Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hard Fantasies (see me, feel me, use me) - Roth (20.01.2023)

Logo
*******Love
1.930 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hard Fantasies (see me, feel me, use me) - Roth (20.01.2023)
" benutze mich " DAS ORIGINAL, KEINE KOPIE
[h4]HARD FANTASIES[/h4]


Wir, sweet_agony, freuen uns euch seit 2019 mittlerweile zum 12. mal begrüßen zu dürfen.

Eintritt nur bestätigte Gäste!

Gleich eine Warnung vorab!!! Diese Veranstaltung ist nicht für alle Swinger geeignet, sondern für sehr dominante Männer, devote Frauen. Wer sich hierzu nicht dazu zählt, braucht nicht weiter zu lesen *lach*
*alarm* *alarm* *alarm*
Wer trotzdem weiter liest, muss bitte bis zum Ende der Beschreibung lesen! Wichtig!

Heute geht es wie immer um hartes " BENUTZEN ". Hierfür ist speziell der linke Gang mit seinen Spielzimmern vorgesehen. Jede Frau welche diesen Gang betritt, alleine oder mit Partner, kann ohne weiteres Nachfragen berührt, abgegriffen und benutzt werden.
Dieser Bereich ist auch besonders geeignet für Frauen deren Fantasien noch weiter gehen............ Das entsprechende Wort würde Joyclub wohl nicht zulassen. *smile* Die Frauen können gerne Augenbinden tragen.

Trotzdem kann die Frau oder deren Partner immer noch "Nein" sagen wenn ihr oder ihrem Partner der Solomann nicht zusagt. Wir versuchen aber eine Gästeliste zusammen zu stellen, welche sich aus ausgesuchten Gästen zusammen setzt, so dass es kaum Ablehnungen geben wird.

Keinesfalls erwünscht sind Solomänner , welche Streicheln, Kuscheln, oder Dauerlecken wollen! Diese sollten an diesem Abend wohl eine andere Veranstaltung besuchen.

Für heute stellen wir uns ein Verhältnis von 2-3 Männer auf 1 Frau vor. In der Anmeldephase kann das Verhältnis entsprechend den Anmeldung angepasst werden. Solo- Frauen kann gerne ein Aufpasser bei Wunsch zur Seite gestellt werden.

ABLAUF:
Einlass 20 Uhr
Begrüßung, Ansprache und Regelerklärung zwischen 21 und 21.30 Uhr.


ANMELDUNG:
WIR BENÖTIGEN VON DEN MÄNNERN (EGAL OB SOLOMANN oder PAARE-MANN) UNBEDINGT EIN AKTUELLES GESICHTSBILD
Bitte am Sweet_agony schicken (gerne auch per Email. Melde euch dann schicken wir euch die Emailadresse).
Außerdem wollen wir uns, auch von den Paaren und Solofrauen einen optischen Eindruck verschaffen. Deshalb bitte auch von Paare-Frauen und Solofrauen Bilder (hier reichen auch Bilder ohne Gesicht, sofern nicht im Profil).
Bringen Solofrauen oder ein Solomann eine Begleitung mit, wird auch von der Begleitung ein Bild und der Joyname benötigt. Anonyme Anmeldungen können wir nur in Ausnahmefällen akzeptieren.*alarm* *alarm* *alarm*

ZIELGRUPPE:
Mindestvoraussetzung Vorliebe für HÜ oder GB, Nehmen und Benutzt werden.
Aktive, attraktive Frauen und Paare
Dominante, gepflegte Herren die wissen was sie wollen und sich dies auch nehmen.

DIE GÄSTE LISTE FÜR DIESES VERANSTALTUNG WIRD BETREUTVONsweet_agony

ABSAGE:
Wir versuchen die Gästeliste homogen und stimmig zu gestalten. Die Auswahl wird bei dem ein oder anderen vielleicht auf Unverständnis treffen. Die Bewertungen und Erfolge der letzten Veranstaltungen geben uns aber Recht. Deswegen bitten wir euch eine Absage nicht persönlich zu nehmen. Auch werden wir darüber nicht diskutieren oder uns begründen. Wer damit nicht umgehen kann, den bitten wir von einer Anmeldung Abstand zu nehmen.

Selbstverständlich sind alle Getränke, Hygieneartikel, Duschgel, Kondome, Handtücher im Preis enthalten und natürlich auch ein leckeres Buffet.

Bei uns wird kein Thekenpersonal, Clubprofil, Mitarbeiter, Fakes, externe Gäste angemeldet


*alarm* *alarm* *alarm*
Noch etwas zu den Solomännern. Einige Teilnehmerinnen hatten nach dem ersten Ausgaben dieser Veranstaltung gemeint, die Solomänner wären trotzdem noch zu schüchtern und zu zimperlich gewesen. Nach Gesprächen mit etlichen anwesenden Solomännern, hat sich herausgestellt, dass diese zu zaghaft sind, wenn die Dame sie sehen kann oder sie die Solomänner anschauen kann. Die Soloherren hätten es gerne etwas anonymer für sich gestaltet. Dies heißt, sie trauen sich mehr und härter wenn die Frauen Augenmasken/Augenbinden auf haben und nichts sehen. Also Ladies ihr wisst Bescheid *zwinker*


*achtung* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. *achtung*


Hard Fantasies (see me, feel me, use me)
" benutze mich " DAS ORIGINAL, KEINE KOPIE

Roth, Bayern
20.01.2023

Hard Fantasies (see me, feel me, use me)



*******gony Mann
593 Beiträge
Date-Paare oder Pseudo-Paare
Paar-Anmeldungen von Solomännern: Wir kennen ein paar wenige Solomänner seit längeren, von welchen wir wissen dass sie immer wieder mal mit einer bestimmten Solofrau regelmäßig auf Veranstaltungen gehen. Hier kann das Angel of Love auch mal ein "Auge zudrücken" und eine Paaranmeldung akzeptieren. Dies ist aber mit uns abzusprechen.

