Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen zu Analsex23
Ihr Lieben, Wenn bei Euch unter den Vorliebenangaben Analsex bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage beim Mann

********vate Mann
2.450 Beiträge
Gummi vs Lack/Latex
Gummi würde ich auch nicht einsetzen, Lack/Latex in schönem Schwarz sind dagegen durchaus auch optisch nicht verkehrt.... das wäre jedenfalls eine Option.
*******ller Frau
5.684 Beiträge
och.........keine Ahnung welche Tipps genau


vlt. liest man ja hier was und denkt "...oh....ach so.... " *g*

----------------------------------------------------------------------


FRAGE:

(auch wenn es sicher individuell ist)
Welche Position hat der Mann am liebsten, wenn es die Frau bei ihm mit der Hand (ohne Hilfsmittel) macht


ich habe ihn "dabei" am liebsten auf dem Bauch liegend, weil er da grundsätzlich schön entspannt....aber der Winkel ist natürlich hinderlich

*g*
Antwort für Cheri_S
@ Cheri_S

es kommt drauf an, was du so mit ihm vor hast. Ich finde es am besten, wenn ich doggystyle auf einem grossen Kissen liege... so kann sie mir auch von hinten die Hoden und Schwanz massieren...

Alternativ auf den Rücken liegend... dann noch ein blow job und welcome to heaven... *zwinker*
*******ller Frau
5.684 Beiträge
lach...ja....genau das will man(frau) alles machen....
also doch ständig drehen und wenden *smile*
********vate Mann
2.450 Beiträge
*lach*...hört sich nach Hähnchengrill an....
Spaß beiseite - finde es in leicht gebückter Haltung im Stehen oder auf dem Bauch liegend, leicht mit den Armen abgestützt am intensivsten.
Für mich als Aktive, finde ich es gut, wenn ER wie beim Doggy kniet und mit dem Oberkörper nach unten auf die Arme geht. Praktisch, mir den Po hinstreckt. Wie schon erwähnt, kommt man dann auch noch an seine anderen Teile dran. *g*
*******_hh Mann
50 Beiträge
Ich finde es in rueckenlage gut und ev vorn an der bettkante o.a. Dann am liebsten mit viel gleitmittel und latexhandschuh an und in ihm *arbeiten*.
Doggy ist auch klasse nur fix ich da die handstellung nicht so gut und meine ich kann es besser wenn er auf dem Rücken liegt.
Dabei lässt sich noch ein blowjob und andere Nettigkeiten mit ihm machen und ich kann ihm dabei in die Augen sehen.
wie ich es liebe..
Auch wenns komisch klingt, ich mache es bei Männer, weil es mir Spass macht, die Lust zu spüren. So ein Strapon könnte fast mein Lieblingsspielzeig werden *wow* wärend ich Ihn glücklich mache, holt ein Bi Mann die Sahne für mich *schleck*

Aber Finger *hand* ist irgendwie am geilsten, weil man da die Prostata richtig spürt und die Massage ja individuell steuern kann...und es ist sooooo schön *liebguck* , wenn Männer vor Lust laut stöhnen...


*smile* Ulla
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********gund Paar
381 Beiträge
analspülung
ohne läuft bei mir gar nichts mehr im analen bereich!!
weder aktiv noch passiv!

Stimmt,
es macht keinen Spass wenn die Finger schon gleich verschmiert sind, man merkt es das er viel entspannter ist, wenn der Finger schon am Anus ist.
Mit den Fertigklistieren geht es ja schnell, und das lässt sich leicht ins Vorspiel einbauen, eine richtige Spülung würde uns zu lange dauern.
***VI Mann
43 Beiträge
ich finde, wenn man öl als gleitgel nimmt, bleiben auch keine rückstände dran. anal ist schon ein besonders relaxtes gefühl mit dem man wirklich gute orgasmen erleben kann
Analmassage einmal im Monat, und ich hatte noch nie Rückstände und die Partnerin benutzt eine Latechandschuh, der natürlich auch mit Gleitgeel geschmeidig gemacht wird. Aber wenn ich es früh genug weiß, dass eine Prostatamassage geplant ist, dann spühle ich vorher natürlich.
Geiles Gefühl
Hallo zusammen,

ich durfte von meiner damaligen Freundin die Prostata-Massage genießen.

