Gruppen gesehen waren alle fünf Mitstreiterinnen immer ganz eng nah beieinander wir bedanken uns wirklich sehr bei den fünf ladies die das ermöglicht haben natürlich bedanken wir uns auch bei den fleißigen Männern die alles gegeben haben damit dieser Rekord für diesen Abend aufgestellt wird.

Der aktuelle Rekord mit 103 Männern wurde nicht gebrochen
***ta Mann
163 Beiträge
.... Ohh man, sehr schade das ich nicht kommen konnte..!!!
****e90 Mann
14 Beiträge
Krass
In wenigen Stunden mehr Männer gehabt als die meisten Frauen in ihrem Leben. Schon echt krass 😁 Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal dabei sein.

Glückwunsch an alle die befriedigt nach Hause gegangen sind *g*

Woran lag es eigentlich, dass sich nicht noch 20 Männer für den Rekord gefunden haben? Anmeldungen gab es ja genug
********bris Frau
261 Beiträge
Sehr schöner Abend. Danke an alle die da bei 1209 mit geholfen haben.
*****_LA Mann
527 Beiträge
Don't feed the *troll*! *zwinker*
Peinlich wie sich einige Soloherren vorher tagelang ankündigen, und ihnen dann doch das Herz in die Hose rutscht, und sie leider nicht teilnehmen konnten! *lach*
Bei mir würden sie direkt auf der Blacklist landen!
***ta Mann
163 Beiträge
Peinlich wie manche Soloheren nichts besseres zu tun haben, als über anderen zum Hetzen, anstatt ins Thema zu bleiben!
Vielleicht sollten sie ins Blacklist landen! *ironie*
*****_LA Mann
527 Beiträge
Falls Du es nicht bemerkt hast, gibt es keinen Grund "ins Thema" zu bleiben, die Party ist gelaufen, und das ohne Dich! *lach*
***ta Mann
163 Beiträge
Merkst du was? Du sprichst immer noch über "Ihm"..! Und das, warum? Anstatt zum schreiben über den Abend, zB. ob du Spaß hattest usw...
Was bringt Dir das?
Und wenn diese Party vorbei ist, so what? Kommt bestimmt eine neue. Wenn man gesund ist, das Leben geht doch weiter!
*offtopic*
****_83 Mann
1 Beitrag
Ich möchte mal zur Abwechslung ein paar positive Grüße verschicken.
Vielen Dank an das Team und die durchweg positive und gute Stimmung unter den Gästen.
Besonderen Dank an das Pärchen aus Nürnberg.
LG und bis zum nächsten Mal.
*******er61 Mann
62 Beiträge
Ich bin sehr positiv überrascht!! Es war ein sehr geiles Event und ich war das erste Mal bei einem Fuck-Marathon dabei.Ein herzliches Dankeschön an Springbrunnen die sehr dabei geholfen haben und auch an alle anderen Teilnehmer/innen die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben *partnertausch* *mmf*
Bis zum nächsten Mal
Logo
*******Love
1.861 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, wenn ihr von der Veranstaltung begeistert seid, schreibt bitte lieber eine Bewertung als ein Kommentar *zwinker*
Logo
*******Love
1.861 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr lustig dass jemand, der von Angel sooo enttäuscht ist wie du, immer am Kommentare und Bewertungen ausspionieren ist *zwinker*

Schönen Abend Enriko
Logo
*******Love
1.861 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fuck Marathon - Freitag, 16. Februar 2024 - ab 19:00
Wir wollen es wider wissen.
Diesmal etwas anders - schaut mal rein.
*alarm* *pfeil* *pfeil* Fuck Marathon
*brueste* *doggy* *slipstrip* *waschbrett* *duschen2*
Logo
*******Love
1.861 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FREITAG 19. APRIL
Gang Bang Party & Bukkake , Blowjob – Gang Bang Lover, die direkt zur Sache gehen. Auf dieser Party sind alle Räume offen und HÜ erwünscht.
Respekt -Anstand, ein Muss.
---
Freitag, 19. April 2024
Gang Bang Party & Bukkake für alle, die etwas anderes erleben möchten. *spitze*

Ihr steht auf das spritzige vergnügen? Dann seid ihr heute genau richtig *schleck* *blowjob*
Spart euch auf, seid geladen, lasst euch verwöhnen und ergießt euch auf heiße Frauen Körper ..... *happy*

Mal sanft...mal hart...mal fordernd auf Hochtouren bringen.... Traut euch,zeigt, was in euch steckt und erlebt die Höhepunkte gemeinsam....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.