Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen zu Analsex23
Ihr Lieben, Wenn bei Euch unter den Vorliebenangaben Analsex bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage beim Mann

Klar...
... ich habe nur von meinen Erfahrungen und Empfindungen erzählt.
Deshalb sind wir hier, damit viele Meinugen zusammen kommen.
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn überhaupt mal eine Frau in meiner Nähe bereit wäre eine gegenseitige genussvolle und langsam einführende Po-Massage durchzuführen...

Da zählt hauptsächlich das schmerzfreie Empfinden...
*****r73 Mann
9 Beiträge
Genau
Wo zum Teufel ist der Punkt???
Moinsen.

Ich weiß, das es schon oft angesprochen wurde, aber ich komme beim besten Willen nicht weiter...
Leider kann ich trotz zahlreicher Versuche diesen netten kleinen männlichen G-Punkt nicht finden.
Da ich zu den etwas beleibteren zähle ist das mit dem Finger nicht immer ganz so einfach. Daher habe ich mir auch schon einen Vibrator mit gebogener Spitze besorgt, aber auch das half nicht so wirklich.
Zumal mir es auch mit dem Finger (zunächst meinem eigenen) eh viel lieber wäre!

Ist denn einer mal bereit, im Detail zu erklären, wie es am einfachsten (oder überhaupt) möglich ist diesen Punkt zu finden, und worauf ich am besten achten soll?
Die Sache reizt mich schon seit geraumer Zeit, aber ich habe es dann meist aus Frustrationsgründen wieder verworfen... HEUL

Wem es lieber ist, der kann mich auch gern per pn anschreiben.

VG
Das geht mir auch so
Ich habe diesen Punkt auch noch nicht gefunden. Wenn ich wüsste wie es sich anfühlt wenn ich den Punkt getroffen habe, wäre es vielleicht einfacher. Am besten wäre es wohl wenn eine erfahrene Person einen in diese Praktikum einführt.

Lg Phenom70
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
tja... dann geht doch einfach mal auf krankenversicherungskarte zum Proktologen und lasst es euch zeigen... oder informiert euch mal durch die nutzung von google und co
Blöde Kommentare...
... habe ich bei google schon genug gefunden, aber danke das du dich in die Reihe der Schmachmaten eingefügt hast!
Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast wäre es wundervoll einfach mal die Klappe zu halten, oder geh zu Facebook da kommt den ganzen Tag eh nur genau so ein Scheiß wie du ihn gerade verzapfst!!!

Wir sind hier glaube ich in dieser Gruppe um unter anderem genau so etwas zu besprechen.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
und abgesehen davon, dass du dich auf niveaulose art und weise hier beleidigend artikulierst und damit u.a. gegen die joyclub-regeln verstösst, war das ein durchaus ernsthafter ratschlag.

denn ein proktologe ist fachlich bestens dazu geeignet und ob du bereits "anleitungen" via google gefunden und befolgt hast, war deinen postings nicht zu entnehmen

da dir diese aber nicht weiterhelfen konnten, wie du nun darstellst, wäre demnach also auch völlig unsinnig, selbige dinge dann nochmals hier zu schreiben/lesen, da du mit den infos offenbar ja trotzdem nicht zum ziel gelangen kannst.

ergo bleibt der proktologe weiterhin eine höchst kompetente anlaufstelle, um es dir erklären zu lassen.

ich verstehe also weder dein problem noch deine "unmögliche" reaktion auf einen sachlichen beitrag, der zudem themenbezogen und fundiert sinnvolle aussagen beinhaltet hat.
sollten deine hiesigen ausführungen jedoch darauf abzielen, dass du "praxisschulungen" mit jemandem durchführen möchtest, dann wäre dies doch thematisch besser im kontakt-thread aufgehoben
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****Tur:
und abgesehen davon, dass du dich auf niveaulose art und weise hier beleidigend artikulierst und damit u.a. gegen die joyclub-regeln verstösst,

Wo wir auch schon beim Punkt sind!

Wenn einem etwas stört kann man dies durchaus auch in anderer Art und weiße ausdrücken wir hier geschehen.
Darum hier die klare Aufforderung es hiermit gut sein zu lassen.
Andernfalls werden weiter Beiträge in die *tonne* geschoben!