Sie führte zwei Ihrer Finger in meinem Po und massierte die Prostata, gleichzeitig hat Sie mir einen geblasen :-). Ich kann nur sagen geil. geil und nochmals geil. Das abspritzen war so heftig, dass ich an die Decke gespritzt habe, geschweige das Gefühl beim Orgasmus, einfach geil.

Mittlerweile bin ich mit der Freundin nicht mehr zusammen und bin auf der suche nach einer Frau, die u.a. solch eine Prostata - Massage auch mal ausprobieren möchte.

Stelle mich gerne zur Verfügung ;-).

Habt noch einen schönen Abend und vlt. bis später.

VG
Michael aus MUC
Wow, das hört sich ja ziemlich geil an. Leider konnte ich noch nicht die Erfahrung machen. Ist es eigentlich schwer, die Prostata zu finden?
Wo ist die Prostata
Hallo zusammen:

Die Vorsteherdrüse liegt etwa 5 – 7 cm im Körperinneren, genau unterhalb der Harnblase. Sie ist kastaniengroß und eigentlich leicht als etwas „schwammiges Gewebe“ zu ertasten.

Viel Spaß beim suchen *wink*

VG
Michael
Ok, alleine geht das wahrscheinlich schlecht. Was passiert denn, wenn eine Frau da drauf drückt?
Wenn sie drauf drückt.....
oder daran spielt einfach nur genießen, genießen. Der Saft tropft Dir dabei aus dem
S........ Einfach herrlich.
Wirklich? Der Saft tropft dann ganz alleine raus? Braucht es dazu viel Stimulation?
Der echte Abschuss....
kommt erst später und dann mit extremer Macht.
finde ich sehr heiss...
zuerst mit der zunge verwöhnt werden,schön feucht machen...dann langsam der finger rein,dazu vorne lutschen oder mit der hand verwöhnen! einfach nur geil...

stellung ist entweder auf dem rücken oder bauch liegend am besten finde ich,zum entspannen
Den Abschuss...
... hatte ich nie, sonder ein langer intensiever Samen erguss. Es quoll heraus ohne dass ich es steuern oder aufhalten konnte. Mein Orgasmus ist dabei im Kopf. Jeder Nerv vibriert und der Schwanz wir steif. Kommen danach noch zwei sanfte Lippen darüber, lecken und saugen. Dann spritzt auch mein Sperma ganz ganz schnell.
*****835 Mann
1.024 Beiträge
Das würde ich auch gerne mal erleben *zwinker*
na dann such dir eine Frau oder Mann und los gehts.... . Oder gönne dir mal eine Tantra Massage mit Prostatabehandlung. Tolle Entspannung mit doppeltem Erguss. Nicht billig aber man(n) muss es einfach mal erlebt haben... da entsteht Wiederholungsgefahr!
****1ie Mann
4.458 Beiträge
es gibt nichts schöneres wenn dir deine schöne einen finger in den Arsch steckt und dann nicht wirklich lange braucht um genau auf dem richtigen punkt zulanden.

Oh wie ist das schön
Hmmm...
...singst du dann dabei *zwinker*
****ana Frau
15 Beiträge
Prostatamassagen
Also, wenn es ausschließlich um die Massage der Prostata geht, reicht als Vorbereitung sicherlich Stuhlgang und manuelle Reinigung, plus waschen.
Spülen ist eher dann angesagt wenn es tiefer gehen soll, so in Richtung fisting... Generell empfiehlt es sich, das alleine durchzutesten. Und nicht erst an Tag x mit dem/r Partner_in kurz bevor es zur Sache gehen soll *ggg*
Handschuhe oder Kondome sind idR kein Abtörner, wenn sie nicht zu locker sitzen und man genügend Gleitgel hat.

Ansonsten: die Prostata ist wie andere Körperteile auch von Mensch zu Mensch etwas unterschiedlich. Nicht nur genaue Lage, Form und Größe unterscheiden sich, sondern auch die Empfindungen sind durchaus verschieden. Wo der eine viel Druck will, überreizt es den nächsten schon *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.