Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nummer 7

@Slunny
na, so außergwöhnlich ist es ja nun nicht.... *zwinker*
@stockie001
Naja, man hört solche und solche Meinungen...gewöhnlich ist es nicht, wenn man die große Menge befragt..ok ...ungewöhnlich ist sicher nicht optimal formuliert...sagen wir..besonders. *zwinker*
*****ent Mann
110 Beiträge
Spass haben
Als Liebhaber von MMF, MMMF etc. ist Analsex eine der schönsten Spielarten dabei.
Ich freue mich auf Austausch und reale Kontakte.
Guten Morgen und *danke* für die schnelle Aufnahme *g*

In den letzten Jahren habe ich immer mehr Gefallenen am Analverkehr gefunden und freue mich auf einen spannenden, interessanten Austausch

Meiner Meinung nach ist es eine der intimsten, intensivsten Arten miteinander Spaß zu haben. Ich möchte (und kann) nicht mehr darauf verzichten *g*

Lg
Gemeinsam
danke für die Aufnahme.

Wir sind gespannt und werden gleich direkt stöbern und sind für alles offen ;-))

Besonders interessiert uns nach gemeinsamer Übung, was ein dritter oder vierter Part so bringen könnte...

Liebe Grüße
*******erst Mann
210 Beiträge
Hallo...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freu mich und bin gespannt was mich hier erwartet. Ob es "fast" genauso schön ist wie im echtem Leben...also ANAL..!

Freu mich...LG der Fürst
*******l_nw Mann
86 Beiträge
@spasshaben8089
Gemeinsam kann man jede Menge Spass haben *zwinker*

vielleicht bin ich ja der dritte oder vierte? *ggg*
********ur72 Mann
9 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier!!!
Hallo,
ich bin Troubadour.
Seit einigen Tagen bin ich erst bei JC.
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und offen für Vieles.
Analsex ist für mich ein großer Wunsch!
Bisher hatte ich noch keine Partnerin, die
Daran Interesse hat.
Leider!!
Daher kenne ich es nur aus Filmen!
Ich möchte es gerne selbst erleben und mehr darüber
erfahren.
Ich freue mich auf Neues!
Gruß
Troubadour!!
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme!!!
hallo
hi wir sind jessy und david wir bedanken uns für die aufnahme bei euch.ja anal gehört zu unseren lieblings neigungen und praktizieren es fast immer.allein vom anblick verstößt es uns vor geilheit.
kuss jessy u. david
*******ine Mann
27 Beiträge
merci
Für die Aufnahme freue mich .... *zwinker*

kurz zu mir, ich bin ein aufgeschlossener Typ und sehe gerne die guten Seiten des Lebens und will die auch ausleben.....
Ich mache was mir gefällt (geht nicht immer) und lasse mich ungern in eine Schublade stecken. Ich Liebe aufgeschlossene und humorvolle Leute und mag angeregte Diskussionen egal um welches Thema es geht.

Ich suche hier Gleichgesinnte nicht nur für den Sex sondern auch um zusammen lachen,einen gemütlichen Abend zu machen oder um feiern zu gehen ( und wer weiß was da alles passieren kann )


Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und auf neue Zuschriften.....

bis dann shine
*********rucco Mann
215 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme !
Auch hier in der Toskana lieben wir Analsex !
Saluti
D.
******xus Mann
14 Beiträge
peinlich ;-)
hallo zusammen,
neu, neugierig, neu hier - und ich muss euch sagen:
es fällt mir nicht leicht zuzugeben, dass mich diese
Idee einer neuen erfahrung reizt
Ein Hallo an alle Analfreunde ;-)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Werde gleich meinen einstand mit einem Bild feiern *zwinker* (wenn ich es Online bekomme, sende ich nach...)
**********ion69 Paar
8 Beiträge
Hallo
*danke* für die super schnelle Aufnahme *zwinker*

Liebe Grüße

Melli&Chris

*knuddel*
Hallo an alle
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Als Liebhaber von MMF ist es nur logisch dann man Spass an Analsex hat.
Ich freue mich schon auf eure Beiträge und Erfahrungen.

Gruß Mausbaer
Danke
Recht herzlichen dank für die Aufnahme dieser Gruppe..

ich mag es sehr gerne Anal.
**********sser1 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Ich liebe Analsex und mache es sehr gerne

Ich treffe mich gerne mit lieben netten Damen oder Paaren die dem Sex genauso lieben und machen wie ich auch

Würde mich freuen wenn Ihr euch bei mir melden würdet und mehr von mir erfahren möchtet

Lg kleinergrosser1
Auch ich...
...bedanke mich für die zügige Aufnahme!

Freut mich hier Gleichgesinnte zu treffen, die genauso wie ich große Liebhaber vom analen Vergnügen sind;)
Danke :)
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Am Anfang schlechte Erfahrungen gemacht und inzwischen leidenschaftlicher Fan davon, hehe :)Anal is schon ne seeeehr geile Sache *zwinker*
*******974 Mann
30 Beiträge
Hallo...
freue mich auch "dabei" sein zu dürfen und finde das Spiel von "hinten" sehr anregend und geil... ich bin dabei sowohl aktiv, wie auch passiv und genieße es sehr ...

Gruß

Ramsys1974
*****r73 Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freue mich auf die wichtigen Dinge des Lebens );
*********enlos Mann
434 Beiträge
Ein Hallo an alle
Mitglieder der Gruppe "AnalSEX",

erst seit Kurzem hier im JOYclub, sind wir doch schon deutlich länger in der Swingerszene unterwegs - und seit einiger Zeit auch zusammen und gemeinsam.

Wie Ihr ja ach den Bildern in unserem Profil entnehmen könnt, ist Analsex für uns ein wesentlicher Bestandteil unserer sexuellen Phantasien und Spielereien.

Die bisher gemachten Erfahrungen möchten wir gerne vertiefen und dazu entweder genauso analbegeisterte Mitspielerinnen und Mitspieler finden, oder auch "nur" Kontakte zu einem intensiven Erfahrungsaustausch zu diesem Po-pulären Thema.

Und nun schauen wir einfach mal, was sich in dieser Richtung so ergibt in der Gruppe "AnalSEX".


LGG

TORI
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ver7 Mann
92 Beiträge
@scorpio_88
Hallo!

Herzlich willkommen in dieser wirklich sehr interessanten Gruppe. Wie DU aus meinem Profil bzw. den Fotos sehen kannst, ist Anal eine absolute Spezialität von mir. Dazu gehört sehr viel Gefühl und Vertrauen. Da Du auch aus Salzburg kommst würde ich mich natürlich sehr freuen von Dir zu hören!

Viele liebe Grüsse

Fritz
(Magiclover7)
😄
Hallo

An alle Mitglieder komme aus Wiener neustadt Österreich,

Bin halt zum analsex geneigt und freue mich mit euch hier austauschen zu können

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.