Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hard Fantasies (see me, feel me, use me) - Roth (20.09.2019)

Logo
*******Love
1.983 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hard Fantasies (see me, feel me, use me) - Roth (20.09.2019)
" benutze mich "
Aktuell für Paare und Solodamen ausgebucht!!!!!
Auch kein Nachrücken von der Gästeliste mehr möglich.



Gleich eine Warnung vorab!!!Diese Veranstaltung ist nicht für alle Swinger geeignet, sondern für Hardcore-Swinger mit entsprechend wilden, versauten und sehr harten Fantasien, dominante Männer, devote Frauen. Wer sich hierzu nicht dazu zählt, braucht nicht weiter zu lesen *lach*
Heute geht es um hartes " BENUTZEN ". Hierfür ist speziell der linke Gang mit seinen Spielzimmern vorgesehen. Jede Frau welche diesen Gang betritt, alleine oder mit Partner, kann ohne weiteres Nachfragen berührt, abgegriffen und benutzt werden.
Dieser Bereich ist auch besonders geeignet für Frauen deren Fantasien noch weiter gehen............ Das entsprechende Wort würde Joyclub wohl nicht zulassen. *smile* Die Frauen können gerne Augenbinden tragen.

Trotzdem kann die Frau oder deren Partner immer noch "Nein" sagen wenn ihr oder ihrem Partner der Solomann nicht zusagt. Wir versuchen aber eine Gästeliste zusammen zu stellen, welche sich aus ausgesuchten Gästen zusammen setzt, so dass es kaum Ablehnungen geben wird.

Keinesfall erwünscht sind Solomänner , welche Streicheln, Kuscheln, oder Dauerlecken wollen! Diese sollten an diesem Abend wohl eine andere Veranstaltung besuchen.

[h4]Für heute stellen wir uns 20 ausgesuchte Damen mit 60 ausgesuchten Männern vor[/h4]. In der Anmeldephase kann das Verhältnis entsprechend den Anmeldung angepasst werden. Solo- Frauen kann gerne ein Aufpasser ber Wunsch zur Seite gestellt werden.

*alarm* *alarm* *alarm*
Noch etwas zu den Solomännern. Einige Teilnehmerinnen hatten nach der ersten Ausgabe dieser Veranstaltung gemeint die Solomänner wären trotzdem noch zu schüchtern und zu zimperlich gewesen. Nach Gesprächen mit etlichen anwesenden Solomännern, hat sich herausgestellt, dass diese zu zaghaft sind, wenn die Dame sie sehen kann oder sie die Solomänner anschauen kann. Die Soloherren hätten es gerne etwas anonymer für sich gestaltet. Dies heißt, sie trauen sich mehr und härter wenn die Frauen Augenmasken/Augenbinden auf haben und nichts sehen. Also Ladies ihr wisst Bescheid *zwinker*
Männer können, wenn sie wollen, um sich anonymer bewegen zu können ebenfalls eine Maske tragen. Diese können im Angel auch ausgeliehen werden.

Der rechte Gang ist als normaler Swingerbereich vorgesehen.


Hard Fantasies (see me, feel me, use me)
" benutze mich "

Roth, Bayern
20.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hard Fantasies (see me, feel me, use me)



*******gony Mann
593 Beiträge
Bitte beachten
Da wir uns uns immer verbessern und unsere Ideen weiterentwickeln möchten, wird es ein paar Neuerungen im Vergleich zur letzten Hard Fantasies geben.
Wir haben uns das letzte Mal bei den Männern etwas umgehört. Viele trauen sich nicht richtig an die Damen heran, wenn diese sie sehen können oder sind zu zärtlich (ist ja manchmal gern gesehen, aber nicht bei der Hard Fantasies)
Deshalb wird den  Damen empfohlen im Gang eine Augenbinde anzulegen.
Desweiteren dürfen auch gerne die Herren eine Maske aufziehen (nur im Gang oder ganzen Abend über bleibt euch selbst überlassen). Damit die Hemmungen eher fallen und Fantasie von rape, härter, rough... besser umgesetzt werden können.

