Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nummer 7

Hallo an alle
Zuerst einmal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken:)
Ich erhoffe mir hier neue Kontakte knüpfen zu können und Erfahrungen zu sammeln bzw. auszutasuchen.
Ich bin sexuell sehr offen eingestellt.
Über Kontakte mit netten Damen bzw. Paaren würde ich mich sehr freuen!
Also ran an die Tasten und meldet euch:)
Das war es für das erste.

lg
gentle_nw
ei Hallo
erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme........

ich lebe seit mehreren Jahren als passive TV-Frau ( wenn man das mal so nennen mag ) und finde dieses Thema immer wieder sehr interesant, da man immer wieder was dazu lernen kann..........

lg Jenny
Neugierig
Hallo an alle zusammen! Ich bin gespannt wen man alles kennen lernt und was man alles hier liest. Finde das Thema einfach Mega interessant . Vorab an die Herren ich bin hetero *smile*

Ich freue mich über jede persönliche Mail *wink*

Lg aus Köln
Vielen Dank...
für die Aufnahme *g*

Ich mag es gerne anal und gebe es auch gerne einem Mann. So macht Sex noch viel mehr Spass.

Ich freu mich auf einen interessanten Austausch mit euch.


Liebe Grüsse aus der *schweiz*

Baernermodi
Danke
Auch ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich darauf, mich mit Euch auszutauschen und vielleicht ergibt sich ja auch der eine oder andere Kontakt
**********_Frei Mann
15 Beiträge
Hey! :)
Erstmal vielen Dank für die wirklich schnelle Aufnahme!

Ich freu mich auf einen regen Austausch und hoffe das ich hier einerseits viele neue Sachen lernen kann, andererseits aber auch meine bisherigen Erfahrungen mit euch teilen kann! *baeh*

Auf eine schöne Zeit *g*
****ana Frau
15 Beiträge
moin
Danke für die schnelle Aufnahme.

Da mir Analsex in passiver Rolle aber insbesondere als aktiver Part sehr gefällt, bin ich gespannt auf interessante Inhalte dieser Gruppe *g*

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.
******014 Mann
3 Beiträge
Ein freundliches Hallo an Alle
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe auf viele Anregungen und heisse Bilder und werde mich auch selber daran beteiligen.
hallo
Ich freue mich für die schnelle Aufnahme und auf nette konntakte. L.gr.alex
Analsex - aktiv
Hallo zusammen,

ich bin Rene aus Düsseldorf und 27 Jahre alt.

Schon im Anfangsstadium meines sexuellen Treibens habe ich bemerkt das mich das Hinterteil einer FRAU nahezu genauso interessiert wie das Vordertürchen.
Nur zu selten fand ich bislang Mitspielerinnen aus diesem Umfeld. Die ein oder andere Erfahrung konnte ich allerdings bereits sammeln und freue mich auf einen regen Austausch hier und wer weiß was noch so passieren mag...


Die passive Rolle steht mir bei diesem Thema allerdings gar nicht.
Da bevorzuge doch die klassischen Varianten.

LG Rene
Bewerbung
Stelle hiermit noch einmal höchst offziell den den Antrag in die Gruppe Analsex augenommen zu werden. Nicht das es mir Lust bereitet den Analsex aktiv auszuüben, breitet es mir auch Lust ihn zu empfangen. Da ich recht neu bei yc bin sind mir manche Gepfogenheiten noch nicht bekannt. Ich bitte Dieses zu entschuldigen und und würde mich in der freuen, wenn ich in der Gruppe aufgenommen würde.

LG Marco
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******ice:
Da ich recht neu bei yc bin sind mir manche Gepfogenheiten noch nicht bekannt. Ich bitte Dieses zu entschuldigen und und würde mich in der freuen, wenn ich in der Gruppe aufgenommen würde.

Du bist schon drin*zwinker*
*****asi Paar
90 Beiträge
Hallo zusammen :)
danke für die aufnahme. wir sind jule und markus und mögen analsex bei ihr sehr gerne *g*
nun muss ich aber auch endlich einmal vorstellen ..
Ich bin nun schon etwas länger hier in der Gruppe und habe es noch nicht geschafft mich hier vorzustellen. *zwinker* steht es mir nach, anderes war so viel spannender erstmal ..

