Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal - Swingernight - Roth (30.09.2023)

Logo
*******Love
1.622 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Metal - Swingernight - Roth (30.09.2023)
Auf vielfachem Wunsch unserer Gäste gibt es heute wieder eine Knallharte
METAL - Swingerparty vom feinsten in unserer Angel of Love

Unser special DJ *rock* knallt euch zu mit

dem besten von Metal, Hardrock, Klassiks, Oldies & News.

Hauptsache es Rockt und lässt die Schädel wackeln, und nebenbei coole Drinks oder Bier *bier* einnehmen und wer dann sich so richtig sich so richtig in Extase gerockt hat, darf dann auch gern die Spielwiesen zum wackeln und beben Bringen.


*alarm* Die ersten 20 paare erhalten einen Rabatt von 10€ *top*



Wir freuen uns auf euch


Metal - Swingernight

Roth, Bayern
30.09.2023

Metal - Swingernight



**********to_be Paar
410 Beiträge
www.InnocentArt.de
CliJoli "clip it on"
innovativer, flexibler und komfortabler als Piercing

• erotischer Schmuck „kein Piercing“
• das kleinste Dessous der Welt
• Eleganz mit Innovation und Flexibilität

Ihr könnt unseren Schmuck kennen lernen, anprobieren und natürlich erwerben...


Bild ist FSK18
********t_84 Frau
404 Beiträge
Frühstücken
So meine lieben.
Ohne Mamf kein Kampf.

Wer ist am Sonntag beim Frühstück dabei?

Rückmeldung bis Mittwoch 15.00 damit ich Plätze Reservieren kann.

Bis Samstag
*******ers Paar
195 Beiträge
Auf jeden Fall dabei beim Frühstück
*******_87 Mann
9 Beiträge
Die wichtigste Mahlzeit des Tages! Bin am Start👌 (wo wird gefrühstückt?😅)
**********de666 Paar
14 Beiträge
Um wie viel Uhr wäre denn Treffpunkt beim Frühstück?
*******oat Paar
6 Beiträge
Ja, Frühstück hört sich gut an, um wie viel Uhr denn?☕☕☕
******ita Paar
16 Beiträge
Gute Idee, klar wäre ich auch dabei ....wo und wann? LG Stefan
*******ele Frau
73 Beiträge
Schließe mich gerne an, nur wo und wann ?
**********Rabe6 Mann
11 Beiträge
Auch dabei zu zweit
********t_84 Frau
404 Beiträge
Frühstück Nr. 2
Für alle die noch nicht dabei waren.

Tisch würde ich auf 10 Bestellen.

Der Bäcker ist Bäckerei Schmidt in Roth.
Ausreichend Parkplätze sind vorhanden *zwinker*
https://maps.app.goo.gl/HzqqQPmQ9Kvcm6j78
******ngs Paar
12 Beiträge
Wir sind wahrscheinlich auch wieder beim Frühstücken dort. Falls wir bis 10 aus den Federn kommen 😅
*******en74 Mann
956 Beiträge
Freuen uns schon total auf das Wochenende! Geile Musik, tolle Leute, geiles Flair.

Mein Wunsch wäre es, einen Mann zu finden, mit dem ich meine Frau zusammen nehmen kann. Also gleichzeitig in Po und Möse. Sie hat das, glaube ich, erst einmal erleben dürfen, vor Jahren. Das war sehr erregend für sie und sie vermisst das auch.

Nur ist das für Männer gar nicht immer so leicht zu bewerkstelligen. Beide müssen entspannt und erregt sein. Und auch einen Platz in all dem Beingewirr zu finden, ist nicht leicht, ohne dass man gleich einen Muskelkrampf bekommt.

Sie steht auf langhaarige und/oder bärtige Typen. Mal sehen, was der Abend so mit sich bringt.
******987 Frau
2 Beiträge
Laut deinem Profil bist du aber ein Solomann und es findet sich darin kein Hinweis/Foto der besagten Dame...Aber wir freuen uns, euch kennenzulernen, mein Begleiter kann gern weiterhelfen sofern die Dame da ist *g*
*******ghts Paar
17 Beiträge
Tipp für Freitag?
Wir kommen schon am Freitag in die Gegend und suchen eine rockige Abendgestaltung. Hat jemand einen guten Tipp für uns. Bar, Kneipe, Konzert usw. wir freuen uns über jeden Vorschlag.
********t_84 Frau
404 Beiträge
So Tisch ist ab 10 Reserviert.

Freu mich auf Samstag *zwinker* *headbang*
*****nic Mann
3 Beiträge
Lecker Frühstück
*******ser Frau
62 Beiträge
"Erledigt" Mitfahrgelegenheit gesucht Nbg - Roth und zurück
Servus. Ich suche für morgen spontan noch eine Mitfahrgelegenheit von Nürnberg zur Party und zurück. Hätte jemand evtl noch einen Platz für mich im Auto ? Ich weis es ist spontan , wäre aber klasse wenn es dennoch klappen könnte. Bitte PN an mich. Danke im Voraus.
****taa Mann
2 Beiträge
verzweifelter Neuling: was ziehe ich zur Metalnight an?
Hi zusammen,
bin grad etwas ratlos...
Mein erstes Mal heute abend... und bin verwirrt von den Dresscodes

Was ist für diesen Abend angemessen?
Feiner Zwirn in schwarz oder Metal-Festivaloutfit?
Oder irgendwas dazwischen?

Naja so oder so... freu mich drauf;-)

Wäre dankbar für Tipps von "erfahrenen Hasen"

Gruß Robstaa *headbang*
*******gony Mann
589 Beiträge
Da ich in jüngeren Jahren viel für Rockbands gearbeitet habe, z.B. AC/DC, Metallica und viele mehr, werde ich ein original "Local Crew" t-shirt anziehen
*******en74 Mann
956 Beiträge
Metal-Outfit
*******ser Frau
62 Beiträge
@ Robstaa : Zie das an was du zu einem Festival anziehen würdest. Es ist ne Metall Party, mit der passenden Musik und du sollst dich ja unter gleichgesinnten wohl fühlen.
****taa Mann
2 Beiträge
Danke für die Antworten und Danksagungen *smile*
also dann geh ich wie auf Wacken und Summerbreeth mit schwarzer Jeans, Weste und (bedrucktem!) Tshirt
Evtl. Danko "I came here to fuck shit up and have a good time" - dann wisst ihr schon mal wer ich bin 😁

Also bis später 🤘
*******tal Paar
1 Beitrag
Guten Morgen liebe Metaller,
Ich habe heute beim Bäcker Schmid meinen braunen Geldbeutel irgendwo liegen lassen, wahrscheinlich am Klo. Er war nicht wieder zu finden. Sollte jemand von Euch den gesehen oder abgegeben haben, bitte bei mir melden Über Joy.
Liebe Grüße Freudental
**********leman Mann
14 Beiträge
Servus zusammen,
ich hätte mich gerne angemeldet aber irgendwie hat mich die Entfernung und die Unwissenheit über ein Hotel in der Nähe davon abgehalten.

Wie habt ihr das denn gelöst?
Gibt es dort ein paar nette Hotels?

Freu mich auf eure Antwort,
Floh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.