Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2704 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Wunschtraum...

Mein Wunschtraum...
Hallo zusammen,

vielen Dank fürs reinschauen

Ja zugegeben die Überschrift des Themas ist etwas fragwürdig, aber es beschreibt wohl am besten meine Fantasie. Pferde sind sehr schöne elegante Tiere die sehr viel Weiblichkeit ausstrahlen in meinen Augen, sowie eben die Krönung der Schöpfung unsere Frauen
Immer wenn ich mal spazieren bin, und ich sehe ein Pferd mit seiner Eleganz und schönen Rundungen überkommt mich meine Fantasie, nein ich stehe nicht auf Pferde
Es ist eher der Zauber der mich auch bei Frauen so fasziniert.
Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich als Designer arbeite und mich sehr für Kunst interessiere Fotografie und Grafikdesign sind meine Schwerpunkte.
Ich würde gerne eine Frau vor mir haben die für mich etwas meine Fantasie zum leben erweckt. Ich stelle mir gerne eine Frau vor die einen Zopf trägt, lange Haare hat und stark betonte Augen und mir eine gewisse Devotion entgegen bringt. Schöne Stiefel sollte sie anhaben und sonst nur ein paar Lederzügel die sich um ihren Körper schlingen dabei würde ich sie natürlich gerne Fotografieren der möglichst große Po und die Haare sind mir dabei am wichtigsten Gerne sollte sie auch ihr Poloch zeigen das idealerweise schön groß ist und eine leichte dunkle Färbung hat
die Location könnte draussen in einem alten Pferdestall sein oder auf einer schönen Wiese und in meinem Studio.

Ich hoffe ich habe hier niemand entsetzt mit meiner Fantasie
Und freue mich über jeden Kommentar
Bei Ideen die meinen Wunsch etwas zum leben erwecken könnten freue ich mich auch über eine Private Nachricht.

Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

David
Fehler in der Matrix. .
Wie oft haben wir das nun schon gelesen??? *hae*
******_91 Frau
389 Beiträge
reicht 1 thread nicht? *gaehn*
*****man Mann
831 Beiträge
hmmm... muss man Mod sein, um zu erkennen das zusammen mit Kritik an einer Wiederholung auch ein Link zu den bereits vorhandenen Threads sinnvoll wäre...? *roll*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

Wenn hier wer im Gegensatz zu uns das Thema in unserer Gruppe noch mal findet bitte den Link zu uns!
Und wir werden hier entsprechend handeln.

Ansonsten wäre es schön wenn man sich weitere Kommentare wie die obigen sparen würde wenn man sonst zu Thema nichts beizutragen hat.

Das Thema wurde nun in insgesamt 3 Gruppen angesprochen und ist somit auch absolut erträglich.
Davon mal ab , liegen auch immer einige Monate zwischen den erstellen der Thread´s.

*danke*
für eure Mitarbeit
LG
Mod
Murphy
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@Knipsy...
Deine Fantasie ist gar nicht so erschreckend, denn die findet man öfter als Du denkst.

Es gibt im Internet auch die eine oder andere Fotoserie, wo genau diese Fantasie, die Du äußerst, dargestellt wird.
Also musst Du dich in keinster Weise dafür entschuldigen!
Du solltest evtl. mal Kontaktanzeigen schalten, wo Du genau solche Frauen suchst, mit denen Du genau diesen Fetisch erfüllen kannst!

Lieben Gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.