Ich bin Stefan und mag alles rund um den Analsex !! Nee das trifft es nicht ganz, mögen wäre in manchen Fällen schlicht untertrieben , denn wenn alles toll passt, kann das ne echte Sucht fast werden .. das Spiel rund um dieses Thema. Ich habe bereits recht früh dazu einen Zugang gefunden und ich kann nicht mal erklären was es dann über die Jahre so spannend hat werden lassen, das es noch immer so eine prickelnde Wirkung entfacht !

Ich bin übrigens Single und hier nicht um mich stumpf auszutoben , weder hier bei Joy noch hier im Forum ... bei Interesse besucht gerne mein Profil!

LG an alle Stefan
Servus, ja a Bayer ;-)
Hi zusammen,

wie auch schon die anderen vor mir: Ich bin nun der „NEUE“ hier *zwinker*

Am meisten beim Thema Analsex interessiert mich was Ihr Frauen daran findet, was ihr dabei fühlt und worauf man achten sollte.

Da gibt es bestimmt schon viel zu lesen.

mfg
******103 Mann
1 Beitrag
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich mit euch austauschen zu dürfen.
Hallo zusammen. :-)
Zu allererst, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 26 Jahre und aus Brandenburg.

Analsex bringt mich erst so richtig in Fahrt und gehört zu einem erfüllten Sexualleben einfach dazu.

Ich hoffe hier auf ein paar nette Anregungen und Gespräche.

Liebe Grüße an Alle.
*****man Mann
831 Beiträge
Danke,
...ein herzliches Willkommen und liebe Grüße zurück, http://www.joyclub.de/my/3225157.mal3na.html *wink*
****696 Mann
5 Beiträge
alles Gute kommt von....hinten
Hallo,
danke, dass ich dabei sein kann.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und regen Erfahrungsaustausch.

Anal-Sex (aktiv) ist für mich eine der schönsten Spielarten und sollte bei gegenseitigem Vertrauen nicht fehlen.
Mein erster Beitrag
Hallo ihr lieben, nun darf ich auch mal was zu meinem Lieblingsthema schreiben.
Ich finde Anal total klasse, aber liebe Frauen mal Hand aufs Herz alleine Anal lässt euch noch nicht kommen. Ich finde es schon sehr egomanisch wenn Mann in nur rein steckt und dann noch nicht mal vorher schon das Poloch feucht leckt , und wenn er drin ist dann bitte verwöhnt ihren Kitzler oder fingert Sie. Das ist doch was geil ist wenn Sie doppelt verwöhnt wird.
Wow.....
*******ersx Paar
51 Beiträge
ohja...wow
Mir fehlen die Worte, in FB kann ich solche Kommentare zum Glück ausblenden, hier werden mir jedes mal beim überfliegen die Nackenhaare zu Berge stehen.

das ist doch was für die Bravo und das Dr. Sommer Team. *g* *zwinker*










little bit later *umfall*

AAARGGG.... der Mensch ist "Mentally Ill" *panik*

ich werd belagert, Gott verschone mich weitestgehend vor solchen Menschen.
Holla
Moin,

und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Tom, 36 Jahre alt und stamme aus der Pfalz.
Das Thema Analsex begleitet mich schon seit dem Entdecken meiner Sexualität und ich möchte es nicht missen.
Ich hoffe, hier einen regen Austausch und vielleicht auch neue Anregungen zu finden. Ansonsten begrüße ich persönliche Kontakte zu interessanten Menschen.

Herzliche Grüße
Tom
Anale Grüße aus FüWa
Jetzt sind wir ebenfalls hier Mitglied und sind sher gespannt auf die Resonanz ...

LG

D. & D.
Bild ist FSK18
*********el11 Paar
1.299 Beiträge
Dann...........
wollen wir auch Hallo in der Gruppe sagen und freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein da wir es gerne von "hinten" lieben Anal und als Sandwich!! *smile* *zwinker*
LG Chrissi und Ralf *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.