Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2705 Mitglieder
zum Thema
Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?169
Wende mich nochmal mit einer Frage an euch, die vor allem an die…
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel

****ro Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Gleitgel
Hallo,

da ich mit der Suchfunktion kein passendes Thema gefunden habe, erstelle ich nun selbst eines.

Welches Gleitgel könnt ihr für Analsex empfehlen?

Meiner Frau und mir wäre unter anderem wichtig, dass es beim Trocknen nicht so klebt.

Danke für die Tipps!

Grüße
Achja...
...hättest du mal hier im Analforum richtig geguckt, wärest du auch fündig geworden.

Analsex: Bestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex
*********ne51 Paar
978 Beiträge
.....
ein tipp von uns wir benutzen ,,pjor man ,,,, das ist ein öliges gel ist gut und klebt nicht ist auch sehr ergiebig.....
*****m56 Mann
396 Beiträge
... ich habe sehr gute Erfahrungen mit Durex Play gemacht, mit Guarana. Riecht gut und schmeckt auch noch gut *g* !
Das Klebeproblem kenne ich :-(.
Wir nehmen Black door. Kleine schwarze Flasche. Findest du bei Amazon wenn du gleitgel eingibst und black door. Ist auch nachher super abwaschbar. Ist ergiebig und klebt nicht *g*
hallo waitro
ich benutze von flutschi das anal was sehr flüssig ist die haut weich macht und wie ich finde überhaupt nicht klebt.
********en72 Frau
935 Beiträge
Sorry, aber...
Hallo,

da ich mit der Suchfunktion kein passendes Thema gefunden habe, erstelle ich nun selbst eines.

Welches Gleitgel könnt ihr für Analsex empfehlen?

Meiner Frau und mir wäre unter anderem wichtig, dass es beim Trocknen nicht so klebt.

...wie kann man den unten stehenden link nicht finden wenn man nur einmal im forum nachsieht... hauptbereich viertes thema, lange diskutiert nicht zu übersehen...

Analsex: Bestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex

hier wurde viel und lang diskutiert und mittel empfohlen und auch von den leuten dann gekauft und getestet. alles was du suchst findest du bestimmt dort...
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ja nun schon auf den bestehenden Thread verwiesen wurde schließen wir an dieser Stelle ab und danken allen Mitglieder für ihre Mithilfe!

LG
Mod
Murphy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.