Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nummer 7

*******ar42 Paar
459 Beiträge
Hallo zusammen ...
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben für uns das Vergnügen und die Lust auf Analsex entdeckt *anmach* und freuen uns hier auf Gleichgesinnte zu treffen *hotass* und auf einen regen Erfahrungsaustausch *tipp*

LG S+A *knuddel*
*********rosa Mann
386 Beiträge
Moin Moin ..
Ich gehöre nun auch dazu und bin gespannt was sich hier so tut - rund um das herrliche Thema - Po .. Analsex .. usw..

Ich für mich bin bekennender Analsexfan um nicht zu sagen Arschfeti` .. *schmunzelt

Also dann.. auf gehts.. *zwinker*

Lieben Gruss aus Flensburg
*******yzer Mann
75 Beiträge
Hintertörchen
Sorry, falls ihr unser Eintreten in dieser Gruppe noch nicht bemerkt haben solltet, aber entsprechend des Themas haben wir einfach das Hintertörchen genutzt *zwinker*
Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns auf eure Beiträge rund um die Kirsche und das Sahnehäubchen des Liebesspiels, an denen wir uns gerne beteiligen und uns von euch inspirieren lassen möchten

LG

die Fortus
Hallo ....
.... und Danke für die Aufnahme.

Liebe Grüsse aus Nürnberg
*******_Eva Paar
50 Beiträge
Liebe Grüsse!
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf regen Austausch und nette Kontakte hier. Die zwei von godlike73_80!
******_nw Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

mein Name ist José und freue mich euch alle (nach und nach) kennen zu lernen.

Ich würde mich freuen, wenn ich aus der Gruppe viele Erfahrungen mitnehmen kann und natürlich auch die eine oder andere Dame kennen lerne.

Ich möchte Abenteuer erleben, die auch wirklich den Namen Abenteuer verdienen und auskosten, was unsere Lust hergibt.

Würde mich über eine Kontakt-Aufnahme bei ähnlichem Interesse freuen!

LG aus Dortmund
José
Tachchen :)
Ich heiße Carolina und freue mich über die Aufnahme in diese herrliche Gruppe...bin mal gespannt,was mich hier so erwartet...LG aus Hagen
******_nw Mann
25 Beiträge
Hallo Carolina
Freut mich dass du hier dabei bist *zwinker*
Endlich jemand aus NRW grins
Bei Lust gerne anschreiben *zwinker*
Halli Hallo an Alle
Vielen lieben Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in Euere Gruppe.

Hier mal ein paar Gedanken von mir:

Der liebe Gott hat uns Menschen mit einer Sexual-Sensorik ausgestattet, die weit über den ursprünglichen Vermehrungsaspekt hinausgeht.

Wir sind sozugagen mit einem "Onboard-Wellness-System" ausgestattet.

Dazu gehört auch der Anal-Bereich, der doch viele sexuelle Gefühlsmöglichkeiten zu bieten hat. Das will doch genutzt werden, auf welche Art und Weise auch immer.

Ich mache von diesen besagten Möglichkeiten auch regen Gebrauch,
sowohl aktiv, als auch passiv.
Da ich hetero bin, natürlich nur mit Frauen.

Vielleicht lerne ich ja hier in der Gruppe eine liebe Frau kennen, mit der ich meinen analen Horizont erweitern kann und umgekehrt.

Nur Mut, ich bin unkompliziert und beiße nicht. *zwinker*

Viele liebe Grüße

Axel
****57 Mann
3 Beiträge
So denn, bin ich nun auch da und hoffe hier einiges zum Thema lernen zu können.
Grüsse aus Mecklenburg
Neues
Hallo,
ich probiere es mal. Ich bin für viele Sachen offen. Das bedeutet das ich auch zu diesen Thema meine Erfahrungen machen möchte. Da bin ich noch ziehmlich unerfahren.
Also ich bin ganz Ohr für eure Tips und freu mich drauf auf die einen oder anderen Hinweise.
**********meist Paar
255 Beiträge
hay
Wir sind neu hir. Und wir lieben anal sex egal ob 1oder2 schwänze in meinem hinter drin sind😆
********djoe Mann
259 Beiträge
Vielen Dank für fixe Aufnahme in Euren Kreis
Ich bin durch mein Vorleben schon mit dieser reizvollen
Spielart der Zwischenmenschlichen Beziehung sehr intensiv
vertraut gemacht worden und habe gefallen daran gefunden.
Möchte das eine oder andere noch erfahren,erfühlen und auch
mit Euch teilen dürfen.
Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit Gleichdenkenden Menschen.
Liebe Grüße aus dem schöne Bayerwald
Euer Sepp *arsch*
Das ging ja fix :)
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme und diese tolle Gruppe.
Bin erst seit kurzem Fan dieser schönen Spielart und freu mich drauf mich hier austauschen zu können und vllt das ein oder andere dazu zu lernen:)
LG Sally
*********ammen Paar
164 Beiträge
Vielen ....
...lieben Dank für die Aufnahme in Euren Kreis *freu2*

Wir sind in dem schönen Weserbergland wohnhaft und noch recht neu im Joy
Alles weitere über uns beiden steht bereits in unserem Profil , wobei Besucher / Interessentengerne erwünscht sind

Liebe Grüße *wink*
*****116 Mann
26 Beiträge
Auch ich freue mich, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich liebe es aktiv zu betreiben und habe eine Bekannte die es über alles liebt.
Deshalb möchte ich gerne alles über diese Art der Liebe erfahren und müch auch mit anderen darüber auszutauschen.
LG Kalle
Hallo allerseits,
Danke fürs aufnehmen. Ich freue mich auf eine lustvolle Diskussion über mein Lieblingsthema *g*
*********erli Paar
149 Beiträge
Auch wir grüssen diese gruppe hier herzlich aus der schweiz und danken für die aufnahme *zwinker*
*****_nw Mann
117 Beiträge
allen neuen hier ein *herz2* *willkommen*
*******Art Mann
421 Beiträge
Ein vielseitiger Neuer stellt sich vor
Ich grüße alle Mitglieder diese Gruppe und stelle mich mal kurz vor.

Da ich ein großer Freund des menschlichen Körpers und seinen Empfindungen bin, gehört dieser Bereich natürlich auch dazu.

Wie ich es im eigenen Spiel mag, dazu mehr im Austausch.

Aber ich beschäftige mich auch noch anders damit.

Deshalb stelle ich mal ein Bild meiner aktuellen Plugs ein. Alles eigene Entwürfe und eigene Herstellung aus Meisterhand.

Mehr findet Ihr in meinem Album:

Fotoalbum "SM -Experience" von WorkmanArt

Freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe und Eure Wünsche zu meinen Toys, die ich natürlich auch verkaufe
*******Art Mann
421 Beiträge
Da Bild fehlt noch!!
Da ist es.
Bild ist FSK18
Vorstellung von Mark
Hallo alle,

mein Name is Mark und ich bin in der wohl schönsten Stadt der Erde geboren...München.
Ich würde hier gerne Gleichgesinnte kennenlernen die ebenso viel Spass an Analsex haben wie ich.
Bin aktiv/passiv interessiert diese Erfahrung mit einem ein Paar oder einer einzelnen Dame zu teilen.

Freue mich auf Nachrichten.

Lg, Mark
Hallo
Danke für die Aufnahme und ein freundliches "Hallo" in die Runde.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.