Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal - Swingernight - Roth (30.09.2023)

*******en74 Mann
961 Beiträge
Das Dormero ist super, die anderen kenne ich nicht.
Auch die Entfernung ist nicht weit. Taxi zum AOL ca. EUR 13,50
*****irl Frau
1 Beitrag
Unbedingt beim nächsten mal anmelden. 🤘🏻 Wir waren auch im Dormero Hotel und ds war echt nice. Und wie schon gesagt, mit 13.50 ein Schnapper 😊 Man kann sich ja ein Taxi auf dem Rückweg zum Hotel teilen. Also ....beim mächsten mal nicht zögern🤘🏻🤘🏻
**********leman Mann
14 Beiträge
Ich danke euch schon einmal für eure Antworten 🙏🏽
Da bin ich ja gespannt, werde mich das nächste mal melden 😉
******220 Mann
69 Beiträge
Hallo zusammen!
Erstmal danke an alle für die geile Party!

Leider muss ich mich nochmal zu Wort melden, da glaub beim umziehen ein bissl was schief gelaufen ist 🙈

Und zwar hat sich bei uns in der Tasche komischerweise eine lange schwarze Herren Stoffhose eingeschlichen die mir nicht gehört.
Im Gegenzug vermisst meine Frau Ihren schwarz goldenen BH mit dazu passendem Höschen und ihren schwarzen Netzbody.

Falls jemand also aus Versehen ihr Zeug eingepackt hat oder jemandem seine Hose fehlt so meldet euch doch bitte, damit alles wieder seinen Besitzer bzw Besitzerin findet *g*

Danke schon mal!
Chris + Sandra
Logo
*******Love
1.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Metal - Swingernight - Samstag, 2. März 2024
Metal - Swingernight
Samstag, 2. März 2024 - ab 20:00
Metal - Swingernight


Auf vielfachem Wunsch unserer Gäste gibt es heute wieder eine Knallharte
METAL - Swingerparty vom feinsten in unserer Angel of Love

Unser special DJ *rock* knallt euch zu mit

dem besten von Metal, Hardrock, Klassiks, Oldies & News.

Hauptsache es Rockt und lässt die Schädel wackeln, und nebenbei coole Drinks oder Bier *bier* einnehmen und wer dann sich so richtig sich so richtig in Extase gerockt hat, darf dann auch gern die Spielwiesen zum wackeln und beben Bringen.



Wir freuen uns auf euch


Metal - Swingernight
Samstag, 2. März 2024 - ab 20:00
Metal - Swingernight
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.