Alles anderes sind "Datepaare". Also Solomänner, bitte nicht die Liste der angemeldeten Solofrauen von oben nach unten durchgehen und sie anbetteln ob sie nicht als Paar mit ihm auf die Veranstaltungen gehen. Erstens haben unsere Solofrauen es nicht nötig als "billige Eintrittskarte" benutzt zu werden und zweitens bekommen wir das auch von der einen oder anderen Dame mitgeteilt.
****yT Mann
55 Beiträge
Ok ĺ
*******gony Mann
593 Beiträge
Im Moment schalten wir erst mal interessante geeignete Solomänner frei damit da das Verhältnis Männer zu Frauen passt. Solomänner melden sich erfahrungsgemäß immer etwas später. Daher kann es etwas zu Verzögerungen beim Freischalten von Solofrauen und Paaren kommen.
Mega heisses Event
Richtig genial, dass ihr sowas heisses auf die Beine stellt. Chapeau!
Das entspricht genau meinem Gusto!!

cheers
****mbo Paar
118 Beiträge
🔥🔥🔥
Kompliment für diese Veranstaltung!

*top* 🔥😈
****h_r Frau
612 Beiträge
aua
wie schade, viel zu weit weg.....
sonst eine spannende Möglichkeit neue (Spiel-)Partner zu finden. *snief*

Viel Spass an alle *cheers*
******_73 Mann
35 Beiträge
Da findest du nichts, da wirst du genommen 😬!

Hoffe das ich das nächste mal wieder dabei sein kann.
*********rer_2 Paar
161 Beiträge
Wir freuen uns schon *g* 😎
Wir freuen uns auch total. Das Highlite des Monats für uns.... *party*
*******001 Paar
277 Beiträge
Wir sind auch schon voller Vorfreude und könnens kaum erwarten *liebguck*
**********ht_is Paar
70 Beiträge
Wird bestimmt wieder geil.
Vielleicht legen die Herren dann ein bisschen mehr Hand an den Frauen an um heiß zu werden.
Die Pimmel machen die frauen dann schon groß
*********Sex73 Mann
19 Beiträge
Zitat von **********ht_is:
Wird bestimmt wieder geil.
Vielleicht legen die Herren dann ein bisschen mehr Hand an den Frauen an um heiß zu werden.
Die Pimmel machen die frauen dann schon groß

Das letzte mal hab ich es leider verpasst dich zu nehmen 😉aber diesmal werd ich dich am Kragen packen und dich hart nehmen 😇
*****aus Paar
60 Beiträge
Wir können am Freitag leider nicht teilnehmen *heul* Weiß jemand wann wieder so ein Event stattfindeet??? Danke euch.... *kuss*
**43 Mann
720 Beiträge
@*****aus
Wird wahrscheinlich auch hier auf dieser Pinnwand geteilt, wenn das nächste Event bekannt ist.
*******gony Mann
593 Beiträge
Wir wissen wann das nächste Event ist *zwinker*

Verraten wir aber erst am Freitag
*****aus Paar
60 Beiträge
@*******gony da sind wir aber schon gespannt - *danke*
********ndig Mann
12 Beiträge
Ich kann dieses mal aus beruflichen Gründen leider nicht dabei sein, wünsche aber natürlich Allen eine mega geile Party *zwinker* . Hoffe ich darf bei der nächsten Party wieder dabei sein! Bin jetzt natürlich schon gespannt auf den Termin *smile*
*******l88 Mann
9 Beiträge
Hotel Vorglühen gemeinsam Spaß haben
Hallo ich werde gegen 17 18uhr in Nürnberg sein ggf im Hotel..Wenn es sich lohnt.
Bestell gern ein größeres Bett..
Freu mich auf euch bis Freitag.
*********otion Frau
1.359 Beiträge
Vorfreude steigt bei uns *g*
In der Gästeliste sind ja auch wieder einige Herren von denen ich weiß, daß sie es drauf haben.
*******_cpl Paar
30 Beiträge
Hoffentlich schaffen wir es dann nächstes mal wieder teilzunehmen *love5*
******fcm Frau
186 Beiträge
oh ja, sehr viel Vorfreude ... !
*******se75 Paar
21 Beiträge
Wir sind leider noch auf der Warteliste.
Würden uns freuen wenn es klappen würde.
*******n007 Mann
13 Beiträge
Fahrt jemand von München und ist es möglich zu fahren, bekomme ich ein freundliches Mitfahrer und natürlich wurde ich Geld für Gas geben
So noch 2x schlafen ... dann ist es wieder so weit ... frei mich schon.. und keine Scheu 😊😊 ich halte was aus 🤣🤣 sonnst muss ich wohl wieder frech werden ... wenn das den Männern besser hilft 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.