Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Anal Fisting Stellung12
Ich bin ein Bi-Mann und lebe schon sehr lange das anale Vergnügen aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja jetzt bin ich hier

Ja jetzt bin ich hier
Ok ich versuche jetzt einfach mal anzufangen,
ich habe für mich die Anale Welt entdeckt und würde gerne einiges darüber erfahren.
Wie kann ich da ich zur Zeit alleine bin am besten die Prostata stimulieren?
Ich hatte mir schon im Laden einen Vibrator dafür gekauft der aber egal in welcher Stellung ich ihn mir einführe so gar nicht seinen Zweck erfüllt:-(
Desweiteren habe ich einen Aufblasbaren Plug da ich mir erhofft hatte zu sehen wie weit ich es dehnen kann,bin aber noch recht jungfräulich da hinten und habe nach dem ich ihn mir eingeführt habe direkt den Drang auf die Toilette laufen zu können.
Obwohl ich mich vorher ordentlich gespült habe:-(
Also auch noch so dolle:-(
Besteht die Möglichkeit,das man(n) sich auch alleine fisten kann,also nicht von heute auf morgen aber mit viel Zeit und Übung??

Freue mich über Antworten

Lg
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
hättest du dir mal die threads in der gruppe durchgelesen und die suchfunktion vom joyclub-forum, hättest du zu jeder deiner fragen etliche antworten bekommen...
Danke
dann werde ich das mal tun,wobei ich noch nicht so ganz hier durchblicke
Aber ganz lieben Dank
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja dann würde ich sagen schließe ich hier mal ab.

Hier ein paar Tipps wo du nachlesen kannst

Analsex: Prostatamassage Teil 2

Analsex: Anal Fisting

Analsex: Anale Selbstbefriedigung

LG
Mod
Pabbles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.