Es wird dieses Mal auch einen Kartenvorverkauf geben. Ihr könnt die Tickets im Angel of Love oder im Atlantis in Bischberg verbilligt kaufen.
Nur wer sich ein Ticket im Vorfeld kauft hat auch garantierten Einlass zur Veranstaltung. Die Teilnehmer die zwar auf der Gästeliste stehen, jedoch noch kein Ticket haben, können dieses natürlich an der Abendkasse noch erwerben.
Sollte jedoch das Mann-Frau Verhältnis nicht stimmen, werden wir die Personen ohne Ticket anschreiben, ob diese auch zuverlässig erscheinen. (Natürlich wissen wir, dass wenn jemand eine Anreise von 200 km oder mehr hat kein Ticket im Vorverkauf erwerben kann) Sollten wir dann in 2 Tagen keine Rückmeldung bekommen, kann es passieren das wir den Platz der Gästeliste neu besetzten. Den nur mit einem deutlichen HÜ macht dieses Spiel auch Sinn.
Garantierten Einlass also nur mit gekauftem Ticket oder Platz auf der Gästeliste.

Dann genießt noch etwas das schöne Wetter und dann bis 20. September.

Bitte Dresscode beachten.

Hamed und wir freuen uns auf Euch.
*******aar Paar
1.118 Beiträge
*freu* *freu*

Keinesfall erwünscht sind Solomänner , welche Streicheln, Kuscheln, oder Dauerlecken wollen!

*ja*
*******gony Mann
593 Beiträge
Anmeldung der Soloherren
Liebe Solomänner, wir verwalten bei dieser Veranstaltung auch die Gästeliste. Es wurde den anwesenden Damen versprochen, dass gut ausgewählt wird. Daher benötigen wir dringend von den Soloherren, wenn diese sich anmelden, ein Gesichtsbild!!!!!!
Und bitte auch nicht Hamed böse sein, wenn ihr nicht zugelassen werden solltet, er kann nichts dazu *zwinker*
*******666 Mann
42 Beiträge
So eine Party finde ich mal total interessant.

Da wär ich sehr gerne mit dabei. Bin gespannt, ob ich eine Zusage bekomme. Steh noch auf der Warteliste.

Das wär endlich mal eine Party nach meinen Geschmack. Hartes Anfassen und gleich zur Sache kommen. Ohne langes Rumgerede und ohne langes Rumgefummel

Hoffe, dass ich noch auf die Gästeliste komme. Würd mich sehr freuen

LG Arcanum666
******992 Mann
33 Beiträge
Dresscode
Ist auch ein schwarzes Tshirt oder Poloshirt erlaubt?
*******gony Mann
593 Beiträge
Hallo Tom, t-shirt nein, schönes Polo ja (die noblere Variante), keinesfalls aber Ed Hardy oder Camp David.
********erry Frau
17 Beiträge
Ich komme doch auch nicht im Kartoffelsack, dresscode ist dresscode, da wird nicht diskutiert.
@Ladys
Hallo,
ich suche noch eine Lady als Begleitung die ich dominieren,hart und geil befriedigen, und vorführen darf. Gerne überwache ich deine Benutzung nach deinen Wünschen durch die anderen Herren. Freue mich von dir zu hören.

Geile Grüße Paul
*******gony Mann
593 Beiträge
Anzahl der Soloherren
Liebe Paare und Solofrauen,

im Moment sind noch relativ wenig Soloherren angemeldet. Dies ist aber zum jetzigen Zeitpunkt, knapp 4 Wochen vor der Veranstaltung, normal. Solo-Männer melden sich erfahrungsgemäß immer relativ kurz vor der Veranstaltung an. Also macht euch keine Gedanken, dass Ihr nicht genug Männer abbekommt *g*

Gerne können uns per PM oder hier die Damen mitteilen, wie Ihr Wunsch ist, wie sich das Verhältnis von Männern zu Frauen zusammen setzen soll.

Nochmal für die Solomänner: Bitte unbedingt Dresscode beachten und bei der Anmeldung ein Bild mitschicken oder Ordner öffnen.