LG
Mod Murphy
Tastatur
... hat recht. Der Onkologe kann den Punkt ertasten und macht es bei der Gesundheitsuntersuchung.
Es gibt doch extra Prostatastimmulierer, die haben die richtige Länge und mit denen kann man(n) den Punkt kinderleicht ertasten und reizen. Stecke deinen "Stunkefinger" selbst in den Hintern. Der sollte so lang sein, dass du den Punkt triffst. Oder lass dir mal eine Tantra Massagen machen mit Postatastimmulierung, danach weißt du wo der Punkt ist. Ich spreche aus Erfahrung...
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Falsche Fährte
wo zum Teufel ist der Punkt

Es ist definitiv kein "Punkt" genauso wie der G-Punkt kein "Punkt" ist.
Beides sind "Zonen".
Schau es Dir mal bei Google oder in Anatonie-Abbildungen an:
Die Prostata ist etwa walnussgross und lässt sich mit gestreckten Finger als "Knubbel" durch die Anus-Wand oben ertasten, kurz vor dem Ringmuskel zum Darm.
Du merkst das schon, wenn Du drauf bist, dagegen drückst, daran reibst ... es macht was mit Dir, probier's aus - aber bitte locker und entspannt - mit
wo zum Teufel
passiert gar nix.
Vielleicht bist Du etwas zu verbissen, auch in der Kommunikation hier.
Hier
Könnte evtl Geholfen werden zu finden was Mann sucht? *zwinker* *freu2*
http://www.anleitung-analsex.net/der-mann-das-analwunder
*****007 Paar
327 Beiträge
Wir mögen es sehr gern, d.h. meine Frau macht es mir sehr gern Anal und besonders eine Prostatamasage, das hat auch nichts mit Schwul usw. zu tun der Mensch (egal ob Mann oder Frau) sind Anal sehr erregbar.

Vorbereitungen sind nicht nötig, wenn wir daran denken das wir vor dem Analsex noch großartige Analspühlungen durchführen sollten dann ist die Stimmung weg.

Unser Sexleben ist recht Spontan auch der Analsex.
mach es mir selber
solch einen Orgasmus wie über die Prostata, kannst Du beim Ficken nicht bekommen.
Stimulierst Du dabei aber die Prostata, dann startest Du wie eine Rakete. So wird Dich Dein Frauchen noch nicht kommen haben sehen. Wenn Sie es Dir macht, dann ist es noch viel schöner, als wenn Du es Dir selber machen musst.
Ich möchte es nicht mehr missen. Habe auch meine Hilfsmittel dafür um es mir selber zu machen ohne den Finger zu brechen. Die ästetischen Normen sind der Hemmschuh zur analen Lust. Wenn die Frau ihre Finger in Deinem Anus hat und Dir dabei einen bläst, dann überlebst Du keine 5 min.
Aber die meisten Frauen sind halt prüde und lehnen es ab.
Also selber machen. LG Andreas
Puuuh...
....was für eine fundierte Aussage:

"Aber die meisten Frauen sind halt prüde und lehnen es ab." *kopfklatsch*

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln!
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Aber die meisten Frauen sind halt prüde und lehnen es ab.

Na da bist wohl schon sehr oft an die Falsche geraten, ich jedenfalls kann mich nämlich nicht beschweren.

Für meine jetzige ist es ein wahres vergnügen und Sie hat es genauso freiwillig gemacht, wie die Lady der ich diese Erfahrung zu verdanken habe
Tipps :)))
Liebe Männer... (und Frauen!?) ...

Ich würde gerne bei meinem Freund eine Prostata-Massage machen und würde mich über Tipps freuen. Ich habe das erst bei einem Partner gemacht und das ist ganze 15 Jahre her - also würde ich mich da doch eher als unerfahren und unwissend bezeichnen *zwinker*

Wie soll ich am besten vorgehen? Und wie wird es für meinen Freund am schönsten bzw. geilsten? *fiesgrins*
Ein "Problem" hat er mit analer Stimulation nicht, das weiß ich bereits. Ich hatte gedacht, dass ich mich am besten während eines Blowjobs mit dem Finger da mal hinten rantaste...

Antworten entweder hier oder auch gerne per CM. Danke *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.