LG sweet_agony
****e69 Mann
205 Beiträge
~ D R E S S C O D E ~
...keinesfalls aber Ed Hardy oder Camp David. Der war GUT 😊
*********ht70 Mann
256 Beiträge
Ich erscheine auf jeden fall wie gewünscht und gehe auch so auf die Damen zu die Damen wollen es ja so und wünschen sich Männer die nicht lange rum tun sondern sich nehmen was sie wollen .....ich freu mich !
32 Frauen und nur 58 Jungs??? !!!
*schock*
Hoffentlich wird das Verhältnis noch besser, damit Frau auch wirklich auf ihre Kosten kommt! *nixweiss*
*******gony Mann
593 Beiträge
@Sex_on_Heels
es werden mit Sicherheit noch viel mehr Männer. Wir wissen aus Erfahrung, dass Männer nicht so lange im Voraus planen. Viele Männer schauen immer erst Anfang der jeweiligen Woche welche Veranstaltungen am WE sind.
Wir haben auch auf den Veranstaltungen welche wir besucht haben mit etlichen Männern gesprochen. Alle sind sehr interessiert an dieser Veranstaltung. Oft müssen sie halt erst checken wie sie "frei" bekommen *zwinker*
Die Frauen werden auf Ihre Kosten kommen *g*
*******gony Mann
593 Beiträge
Übernachtung
Wir freuen uns, dass auch Gäste von weiter weg kommen möchten. Wir wissen selbst wie es ist, wenn man ausgepowert ist, noch längere Strecken nach Hause fahren zu müssen.
Wir haben mit Hamed vom Angel of Love gesprochen und er hat zugestimmt, dass eine begrenzte Anzahl von Gästen, speziell von weiter weg, im Club übernachten können. Bitte dafür direkt mit dem Angel of Love in Verbindung setzen. Er wird auch, falls gewünscht, Hotels empfehlen können.
LG Steffi und Peter
****799 Mann
3 Beiträge
Sorry falls das Thema leidig wird, aber ich besitze leider keine schwarze Stoffhose und Hemd ... *snief*
Ist alternativ eine dunkelgraue Stoffhose oder eine saubere schwarze Jeans ohne Waschung auch ok? Obenrum könnte ich dunkelblau anbieten ... ich mein irgendwann wird die Kleidung ja eh fallen denke ich *ggg* *baeh*

LG und ein schönes Wochenende
P
*******gony Mann
593 Beiträge
Wir schicken dir private Nachricht
*******gony Mann
593 Beiträge
Noch eine Woche und die Vorfreude steigt, wenn wir die Gästeliste anschauen. *freu*
Bitte die Herren den Dresscode beachten, noch ist genug Zeit zum Shoppen. *zwinker*
Zu den Damen brauchen wir da nicht viel sagen.... Ihr trefft immer stilsicher den Geschmack aller. *top*
*alarm* Für Neuanmeldungen: Es wäre sehr nett wenn die Soloherren uns bei der Anmeldung ein Gesichtsbild mitschicken würden oder einen Ordner öffnen. Das erspart uns viel Zeit und Schreibkram.
Dann bis in einer Woche. Wir freuen uns auf Euch. *kuss*
@*******gony wollt ihr mich mal privat anschreiben habe ein paar Fragen zur Veranstaltung

Danke im Voraus
Mitfahrangelentheit
Halli Hallo
Wer kann mich bitte mitnehme? Komme aus Schweinfurt. Danke und Gruß
*******gony Mann
593 Beiträge
Murat_86
Du bist nicht angemeldet und freigeschaltet für die Veranstaltung.
Daher ist die Suche nach einer Mitfahrgelegenheit sinnlos.
*********_cire Frau
16 Beiträge
Männer gesucht;)
Auf Grund der zu wenigen männlichen Anmeldungen, sind wir aktuell noch auf der Warteliste gefangen *heul*
liebe Männer: Wo bleiben die ganzen Anmeldungen um mich davon zu befreien *gg*
*******rra Frau
106 Beiträge
Liebe Männer ihr habt sie gehört! *juhu*
Wir alle brauchen euch *fiesgrins*
****Joe Mann
19 Beiträge
Ich hoffe das ich am Freitag schaffe zu kommen 😋
Lg Joe
********love Mann
40 Beiträge
Zitat von *********_cire:
Männer gesucht;)
Auf Grund der zu wenigen männlichen Anmeldungen, sind wir aktuell noch auf der Warteliste gefangen *heul*
liebe Männer: Wo bleiben die ganzen Anmeldungen um mich davon zu befreien *gg*

Jetzt hat es ja geklappt und du bist dabei ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.